Wie hättet ihr in dieser Situation gehandelt ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das ist mein erster Beitrag hier. Hab mich auch schon ein bißchen hier eingelesen.

Ich hab gestern etwas erlebt und würde gern von euch wissen wie ihr mit der Situation umgegangen wärd:

Also ich war gestern mit ein paar Freunden (männlich+weiblich) im Bowling-Center. Als mein Kumpel und ich im Raucherzimmer saßen, kam ein Mädel in den Raum und hat mich angesehen. Ich habe sie dann auch angesehen. Sie saß dann etwa 1 Meter von uns entfernt. Da ich nicht wußte wie ich sie ansprechen sollte, habe ich einfach im Gespräch mit meinem Kumpel erwähnt das ich Single bin und auf der Suche nach einer Frau. Das gesagte klang nicht aufgesetzt im Gespräch. Hatte gepaßt und sie konnte es auch hören. (Was sie auch sollte)

Als ich dann etwa 1 Std. später ein 2. Mal aus dem Raucherzimmer kam, hatte sie mit ihren Freunden (2 Frauen und 3 Kerlen) beisammengestanden und Dart gespielt. (Abstand zu mir etwa 15 Meter). Sie sagte dann etwas zu ihnen und auf einmal drehte sie sich und 2 Kerle in meine Richtung rum und sahen mich an. Ich hab dann weiter Bowling gespielt. Jedesmal wenn ich mich beobachtet gefühlt habe und in ihre Richtung schaute sahen mich irgendwelche Freunde von ihr oder sie mich an.

Im Nachhinein konnte ich nicht herausfinden ob sie Single war. Auch kam mir leider zu spät in den Sinn einfach mal bei ihnen vorbei zu laufen und ihre Reaktion zu testen.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. War das Verhalten von mir im Raucherzimmer falsch ?

2. Wie hättet ihr euch verhalten, wenn ihr von den 6 Menschen ständig beobachtet werdet ?

Gruß

singledepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Jetzt zu meinen Fragen:

2. Wie hättet ihr euch verhalten, wenn ihr von den 6 Menschen ständig beobachtet werdet ?

Gruß

singledepp

zu 1. ja

zu 2. hingehn ?

du solltest dir darüber keinen kopf machen solange du

noch unter AA leidest spielt die antwort auf diese frage sowiso keine rolle für dich.

aber trotzdem volgende interpretation:

entweder hat sie sich über dich lustig gemacht weil die anspielung das du ne frau suchst armselig klang

oder sie fand dich süß und ihr ganzer tisch hat die ganze zeit darauf gewartet das du kommst

oder sie war mit ihrem freund da und die jungs hatten mordgedanken über dich weil du wie ein stelzbock aussahst

reicht das an interpretationen ? ^^

nein ernsthaft du wirst es nie erfahren also mach dir keinen kopf und arbeite an deiner AA, ok ? :-)

PS: Herzlich Wilkommen im Forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment, wo sie mich alle angesehen hätten, wäre ich aufgestanden, zu ihnen gegangen und hätte genau auf die Stelle geglotzt, wo du die ganze Zeit warst. Dann einfach gesagt: "Was gibts denn da so Interessantes?"

Dann nach der Antwort entweder gegangen (wobei sie wahrscheinlich nur blöd gucken werden) oder irgendwie über die Jungs zur HB gegangen (C&F-Reaktion auf die Antwort) und dann gegamet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Antworten. Da ich noch Probleme habe eine Frau anzusprechen, kommt C&F (noch) nicht in Frage.

Ich werde erstmal etwas gegen meine AA unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, das ist mein erster Beitrag hier. Hab mich auch schon ein bißchen hier eingelesen.

Da ich nicht wußte wie ich sie ansprechen sollte, habe ich einfach im Gespräch mit meinem Kumpel erwähnt das ich Single bin und auf der Suche nach einer Frau.

Jetzt zu meinen Fragen:

Gruß

singledepp

Zum Einlesen:

Steht in irgendeinem Post, das Du "marktschreierisch" verkünden sollst, das Du eine Frau SUCHST!?

Das war ein eindeutiges NO GO!

Was Du damit bewirkst ist, das das Umfeld wahrnimmt, das Du verzweifelt bist! Auf der Suche! Und vor allem, Du findest keine!

Du mußt Dich auf alle Fälle noch besser einlesen. Du bist ein angehender Verführer, also verhalte Dich auch so! Nicht unter Wert verkaufen!

So, nun zu den Fragen:

1.s.o.

2. Da Du noch an Deinem Inner Game arbeitest, ingnorieren! Da Du sonst nur darüber nachdenkst, was Dich in Deinem Verhalten hämmen würde.

Falls Du gefestigter bist, hingehen, Dich höfflich vorstellen und fragen, ob Ihnen auch schon die trockene Zimmerpflanze in der Ecke aufgefallen ist. Weil Sie ständig in diese Richtung schauen :-)

Auf ein nicht mehr unter Wert verkaufen

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden