26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will euch hier nicht mit überschwänglichen geschwaffel nerven? hatte vorletzten Sonntag ein Date mit ner 17 jährigen durch og. Ich selbst bin 21.

Date ansich ist super gelaufen, nach ca 15 Minuten schon geküsst und dann ca 3 Stunden rumgemacht, kein fc. Als ich ihre brüste küsste, blockte sie und sagte dass das beim 1. Date doch nicht geht. hab mich jedoch nicht beirren lassen und einfach weitergemacht und ihr gesagt dass das so ist wenn man sich so gut versteht. 

Problem ist dass mein hund wegen nem Schuss weggelaufen ist und ich das Date abrupt beenden musste. Ging dann auch nicht mehr wegen polizei.

Blöd wie ich war hab ich am nächsten tag mich dafür entschuldigt und war total needy bei der frage nach nem neuen date. Sie meinte ich würde sie wegen eines neuen dates bedrängen und dass sie mich so gar nicht kennt.Das War am Montag.  Ich verkacke es halt nie bei dates, sondern beim textgame danach. Komme wohl zu aufdringlich rüber.

Donnerstag hab ich mich nochmal gemeldet und gesagt dass wieder alles cool mit dem Hund ist und ich Montag einfach mies drauf war. Sie fand das verständlich. Bis heute hat weder sie noch ich mich gemeldet. 

Jetzt weiß ich nicht wie ich zu nem neuen date kommen soll. Hatte mir schon überlegt ihr zu schreiben dass ich sie nicht mehr sehen kann  um ihr dann später zu sagen, dass meine ex das war und auch zu ner Kommilitonin geschrieben hat, mit der mich meine ex bei nem Festival getroffen hat. Das wäre natürlich ein brutales lügengerüst und ich weiß nicht ob die eifersüchtige ex dhv darstellt.

Was könnt ihr mir vorschlagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Errare:

Lass den Mist. Damit verbockst du alles noch mehr.

Meld dich mal eine Woche nicht und dann schreibst du einfach einen konkreten Datevorschlag der auch erst ein paar Tage später ist. Lass sie mal in Ruhe. Sie sagt ja sogar schon du bedrängst sie.

Und zum Verständnis: Wenn sie bei dem Datevorschlag absagt dann schreibst du "vielleicht ein anderes Mal" und meldest dich meherere Wochen!! nicht mehr. Wenn sie dich sehen will dann schlagt sie auch eine Alternative vor. Und wenn sie dich nicht sehen will dann lass sie in Ruhe. Du bedrängst sie VIEL zu sehr. Ihr hattet ein einziges Date, kein Grund euch täglich zu schreiben.

bearbeitet von Aurelie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur wenn man ehrlich ist, ist die Sache jetzt wahrscheinlich durch. War einfach viel zu bedürftig. Und den Eindruck kriege ich durch dieses fucking WhatsApp nicht weg weils da halt immer steht. Check das halt nicht weil das date echt super war bis auf das mitm hund. Hab da ein Fass aufgemacht dass sie gar nicht gestört hat weil ich auch ziemlich souverän beim date damit umgegangen bin.

Und zum Thema melden. Sie sagte mir beim date dass sie sich nie bei jemandem meldet ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Errare:

Und den Eindruck kriege ich durch dieses fucking WhatsApp nicht weg weils da halt immer steht.

Was meinst du damit?

Habt ihr bei dem Date gesprochen eigentlich auch oder nur rumgemacht? Buyers Remorse könnte auch ein Thema sein wenn der Comfort fehlt.

bearbeitet von Aurelie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Aurelie:

Was meinst du damit?

Ja diese needynes die ich da kommuniziert habe ist ja jetzt immer für Sie präsent. Wahrscheinlich ist eh jetzt leider alles durch und ich kann die nexten, oder?

Hab auch 2 sexbeziehungen am laufen, nur ist die natürlich genau mein typ. Schlank, große brüste, ihr versteht. ..

Und eigentlich fast nur rumgemacht, bzw halt über berufliches/ Ziele gesprochen. Sie war halt angetan von meiner Zielstrebigkeit und meinem erfolg, weil sie selbst auch ehrgeizig ist. 

Ich wollte mich am Mittwoch melden. Falls Sie absagt ne Antwort ala: erzogene Mädchen machen nen Gegenvorschlag?  Oder ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie wird nicht Tag und Nacht die Nachrichten von dir studieren also so streng würde ich das nicht sehen. Aber ja ich denke recht viel ist nichtmehr zu machen.

Wenn du es aber trotzdem noch versuchen willst dann musst du aufhören so needy zu sein und ich denke das schaffst du nicht. Sieht man auch schon daran dass du sie regelrecht zu einemTreffen zwingen willst. Sie hat keinen Bock und gemeint du bist zu aufdringlich - lass sie doch in Ruhe und meld dich frühestens nächste Woche wieder mit einem spannenden Datevorschlag.

Es ist wichtig dass du ihr Zeit gibst. Es dauert eine Weile bis sie vergisst dass du so aufdringlich warst, weniger genervt wird, sich wundert warum du dich nicht meldest, öfter aufs Handy schaut weil doch eine Nachricht kommen muss, sich Sorgen macht ob du kein Interesse mehr hast und erst dann hast du wieder eine Chance. Und dann darfst du ja nicht nochmals needy werden sonst ist das Fernster auch schon wieder zu.

Wenn du sie noch im genervtem Stadium anschreibst dann ist die Tür endgültig zu - lieber später als früher melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also genervt reagiert hat sie am Donnerstag nicht mehr, hat sogar gesagt dass sie das verstehen kann und manchmal auch solche Tage hat.  Ignoriert hat sie mich noch nie und immer geantwortet.  Nur die abfuhr von montag, dass sie weder letztes wochenende und die tage danach keine zeit hat war halt schon eindeutig ?will ihr   jetzt am Mittwoch anbieten mich am Sonntag in den Zoo zu begleiten. 

Ist es jetzt irgendwie möglich unterschwellig keine needynes zu kommunizieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten schrieb Errare:

Hey,

ich will euch hier nicht mit überschwänglichen geschwaffel nerven1f609.png hatte vorletzten Sonntag ein Date mit ner 17 jährigen durch og. Ich selbst bin 21.

Date ansich ist super gelaufen, nach ca 15 Minuten schon geküsst und dann ca 3 Stunden rumgemacht, kein fc. Als ich ihre brüste küsste, blockte sie und sagte dass das beim 1. Date doch nicht geht. hab mich jedoch nicht beirren lassen und einfach weitergemacht und ihr gesagt dass das so ist wenn man sich so gut versteht. 

Problem ist dass mein hund wegen nem Schuss weggelaufen ist und ich das Date abrupt beenden musste. Ging dann auch nicht mehr wegen polizei.

Blöd wie ich war hab ich am nächsten tag mich dafür entschuldigt und war total needy bei der frage nach nem neuen date. Sie meinte ich würde sie wegen eines neuen dates bedrängen und dass sie mich so gar nicht kennt.Das War am Montag.  Ich verkacke es halt nie bei dates, sondern beim textgame danach. Komme wohl zu aufdringlich rüber.

Donnerstag hab ich mich nochmal gemeldet und gesagt dass wieder alles cool mit dem Hund ist und ich Montag einfach mies drauf war. Sie fand das verständlich. Bis heute hat weder sie noch ich mich gemeldet. 

Jetzt weiß ich nicht wie ich zu nem neuen date kommen soll. Hatte mir schon überlegt ihr zu schreiben dass ich sie nicht mehr sehen kann  um ihr dann später zu sagen, dass meine ex das war und auch zu ner Kommilitonin geschrieben hat, mit der mich meine ex bei nem Festival getroffen hat. Das wäre natürlich ein brutales lügengerüst und ich weiß nicht ob die eifersüchtige ex dhv darstellt.

Du erkennst doch deine Fehler selbst, jetzt willst du sie aus Needyness manipulieren? Denk darüber nach...was soll das dann werden? Sie wird weiter genervt und du bist nicht gezwungen an dir zu arbeiten. Nein, sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie zu geil, das ist wohl das Problem. 

Donnerstag hab ich ihr zuletzt geschrieben, s.o.

Also ich wollte sie Mittwoch anschreiben mit nem witz bezogen auf unser Date ( wir sind beide serienkiller) und dann für Sonntag fragen ob sie mich in den Zoo begleiten will, weil ich freikarten bekommen habe.

Oder hat jemand nen masterplan??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Ich geb ihr einfach die Möglichkeit an meinem leben teilnehmen zu dürfen. Ich gehe definitiv am Sonntag in den Zoo. Ist halt nur die frage ob sie oder eine andere das sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Errare:

Blöd wie ich war hab ich am nächsten tag mich dafür entschuldigt und war total needy bei der frage nach nem neuen date. Sie meinte ich würde sie wegen eines neuen dates bedrängen und dass sie mich so gar nicht kennt.

Poste mal, was Du ab dem Date bis dahin geschrieben hast. Da ist irgendwas im Detail problematisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt fast nur sprachnachrichten verschickt. Hab sie gefragt ob sie Donnerstag Zeit hat. Nein kann nicht war ihre Antwort. Dasselbe als ich nach Freitag fragte, da sagte sie dass ich doch wüsste dass sie schauspielert. Dann hab ich zugeben dass ich wegen der hundeaktion verunsichert bin ( größter fehler). Dann Sie dass sie das gemerkt hat und ich mich nicht verrückt machen soll sie würde sich da keine Gedanken drum machen. Dann hab ich gesagt falls sie am Wochenende noch kann sich ja melden kann. Dann hat sie ok gesagt und dass sie ihre Tage und schmerzen hat (hat sie auch schon beim date gesagt ) ich  dann dass sie mir bestimmt absagt weil sie schlecht drauf ist. Weil sie mir sonst nie absagen könnte .  Dann noch blabla von ihr dass wir keine Verabredung hatten und sie deshalb auch nicht absagen könnte. Und dann halt dass ich sie bedränge mit Dates und dass wir uns erst gestern gesehen haben. Ich dann niceguy mäßig dass das ok ist und ich will dass das mit uns gut läuft. 

Dann halt das was ich Donnerstag geschrieben habe.

Zu erwähnen ist vielleicht noch dass sie bei unseren Telefonaten  (2) vorm date nie direkt rangegangen ist. Und dass sie das date abgesagt hat ( ursprünglich samstag) aber direkt nen Gegenvorschlag für Sonntag gemacht. 

Fazit : ich war unfassbar needy und hoffe da nochmal rauszukommen. Ich muss definitiv an meiner dauererreichbarkeit durch WhatsApp arbeiten! Aber hat vielleicht jemand von euch nen Vorschlag? Ist das so mit dem zoo ne gute idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal wegen Needyness nicht zu viele Gedanken - in dem Alter gelten teils andere Regeln und du kannst dir deutlich mehr "Fehler" erlauben. Sie ist 17. Da beschäftigt sich noch niemand mit Pick-Up. Denkst du, irgendein Natural macht sich über seine Needyness Gedanken? Er schreibt einfach, wann er Lust hat, Wenn sie mal nicht kann, schreibe ich gerne sowas wie "Machst nen gegenvorschlag?" und dann "fühl dich nicht gedrängt oder so. könnens gerne auch lassen wenn du nicht möchtest" Dafür werde ich hier sicher gesteinigt, aber ich fahre damit ganz gut bei den 16-17 Jährigen.

Warum du trotz Alternativen schon direkt am nächsten Tag schreibst und dann auch noch auf ein Treffen drängst, verstehe ich jedoch nicht. Ich hätte dazu einfach keine Lust und hätte mich nach einigen Tagen wieder gemeldet. Woran liegts? Hast du Angst, dass du sie verlierst?

In den Zoo geht man mit "besseren" Bekanntschaften. Ihr hattet nur ein Date. Trefft euch abends in einem Park oder so, wo ihr ungestört seid und fahr einfach ein gutes Game, das du sicher hast.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht liegt auch ein Fall von buyers remorse? Mein 2. Datevorschlag war ein nachmittag am See mit boot, vielleicht kam sie auch nicht darauf klar dass ich so schnell eskaliere und denkt dass das jetzt so weitergeht. 

Deshalb ist der Zoo vielleicht für Sie angenehmer. Und so kann ich halt mal die Führung übernehmen,  weil sie schon eine ist die gerne die Fäden in der Hand hat. Ausserdem sind wir beide tierlieb haha und ich könnte ihr die für sie ekelhaften Insekten zeigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Errare:

vielleicht kam sie auch nicht darauf klar dass ich so schnell eskaliere und denkt dass das jetzt so weitergeht

Das wird es wohl sein. Hat sie ja auch schon irgendwie zum Ausdruck gebracht.

Warum bringst du dich nicht mit deinen Alternativen auf andere Gedanken und lässt es mal bei ihr so stehen wie es ist.

Ist eh manchmal nicht zu überblicken was in den Frauen gerade los ist, eine die am Mittwoch mir die kalte Schulter zeigte läuft mir am Samstag zig mal hinterher.

Versteh das wer will.

Also würde ich an deiner Stelle mind. bis nächste Woche warten und dann versuchen zu daten, kommt es nicht zustande und kein Gegenvorschlag, dann würde ich freezen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! Kann man buyers remorse denn irgendwie übers textgame rückgängig machen? Langsam glaube ich echt in Verbindung mit dem datevorschlag für einen Nachmittag am See das hier der Hase begraben sein könnte!

Denke halt dass Zoo für sie deutlich angenehmer ist. Falls Sie absagt geh ich aber trotzdem in den zoo, dann halt mit wem anders und werde das auch so kommunizieren. 

Ichh denke mal dass ich mich morgen melde. Dann hab ich mich 6 Tage nicht gemeldet. Vorher hatten wir täglich Kontakt, ich will und muss sie für die Absage ja nicht bestrafen,  vielleicht hatte sie ja auch echt keine zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2016 um 13:46 schrieb Errare:

Das wäre natürlich ein brutales lügengerüst und ich weiß nicht ob die eifersüchtige ex dhv darstellt.

Tut es nicht. 

Wenn sich deine "durchgeknallte Ex" einfach so Zugang zu deinem Handy verschaffen kann, deine Kontakte durchwühlt und den Frauen irgendwelche Nachrichten schreiben kann, sollte das immer ein Warnsignal sein, dass auch bei dir irgendwas massiv schief läuft. Denn wenn du immer noch mit deiner "durchgeknallten Ex" rumhängst, ist da irgendwas massiv im Argen. Also wenn du schon irgendwas zusammenlügen willst, nimm wenigstens irgendwas, das dich gut aussehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja von dem Film bin ich jetzt auch ab. Ich dachte mir dass ich mich morgen mit nem witzigen aufhänger melde und ihr, sofern sie positiv reagiert, vorschlagen mich begleiten zu können. Und wenn sie absagt und keinen Gegenvorschlag macht, soll ich dann sagen ok, ich frag mal nadja die liebt pinguine? Und dann bleibt halt nix mehr als nexten.

Aber mein Hauptproblem ist wohl echt buyers remorse. Wenn ich ehrlich bin weiß sie nicht viel von ihr und umgekehrt. Also irgendwas ala: kannst mich gerne in den zoo begleiten, dann kannst du mir a) nicht an die Wäsche und hast b) die Möglichkeit meinen 5. Klässler biologievortrag zum Thema balzverhalten von Pinguinen zu hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadja würd ich da rauslassen. Das wirkt sehr künstlich als ob du ihr extra reinwürgen willst dass du andere Frauen triffst. Und auch irgendwie wie ein trotziges Kind. Lieber nur "ok, dann frag ich wen anderen"

Den Rest find ich ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gerade geschrieben und gefragt, dass ich lange nichts mehr von ihr gehört habe und ob sie entführt wurde und was sie wert ist.

Antwort: hahaha, die verlangen ein 5 Sterne menü.

Wie würdet ihr weitermachen? Sie hat beim texten nicht gesagt, dass es ihr zu schnell geht, sondern nur beim date. Also irgendwie noch comfort erzeugen oder direkt nach dem date fragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Für was fragst du, wenn du die Tipps der anderen nicht befolgst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht war aber mies und richtig needy. Sie hat ganz klar die Führung bei euch.

Sie hat dir gerade eine Vorlage geliefert um sie zum Essen auszuführen. Kann aber auch gut ein Test sein und sie will nur herausfinden ob du noch im Orbit hängst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden