12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mein Alter

26

Alter der Frau

Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen: Umarmen, Behürührung an den Armen und Schultern, Sie weiss das ich mehr will

Es geht um ein Mädel das ich vor kurzem gefreezed habe.

Wir haben seit ein paar Monaten ziemlich viel Kontakt. Schreiben fast jeden Tag und haben auch viel zusammen unternommen (Nachtessen usw.)

Sie weiß dass ich mehr von ihr will, doch leider ist sie noch in einer, nicht mehr funktionierenden, Beziehung.

Nun ist sie seit 2 Monaten im Ausland un bleibt da auch noch für weitere 2.

Wir haben auch seit sie weg ist beinahe jeden Tag geschrieben. Irgendwann habe ich sie nach einem Videochat gefragt welche sie auch zugesagt hat und gleich ein Datum vorgeschlagen hat (Montag). Leider lief es ab dann etwas blöd.

Montag war sie den ganzen Tag nicht online weder Whatsapp noch sonst wo. Dienstag Morgen hat sie geschrieben dass das ganze Internet bei ihr seit Sonntag nicht mehr funktioniert hat (sie ist gerade in einem ärmeren Land). Sie hat daraufhin Donnerstag vorgeschlagen. 

Donnerstag hat sie eine Stunde vorher abgesagt weil sie spontan von ihrer Mutter nach einem Videochat gefragt wurde und sie ihr den vortritt geben möchte (hat länger mit ihr nicht mehr gesprochen). Sie hat aber gefragt ob ich am Samstag Morgen möchte, weil sie da viel Zeit hätte.

Samstag Morgen hat es endlich geklappt. Leider musste sie nach 15 Minuten wieder los und meinte dass wir am Montag Abend nochmals können. Ich war etwas verwirrt weil sie ja gesagt hat dass sie viel Zeit hätte.

Nun fühle ich mich etwas verarscht, weil sie 1. mehrmals verschoben hat und 2. mich mit einem 15 Minuten Gespräch abspeisen wollte.

Für das Gespräch am Montag Abend habe ich vorerst zugesagt. Aber weil ich nach kurzer Überlegung fand dass sie mich ein bisschen respektlos behandelt hat habe ich ihr am Mittag vorher abgesagt mit dem Grund dass ich einer guten Freundin spontan helfen muss (was natürlich nicht stimmt). Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet.

Meine Fragen:

Ist der Freeze richtig angewendet worden oder wirkt es eher wie ein beleidigtes Kind?

Ist er überhaupt berechtigt?

Wie soll ich weitergehen?

für eure Tipps bedanke ich mich schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du es denn finden, wenn du unverschiebbare Sachen erledigen musst und dafür dann auch noch abgestraft wirst?

Kann natürlich alles erlogen sein, aber wenn sie kein intresse hätte, hätte sie dich schon abserviert.

Warte doch erstnal ab und stoppe den Freeze. Das macht man nur wenn irgendeine Scheisse vorgefallen ist. Bei dir sind das noch bagatellen..

bearbeitet von Dose01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Segen hast du lieber TE. Das ist tatsächlich respektloses Verhalten und wenn der andere einen wirklich interessiert, kriegt man das schon hin. Ich gebe zu, die ersten 2 Absagen sind schon weird, aber realtitätsnah. Dass sie dann nach 15 Minuten beendet obwohl sie eigentlich viel Zeit hatte ist kein gutes Zeichen. Heißt aber nicht, dass alles verloren ist. Nun ist sie am Zug in die Kommunikation zu investieren nach meiner Auffassung.

Warte mal ein paar Tage ab und schau was passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb kleroi:

Nun ist sie seit 2 Monaten im Ausland un bleibt da auch noch für weitere 2.

Was soll ein Invest denn jetzt überhaupt bringen?

Sie hat sicher viel zu erleben und kennen zu lernen, was meinst du wie hoch da ihr Interesse jetzt an dir ist.

Ist doch klar das ihr euch nicht sehen werdet und keine gemeinsamen Erlebnisse haben werdet.

Ich denke sie hat den Kopf jetzt mit anderen Dingen voll und du beginnst sie zu nerven.

Und der freeze kommt jetzt bei ihr wohlmöglich wie ein "motzen" an und wirft kein gutes Licht auf dich.

Ist jetzt aber so und kommt ihr wohlmöglich sogar noch gelegen.

Warte doch lieber bis sie sich meldet und dir spannendes erzählen will.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Nun soll ich denn Freeze wieder aufheben oder noch ein paar tage damit warten um zu schauen ob was passiert? oder einfach die ganze Kommunikation etwas runterschrauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigier mich wenn ich falsch liege oder etwas überlesen habe, aber ihr habt doch überhaupt nichts miteinander !? So gesehen bist du die nervende "beste Freundin". Ein freeze setzt Attraction voraus...

Lass sie einfach in Ruhe, wird sich schon melden wenn sie was zu erzählen hat. Und wenn sie wieder da ist geht es von vorne los, aber komm mal aus dem Tee. "Seit Monaten ziemlich viel Kontakt".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb nomit2:

Korrigier mich wenn ich falsch liege oder etwas überlesen habe, aber ihr habt doch überhaupt nichts miteinander !? So gesehen bist du die nervende "beste Freundin". Ein freeze setzt Attraction voraus...

Ein Freeze setzt Attraction voraus, damit sie ihn bricht. Nun kann man Attraction nicht erzwingen und nach dem ganzen rumgekacke mit Strom weg, Mutter und "ich muss los" seh ich auf die Entfernung auch keine großen Chancen vorerst Attraction aufzubauen. Da kann man besser richtig schön lange warten und nochmal regamen wenn sie wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb nomit2:

Lass sie einfach in Ruhe, wird sich schon melden wenn sie was zu erzählen hat. Und wenn sie wieder da ist geht es von vorne los, aber komm mal aus dem Tee. "Seit Monaten ziemlich viel Kontakt".....

Ja ein paar Versuche habe ich schon gestartet aber seeeeeehr zurückhaltend, weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Ich denke attraction ist sicher ein bisschen vorhanden. Bei den letzen paar treffen sind mir gewisse Dinge aufgefallen, wenn ich sie nicht falsch intepretiert habe. Sie weiss mittlerweile auch dass ich nicht NUR ein Freund sein will.

und mit in Ruhe lassen meinst du vorerst mich nicht melden oder einfach weniger?

Gruss

Kleroi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangen wir mal mit dem einfacheren an:

vor 36 Minuten schrieb kleroi:

und mit in Ruhe lassen meinst du vorerst mich nicht melden oder einfach weniger?

Damit meine ich ein: "geniesse deinen Aufenthalt und hab viel Spass" PUNKT. Stell dir doch mal vor du bist 4 Monate wo auch immer unterwegs, ich vermute mal fremdes Land, Kultur, Leute. Hättest du da Bock auf nen "Stundenplan" für irgendwelche Videochats ? Also ich sicher nicht. Wenns passt melde ich mich, wenn nicht dann nicht. NOCHMAL wir reden hier nicht von einer Beziehung !! 

Wenn sie sich meldet fein, wenn nicht dann halt nicht. Aber ganz unaufgeregt damit umgehen. 

vor 39 Minuten schrieb kleroi:

Ja ein paar Versuche habe ich schon gestartet aber seeeeeehr zurückhaltend, weil sie ja noch in einer Beziehung ist. Ich denke attraction ist sicher ein bisschen vorhanden. Bei den letzen paar treffen sind mir gewisse Dinge aufgefallen, wenn ich sie nicht falsch intepretiert habe. Sie weiss mittlerweile auch dass ich nicht NUR ein Freund sein will.

Sei mir nicht böse, ich kenne eure Situation nicht. Aber ich habe so ein "warten" damit eine/r "aus der Beziehung ist und dann gehts los" oft gesehen in meinem Leben. Die Chancen dafür sind recht übersichtlich um nicht zu sagen "das wird nix".

Beschäftige dich mit Dingen die dir gefallen, das oft zitierte "Alternativen". So wirkt es als hättest du nichts besseres zu tun als 4 Monate auf sie zu warten (und dann auch noch zu quengeln). Ziemlich unsexy das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb nomit2:

Fangen wir mal mit dem einfacheren an:

Damit meine ich ein: "geniesse deinen Aufenthalt und hab viel Spass" PUNKT. Stell dir doch mal vor du bist 4 Monate wo auch immer unterwegs, ich vermute mal fremdes Land, Kultur, Leute. Hättest du da Bock auf nen "Stundenplan" für irgendwelche Videochats ? Also ich sicher nicht. Wenns passt melde ich mich, wenn nicht dann nicht. NOCHMAL wir reden hier nicht von einer Beziehung !! 

Wenn sie sich meldet fein, wenn nicht dann halt nicht. Aber ganz unaufgeregt damit umgehen. 

Sei mir nicht böse, ich kenne eure Situation nicht. Aber ich habe so ein "warten" damit eine/r "aus der Beziehung ist und dann gehts los" oft gesehen in meinem Leben. Die Chancen dafür sind recht übersichtlich um nicht zu sagen "das wird nix".

Beschäftige dich mit Dingen die dir gefallen, das oft zitierte "Alternativen". So wirkt es als hättest du nichts besseres zu tun als 4 Monate auf sie zu warten (und dann auch noch zu quengeln). Ziemlich unsexy das.

also gequengelt habe ich nicht. habe sie nur einmal gefragt nach einem videochat, habe sie auch nie nach einem neuen Datum gefragt, die hat sie immer vorgeschlagen. und melden tut sie sich immer, und das auch ohne quengeln, da schreibt sie meistens einen halben roman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na is doch super, lass es genauso laufen. Wenn sie was schreibt das einer Antwort "würdig" ist antworte, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb kleroi:

Hab ich auch mal versucht^^
Sie war in einer Beziehung von der ich wusste, dass sie schlecht läuft. Und ich dachte: Wenn ich einfach immer als guter Freund da bin, wird sie schon erkennen, dass ich der richtige bin :-)
Ende der Geschichte: Nach einem Jahr hin und her in der Beziehung springt sie ansatzlos in eine neue Beziehung mit irgendeiner Online-Bekanntschaft.

Will sagen: Wahrscheinlich hast du bereits verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden