gamefanatic 19 Beitrag melden Mai 9, 2016 erstellt 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Vorgeschichte Vor einer Woche habe ich eine Hb7 im Supermarkt angesprochen. Nach etwas Smalltalk schlug sie vor, in eine Bar zu gehen und dort das Gespräch fortzusetzen. Nummern getauscht, sie schrieb mich noch am gleichen Abend an. Gestern hatten wir das 1. Date. Zuerst gingen wir einen Cocktail in einer Bar trinken. Wir haben uns über Hobbys, Reisen, Studium, Freizeit und alles mögliche unterhalten und ich hab ihr immer wieder Qualification-Fragen gestellt, die sie auch ausführlich beantwortet hat. Sie stellte auch persönliche Fragen, somit habe ich angefangen Rapport aufzubauen und dabei Kino zu steigern. Kurze Berührungen an Schulter, Hand, Oberschenkel usw. ließ sie noch zu, aber als ich mir z.B. ihre Halskette angeschaut habe und sie mit der Hand genommen habe, sagte sie "Das geht mir etwas zu schnell". Ich bin dann erstmal einen Schritt zurück und habe weiter Rapport aufgebaut, um dann wieder leicht Kino zu steigern mit Hand auf ihren Oberschenkel legen , Arm um sie legen usw. Das ließ sie aber alles nicht zu. Nach 1 Stunde gingen wir auf einen Jahrmarkt und fuhren zusammen in einem dieser Fahrgeschäfte. Wir waren zu zweit in einer "Kapsel" und wurden durch die Fliehkraft aneinander gedrückt, dadurch entstand automatisch Körperkontakt. Das gefiel ihr, und als ich ihre Hand nahm ließ sie es auch zu. Danach sind wir durch die Stadt gelaufen. Meine Kino-Versuche hat sie immer geblockt, aber auf eine spielerische Art, womit ich es nach ein paar Minuten immer wieder versucht habe. Ich dachte, irgendwann wird sie bereit für den nächsten Schritt sein, da ich das von meinen bisherigen Dates nur so kenne, aber dem war nicht so. Ich lenkte das Gespräch auf sexuelle Themen, darauf ging sie auch ein. Anfangs hatte sie Hemmungen, aber sie taute langsam auf. Z.b. sagte sie mir, dass sie sich schon einmal im Club betrunken abschleppen gelassen hat und fragte mich auch, wie ich Frauen verführe usw. Dabei gingen wir in Richtung meiner Wohnung (was ihr bewusst war). Ungefähr auf der Hälfte der Strecke wollte sie umkehren und meinte, sie lasse sich nicht nach 2 Stunden mit nach Hause nehmen und uns beiden sei ja sowieso klar, was dann passiert. Ich habe das ironisch aufgenommen und ihr gesagt, sie dürfe mich nicht anfassen, sondern nur meine Wohnung besichtigen. Sie beharrte aber darauf, wieder zurück in die Stadt zu gehen. So lief es noch eine Stunde lang weiter. Wir hatten oft langen Augenkontakt, den sie auch erwiderte, und regen Gesprächsaustausch über alle Themen (viel sexuelles). Aber Kino ließ sich trotz Push&Pull-Phasen nicht steigern. Am Ende sind wir zusammen zum Busbahnhof gelaufen und haben noch ein Spiel gemacht, dass wir uns in die Augen schauen, und wer zuerst wegguckt hat verloren. Ich ließ sie verlieren und wollte einen Kuss auf die Wange. Sie lachte und sagte, das sei nicht vereinbart gewesen. Danach machten wir das Spiel nochmal, wieder dasselbe. Hier hätte ich vielleicht einfach zum KC ansetzen sollen, aber ich war irritiert, warum sie permanent Kino geblockt hat, obwohl wir im Gespräch schon auf einer sexuellen Ebene waren. Zum Abschied haben wir uns umarmt. Heute habe ich ihr geschrieben, dass ich es schön mit ihr fand und hoffe, dass wir das bald wiederholen. Bisher keine Antwort. Fragen: Was tun, wenn die Frau trotz erwidertem Rapport+Qualification ihrerseits keine Eskalation zulässt? Was waren meine Fehler? Bin ich evtl. zu dominant aufgetreten und hätte eine Zeitlang Kino komplett unterlassen sollen? Habe ich aus eurer Sicht noch Chancen bei ihr oder ist das Ding gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Fast alles richtig gemacht. Der Pull war unnötig. Sie blockt Kino und dann willst du sie pullen. Unkalibriert, needy, nenn es wie du willst. Deswegen meldet sie sich wohl auch nicht mehr. Hier hättest du auf die Bremse treten müssen. Kein KC-Versuch kann ich nachvollziehen. Das macht deinen Pull-Versuch aber noch komischer. "Geht mir zu schnell" = keine Attraction oder kein Comfort oder in seltenen Fällen tatsächliche Glaubenssätze. Der letzte Fall ist der Schlimmste, weil sie damit zeigt, dass sie nicht von Situation zu Situation neu beurteilen kann. Frauen, die in einer Date-Situation Kino so konsequent blocken, willst du nicht. Glaub mir das. Ansonsten Probs von mir, dass du mit 18 im Supermarkt approachst. Da hatte sie noch Interesse, aber nur, weil du ungefährlich gewirkt hast. Ich wette, dass du dort noch kein Kino aufgebaut hast, richtig? Sehs als Erfahrung und mach genau so weiter. Die Frau passt nicht zu dir. Nicht schlimm, sondern sogar sehr gut, weil du es jetzt schon weißt. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamefanatic 19 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb Vegeta385: Fast alles richtig gemacht. Der Pull war unnötig. Sie blockt Kino und dann willst du sie pullen. Unkalibriert, needy, nenn es wie du willst. Deswegen meldet sie sich wohl auch nicht mehr. Hier hättest du auf die Bremse treten müssen. Kein KC-Versuch kann ich nachvollziehen. Das macht deinen Pull-Versuch aber noch komischer. "Geht mir zu schnell" = keine Attraction oder kein Comfort oder in seltenen Fällen tatsächliche Glaubenssätze. Der letzte Fall ist der Schlimmste, weil sie damit zeigt, dass sie nicht von Situation zu Situation neu beurteilen kann. Frauen, die in einer Date-Situation Kino so konsequent blocken, willst du nicht. Glaub mir das. Ansonsten Probs von mir, dass du mit 18 im Supermarkt approachst. Da hatte sie noch Interesse, aber nur, weil du ungefährlich gewirkt hast. Ich wette, dass du dort noch kein Kino aufgebaut hast, richtig? Sehs als Erfahrung und mach genau so weiter. Die Frau passt nicht zu dir. Nicht schlimm, sondern sogar sehr gut, weil du es jetzt schon weißt. Grüße! Erklärung: Ich wollte vermeiden, doch noch in die Friendzone zu rutschen. Die Eskalationsversuche waren vielleicht zeitweise etwas unkalibriert, aber sie hätte jederzeit gehen können und ist bei mir geblieben, hatte auch sichtlich Spaß. Im Supermarkt kein Kino, da hohes Level an Attraction durch den direct Approach da war und die Situation für sie unerwartet kam. Aber beim Date rechnet eine Frau doch mit körperlichen Annäherungsversuchen. Anders als beim einkaufen. Ihr war das wohl zu schnell. Eine andere hätte ich so vielleicht gelayed. Sie hat übrigens am Abend geschrieben: "Hey? also ich fands auch ganz witzig gestern abend. Allerdings war mir das ganze doch ein wenig zu sehr auf körperkontakt ausgelegt.. Ich mein du hast mich mega betatscht obwohl ich dir mehrmals signalisiert hab das ich das nich möchte" Ich werd ein zweites Treffen bemühen und schauen wie sie reagiert. Kann sie aber wohl eher abschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 10, 2016 geantwortet Du rutscht nicht in die Friendzone, wenn du ein sexueller Typ bist. Auch nicht nach zwei Dates ohne Eskalation. Die Frau denkt sich dann höchstens "Warum küsst er mich denn nicht?" oder "Wann küsst er mich endlich?" Sie schreibt dir genau das, was ich dir prophezeit habe. Da kannst du entspannt nexten. Außer du willst ihr Hündchen werden, dann frohes Game. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet Das Kernproblem war schlicht und ergreifend deine (für sie) offensichtliche Zielorientiertheit. Vorschlag: Vertrau dir selbst darin, dass du sie von dir überzeugen wirst und lass dich während eurer gemeinsamen Zeit einfach fallen, genieße die Zeit und habe Spaß. Dein Ziel muss der gute Vibe sein, nicht der Sex. Fühlt sie dich, wird sie sich höchstwahrscheinlich auch auf dich einlassen. Denn wie ich das rauslese, fühlte sich dein Date nicht besonders, sondern mehr oder weniger wie auf einem (verzeih mir) Fließband. Eine Frau will jedoch auf keinen Fall abgefertigt werden, sondern aufrichtig begehrt. Noch ist nichts verloren, wenn du du beim nächsten Date obiges berücksichtigst. Und: Kinodates sind was für Langweiler. Unterhalte sie mit deinem Charakter, nicht mit (teuren) Filmen, die wahrscheinlich auch noch du für beide zahlst. Respekt auch von mir für den Approach im Supermarkt? Have Fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen