9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte wissen, ob sich der Düsseldorf Lair noch trifft bzw. ob dieser noch existiert?

Falls ja, würde ich echt gerne mal mitmachen. Betreibe seit ca. 2 Monaten aktiv PU und würde gerne Leute treffen/losziehen die sich auch mit PU auskennen.

Ich bin zwar noch am Anfang, aber etwas Praxiserfahrung hab ich schon gemacht. 

Wäre verdammt nice wenn Ihr euch noch trefft und mich aufnehmen könnt. =)

Bei Interesse einfach eine Mail an mich.

Gruß
Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich würde mich auch gerne anschließen. Sieht aber nicht so aus als wenn es ihn noch gibt. Was haltet ihr davon mal zu dritt uns auszutauschen und mal auszugehen?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi wäre auch bei kann leider keine Private Nachricht schicken da ich neu im Forum bin.

Zeitlich bin ich auch sehr flexibel da Semesterferien sind.

Wäre Geil wenn sich einer von euch meldet.

Und uns drausen gegenseitg pushen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch dabei kann euch aber nicht Private nachrichten schicken bin 17 ein vorteil beim altersunterschied wäre das wir auch andere frauen ansprechen und uns nicht gegenseitig welche weg schnappen haha könnt mich auch über Facebook kontaktieren : Marvin Morfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen aktiven Lair in Düsseldorf inklusive Treffen mit einer Altersspanne von 2-99 Jahren.
 Diesen Samstag ist nachmittags grillen, ich werde euch einfach die notwendigen Infos schicken und ihr kommt dann dazu. Sind alles korrekte Leute.

Wenn ihr da keine Zeit habt kriegen wir das auch irgendwie hin das ihr ins Lair rein kommt ;).

PS.: Was ist das Problem hier mit:

Hat euch niemand geantwortet o.ä.? Geht einfach den normalen Weg der hier angegeben ist.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar hört sich gut an bin auf jeden fall dabei am Samstag.

Interessant wäre für mich wo das treffen ist ob ich gut mit  Zug und Bahn hin komme oder ob Ich besser mit dem Auto fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

der zitierte Post von zaotar ist die aktuelle Info. Wir haben ein aktives Lair und wir treffen uns wie angegeben jeden Donnerstag und Samstag :)

Diesen Samstag (30.07.2016) findet ein kleines Grill Event statt. Wer daran Teilnehmen möchte soll sich bitte bei mir melden, damit ich gucken kann wie viel Personen kommen.

Essen und Getränke muss jeder für sich selbst mitbringen.

Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Haltestelle Luegplatz zu der man easy mit der Ubahn hin kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden