masterfabbel 15 Beitrag melden Mai 10, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo Community, Ich: 26 Sie: 28 ich habe letzte Woche am Mittwoch ein Date mit einem sehr süßen Mädchen gehabt. Habe sie vor ca. 1,5 Monaten auf einer WG Party kennen gelernt und mir da ihre Nummer geholt. Da sie relativ schnell müde wird, wenn sie einfach nur herumsitzt, haben wir entschieden Feiern zu gehen – am nächsten Tag war ja auch Feiertag – also why not? Abends habe ich sie dann in München in der Stadt getroffen und wir sind anschließend in einem Feierviertel in einen Club gegangen und von dort aus in den nächsten. Geblieben sind wir bis ca. 5 Uhr morgens und haben relativ viel getrunken, die ganze Zeit mit einander getanzt und auch viel Spaß gehabt. Geküsst habe ich sie jedoch nicht, da ich mich nicht ganz unter Kontrolle hatte und außerdem seit fast 2 ½ Jahren kein Date mehr hatte. Ehrlich gesagt habe ich mich einfach nicht getraut.. Verhalten habe ich mich trotzdem sehr locker, hab viele Späße gemacht, sie geneckt, sie hat viel gelacht, hat mich ab und zu sehr geil angetanzt…dabei sind wir uns ein paar Mal ziemlich nah gekommen… ich habe jedoch nicht mehr gemacht – ich wusste einfach nicht, ob ich sie mir packen soll oder nicht und konnte sie einfach noch null einschätzen. Und um ca. 5Uhr sind wir noch ne ¾ Stunde Arm in Arm zur Bushaltestelle gegangen und sie ist von dort aus nach Hause gefahren. Einmal während der Nacht kam von ihr ein Kommentar: Sie wundert sich, dass ich mich überhaupt bei ihr gemeldet habe und dass das sonst nicht viele Leute machen würden, nachdem sie ihre Nummer herausgibt. Ich würde sagen von einer Skala 0 bis 10 hat sie ein Aussehen von 7-8. Am selben Morgen noch (ca. halb 6) hatte sie mir noch eine Nachricht geschickt, dass sie mir eine gute Nacht wünscht und dass sie den Abend mit mir wirklich megacool fand. Am nächsten Tag habe ich mir gedacht…hmm war das nun durchwachsen oder gut? Ich habe dann später per Whatsapp gemeint, dass ich ihr eigentlich noch gar nicht alles über mich erzählen konnte…weil einfach zu wenig Zeit war. Ihre Antwort darauf: „:D Na dann muss du das wann anders noch machen Ich habe dann am nächsten Tag abends zurückgeschrieben, dass ich am 25ten aus Prag komme und dann wieder in München bin. Dann habe ich ihr vorgeschlagen entweder abends nochmal die Sau rauszulassen oder ob sie lieber ne ruhigere Ecke bevorzugt, wo sie wohl eher vor mir einschläft (das war hier aber als Witz gemeint, weil sie immer so schnell müde ist). Sie fand das lustig und ihre Antwort darauf dann, dass wir das einfach spontan entscheiden was wir machen werden. Ich soll mich einfach melden wenn ich aus Prag komme (bin eben in den kommenden 2 Wochen laufend in Osteuropa unterwegs und habe dort beruflich was zu tun). Dann meinte ich: Okay cool, ich rufe dich an, sobald ich gelandet bin und dann lass uns spontan entscheiden was wir machen. Ich möchte momentan nicht needy sein…bzw. habe nicht die Absicht so herüberzukommen. Ich werde ihr auch bis dahin nichts schreiben – auch weil ich Whatsapp ab und zu als totalen Abturn bei solchen Sachen empfinde. Wenn überhaupt nur mit ihr telefonieren. Und viel schreiben tun wir sowieso nicht! Was ich aber nicht unbedingt schlimm finde und man sich ja eh noch nicht so sehr kennt und ich auch nicht needy rüberkommen möchte. Ich glaube zumindest nicht, dass es schlimm ist, wenn sie einen nicht sofort zuspammt… Ich bin eigentlich nur am überlegen, ob ich sie in etwa einer Woche Abends mal kurz anrufe und ihr von meiner Reise erzähle, weil ich zwischendurch für 2 Tage wieder in D bin – weil in den Ländern passieren meist sehr witzige und interessante Sachen - hat was mit meinem Beruf zu tun – aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen werde. Ich bin normalerweise ein Typ der gerne Geschichten erzählt, die ich erlebt habe…. und ich finde das selbst auch sehr angenehm und voll interessant, solchen Menschen zuzuhören. Trotzdem: Wäre kein Kontakt dazwischen irgendwie bedenklich? Oder kann es mir egal sein? Leider ist es so, dass ich ab dem nächsten Monat ca. 300km weiter wegziehe und sie sowieso nicht mehr wirklich oft sehen könnte. Jedoch fahre ich alle paar Wochen doch wieder zurück, um alte Freunde dort zu besuchen. Allerdings überlegt sie in ihre alte Heimat zurückzuziehen, was dann nur noch ca. 1 h weg wäre. Trotzdem mache ich mir eigentlich momentan nicht so die Gedanken, dass daraus was Neues werden könnte. Auch ist es so, dass ich mich erst vor kurzem von meiner Freundin getrennt habe und einfach nur mal wieder raus wollte, um Mädchen kennen zu lernen. Allerdings hat sie mich positiv beeindruckt und auch überrascht und ich fand sie wirklich sehr nett. Soll ich hier mehr anpacken? Bin ich zu soft? Ich habe überlegt, ob ich ihr aus Polen, Ungarn oder Tschechien was mitbringe…ein kleines Geschenk zum 2ten Date. Generell möchte ich im zweiten Date mehr Führen, mehr Kino und auch eskalieren! Was habt ihr für Ideen? Oder was könnt ihr mir hier für ne Rückmeldung geben? Danke und Grüße Masterfabbel Mai 10, 2016 bearbeitet von masterfabbel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen