5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja bestimmt meine Threads(die Stammuser hier), und wer sie nicht kennt kann ja auf mein Profil klicken :)

 

Und zwar, ich(25) halte nun eine Kontaktsperre mit meiner Ex und habe mir Gedanken gemacht wie es nun weiter gehen soll, am meisten schwirrte mir dabei im Kopf rum dass meine Ex sagte ich sei nicht mehr Interessant, ich kann mir aber nicht erklären wieso sie auf einmal so denkt, sie sagte ich hätte mich ziemlich Asi verhalten auf einer Party letztens, und mein ganzes nachgerenne hat natürlich auch dazu beigetragen. Gestern hab ich sie bei Facebook ausversehen angecallt und wir kamen dann ins Gespräch, sie fährt jetzt paar Tage mit der Familie weg. Ich meinte: Vielleicht tut uns der Abstand auch mal ganz gut, so dass wir danach wenigstens wieder einen normalen Umgang miteinander pflegen können, das beantwortete sie mit Ja und einem netten Smiley, was mir natürlich wieder Hoffnungen macht. 

 

Nun ist es so das wir uns aus dem Weg gehen und irgendwann wieder den Kontakt zueinander suchen wenn wir beide ein wenig desensibilisiert sind auf den anderen, weil aktuell macht das alles keinen Sinn, jeder muss erstmal wieder seine Abneigung, seine alten Gefühle etc. los werden.  

 

Wie mach ich mich wieder Interessant dann? Klar, Optisch was verändern, mein Leben wieder leben, Sachen unternehmen, aber das kann ja nicht der Schlüssel sein um wieder das Interesse einer Frau zu wecken, wie änder ich mich innerlich? Ich würde so gerne was ändern, ich habe aber keine Ahnung wo ich anfangen soll :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99% ist der Zug abgefahren. Ach Quatsch, abgefahren ist noch zu positiv.
Die Frauen, die ich bisher kannte, haben EXTREM viel durchgemacht, bevor sie sich getrennt haben. Du musst dich also wirklich extrem unmännlich verhalten haben.

Und jetzt willst du wieder ankriechen?

Sie sucht jetzt momentan Kontakt, weil sie nicht rüpelhaft sein will oder deine Schmeicheleien nett sind.
Sobald sie einen Mann kennenlernt, der souveräner als du bist, also etwa nahezu jeder, ist sie weg.

Das klingt jetzt total negativ. Aber das ist es nicht!
Das ist dein schmerzhafter Moment, in dem du realisieren solltest, dass du zu 100% für dein vergangenes Verhalten selbst verantwortlich bist.
Das ist der Schlag in den Bauch, der weh tut.
Aber jeder Champ wird mal getroffen.

Und ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du Schritt für Schritt besser wirst, dann willst du das gekaute Essen gar nicht mehr.
Du fühlst dich momentan alleine und verwundet, hast keinen guten Kontakt zu anderen Frauen.
Ich fühle mit dir, ich kenne das.

Damit du stärker wirst, musst du die Verantwortung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe durchaus guten Kontakt zu anderen Frauen, die sexuell auch interessiert sind, aber irgendwie, ich weiss nicht, ich habe nicht mehr diesen Hitzesuchenden Unruhestifter in der Hose der alles wegballern will was es bei 3 nicht auf den Baum geschafft hat, diese Frau hat mich auf einer Ebene berührt, von der ich gar nicht wusste dass es sie gibt. 

 

Und nein, ich will nicht wieder ankriechen, aber sie ist die erste, nicht mit mir verwandte Frau, die ich nicht als reines Sexobjekt ansehe, und ich will sie irgendwann wieder in meinem Leben haben, ob als Partnerin oder als Freundin ist mir dabei eigentlich egal. Und sie sucht ja auch keinen Kontakt, ich habe mich bei ihr gemeldet, sie hat auch klip und klar gesagt dass wir nie wieder zusammen sein werden. Ich will jetzt solange keinen Kontakt mit ihr haben bis wir beide quasi miteinander wieder auf 0 sind, bis ich ihre Sachen und sie meine Sachen verdaut hat, und dann würde ich am liebsten wieder normalen Kontakt mit ihr haben. 

 

Mir ist halt auch erst jetzt klar geworden dass ich der Preis bin, vor der Beziehung hatte ich starke Selbstbewusstseinsprobleme, hatte z.b. vorne kaputte Zähne(hab mir die während der Beziehung machen lassen), war noch unreifer als ich es jetzt gerade bin etc. Ich habe mich durch die ganze Beziehung verändert und verbessert. Und optisch bin ich auch noch ihr Typ sagt sie, obwohl ich zugenommen habe sogar. 

 

 

Wisst ihr, mein Ziel ist es jetzt einfach, mich selber wieder aufzubauen, was aus mir zu machen, mein Leben zu leben, mich wieder bereit für den Markt zu machen, und wenn ich dann der Meinung bin dass ich sie wieder gamen kann ohne needyness, ohne Verlust oder Versagenängste, einfach nur mit dem Gedanken "Ich möchte eine schöne Zeit mit ihr verbringen, wenn sich was draus ergibt; Kann man drüber reden, wenn sich nichts draus ergibt: nicht weiter tragisch."

Denn wisst ihr, eine Trennung könnte ich grundsätzlich ja akzeptieren, aber nicht bei dieser Vorgeschichte, sie hat die letzten 3-4 Wochen totales Needy-Verhalten erfahren müssen von mir, und ich will irgendwann an dem Punkt sein, das ich mich mit ihr treffen kann, und sie merkt dass ich mich geändert habe, ich weiss nicht mal wieso ich das brauche, bestimmt ist es ein wenig Hoffnung die ich mir selber noch mache, aber die Motivation ist ja eigentlich egal, Hauptsache es geht vorran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Grundsätzlich hast du genau den richtigen Gedanken. Ob es möglich sein wird wieder normalen Kontakt zu haben, halte ich aus meinen Erfahrungen, für unwahrscheinlich. Man sagt sich das bei einer Trennung am Anfang  so oft, speziell wenn die Trennung im gegenseitigen Einverständnis gewesen ist. Selbst bei den Ex-Freundinnen bei denen ich wirklich Interesse dran gehabt hätte in Kontakt zu bleiben hat es nicht funktioniert. Das muss für dich nichts heißen, aber spiel das in deinen Gedanken mal durch. Denn im Normalfall passiert genau das, was dein Plan ist: du machst dein Ding, entwickelst dich weiter und blickst irgendwann auf eine gute Zeit zurück, würdest sie aber gegen nichts in der Welt wieder zurück haben wollen.

Über diese Dinge, was alles passieren könnte zu spekulieren, kostet meistens nur Kraft, die man mit sinnvolleren Dingen verbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mit ihr getroffen, sie hatte gefragt ob ich Bock hab mit ihr einen Softdrink zu vernichten, taten wir.

 

Sie erzählte mir davon dass sie Samstag wohl ein Date hatte, sich der Typ aber nicht mehr gemeldet hat danach, weil sie sich wohl auch nicht so richtig öffnen konnte oder so, keine Ahnung man, wie es bei mir mit den Mädels läuft hat sie auch gefragt, meinte darauf nur "Ach, ich komm klar, was interessantes war aber nicht dabei" 

 

Aufjedenfall kamen auch so Sprüche wie "Hast du abgenommen? Siehst echt gut aus", das verwirrt mich, bringt mich aber nicht aus dem Konzept. 

Habe versucht meinen angestrebten "Ich kann mich mit ihr treffen und akzeptiere was passiert, ob was draus wird oder nicht"-Frame durchzuziehen und hat meiner Meinung nach auch ganz gut geklappt, bin auf ihre Date-Sache leider ein wenig eingegangen, aber völlig ohne Emotionen oder Beleidigungen dem Typen gegenüber, so wie das sonst immer der Fall war. War irgendwie gut für das Selbstbewusstsein dass sie sich auf einmal gemeldet hat und mich sehen wollte.

Kp, hätte ernsthaft gedacht dass Treffen wirft mich zurück, aber nö, kein bisschen. Klar, ich hatte vor dem Treffen ein wenig Hoffnung gehabt dass sie mich vielleicht vermisst hat, aber kann das nicht ganz deuten was mir dieses Treffen sagen wollte, wahrscheinlich hatte sie einfach Langeweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.