writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 9, 2016 erstellt (bearbeitet) hi, date gehabt am we, lief aus meiner sicht wunderbar, in drei bars gewesen bis in den frühen morgen. kaum redepausen, dhv gezeigt durch job-stories (hab nen spannenden beruf), recht c&f, bisschen kino (auch von ihr, berührungen an arm und rücken), comfort erzeugt durch tiefgründigkeit und eingehen auf sie, aber auch "versaute themen", eindeutige blicke, abschied: herzliche umarmung vorschlag von mir, zu mir zu gehen, wurde freundlich abgelehnt (macht sie nie beim ersten date), ich blieb souverän, themawechsel am nächsten tag kam keine nachricht von ihr, ich schrieb ihr, bissl was provokant-witziges, sie antwortete nett, aber ohne frage seitdem 2 tage nichts mehr gehört nun, zwei fragen: hab ich falsch kalibriert beim date? hätte ich u. u. mehr eskalieren müssen? wie soll ich vorgehen, um nicht needy zu wirken? danke! Mai 9, 2016 bearbeitet von writer´s tears fehlbeschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Warum immer gleich die Panik, wenn ein HB mal eine Weile nichts schreibt ? Das heißt doch noch gar nichts. Wenn dein Eindruck dich nicht täuscht, hast du alles richtig gemacht. Ok, den KC hättest du wenigstens probieren können, aber es ist auch nicht dramatisch, dass du es nicht getan hast. Lad sie doch nochmal auf ein Date ein. Muss ja nicht sofort sein, vielleicht erst nächstes Wochenende. Und dann mach da weiter, wo du zuletzt aufgehört hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet danke. das problem ist, sie ist das nächste we komplett weg, unter der woche auch nicht in meiner stadt...daher ja die angst um den attraction-verlust hab das gefühl, sie ist bereits jetzt schon nicht mehr on, sonst würde sie doch schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb writer´s tears: hi, date gehabt am we, lief aus meiner sicht wunderbar, in drei bars gewesen bis in den frühen morgen. kaum redepausen, dhv gezeigt durch job-stories (hab nen spannenden beruf), recht c&f, bisschen kino (auch von ihr, berührungen an arm und rücken), comfort erzeugt durch tiefgründigkeit und eingehen auf sie, aber auch "versaute themen", eindeutige blicke, abschied: herzliche umarmung vorschlag von mir, zu mir zu gehen, wurde freundlich abgelehnt (macht sie nie beim ersten date), ich blieb souverän, themawechsel am nächsten tag kam keine nachricht von ihr, ich schrieb ihr, bissl was provokant-witziges, sie antwortete nett, aber ohne frage seitdem 2 tage nichts mehr gehört nun, zwei fragen: hab ich falsch kalibriert beim date? hätte ich u. u. mehr eskalieren müssen? wie soll ich vorgehen, um nicht needy zu wirken? danke! Wenn du so lange unterwegs bist, musst du mehr eskalieren. Dann hätte sie vielleicht noch auf deinen Vorschlag anders reagiert. Wie hast du den Vorschlag verpackt? Hört sich hier so an, als käme er aus dem Nichts? Die Überleitung zu dir nach Hause sollte auch nicht zum Schluss des Dates kommen, sondern wenn der Vibe dafür stimmt. Darum auch vorher eskalieren. Wenn sie jetzt schon nicht mehr on ist, ist es eh gelaufen. Warte die Woche ab, dann versuche es nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Das war gegen mitte, als die frage nach einer nächsten location aufkam. Wenn ich schreibe, ist das ein kreuzschuss, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Entspann dich ? Im Prinzip gibt es doch jetzt auch nix, was du ihr unbedingt schreiben musst, oder? Es sein denn du willst du sie einladen, mit dir auf deiner gerade bei einem Gewinnspiel gewonnenen Yacht die Weltmeere zu durchschippern. Dann kannst du aber auch gerne mir gleich schreiben. Ansonsten: Ruf sie doch einfach an, wenn sie wieder nach deinem Kenntnisstand Zeit für ein Treffen hat. Und dann einfach spaßiges Telefongespräch und währenddessen Datevorschlag. Mai 9, 2016 bearbeitet von SierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Danke für die beiträge. Aber wenn ich mich in ner woche völlig aus dem nichts melde, ist die attraction doch weg. Oder zündet das dann so plötzlich wieder? Dann direkt nach date oder home audienz fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Wenn du eine Frau gut findest und sie meldet sich eine Woche nicht, findest du sie deswegen nicht mehr heiß? Wenn Attraction da ist, geht sie nicht sofort nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn sie deinem Datevorschlag ausweicht oder ablehnt, gab es von Anfang an nicht so die große Anziehung. Einen Versuch ist es aber allemal wert. Bis dahin: Nicht verkrampfen, schön locker bleiben, anderweitig beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Nein, aber dann hinterfrage ich ihre attraction. aber du hast schon recht, guter weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 11, 2016 geantwortet back in the game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 64 Beitrag melden Mai 12, 2016 geantwortet Und? Was wurde nun draus? Wo kam das "Date" eigentlich nun her? Online-Game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet ich habe vor 2 tagen einen dvd abend vorgeschlagen, also c&f verpackt..sie liebt diesen einen film. jetzt warte ich wieder. ja, online, geschrieben 3-4 tage, dann date, dann wieder n bissl getextet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 64 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet Ich sag mal so, relax einfach und schreib nebenbei mit anderen Frauen weiter :D Du hast jetzt einen Vorschlag gemacht, und entweder geht sie drauf ein oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Mai 14, 2016 geantwortet Ja...gut zusammengefasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen