Aus der Disco geworfen wegen zuviel Sets??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe :)

Also mir fallen da folgende Gründe ein:

- Die Mädels haben sich beschwert weil du zu exzessiv an die Sache rangegangen bist.. und dann zum Steher "Ey der Typ da labert hier alle Mädels blöd an!"

- Er war eifersüchtig (Frau angemacht auf die er scharf ist)

Tippe auf Punkt 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Club ist auch dazu da, dass Menschen sich kennenlernen. Sollte ich mal soweit kommen wegen sowas rausgeschmissen zu werden würd ich dem Typen aber was erzählen bzw. meinen Eintritt zurückverlangen etc.

Gibt es dafür einen Eintrag in der Hausordnung ? "Wer 45 sets macht ohne mindestens 5 Closes dabei zu haben ist zu scheisse drauf und muss heimgehen" :lol:

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALso jetzt mal zur aufklärung, der abend war einfach scheiße... Neu-Eröffnung, da gabs trinken umsonst und ich wohn halt mitten im Alkoholgebiet. Ich trinke keinen Alkohol aus zwei gründen, Ich hasse alkohol und weil ich in der führerschein-probezeit bin. wir haben eig erstmal ganz normal getanzt(naja alleine bzw. zu dritt auf einer 50m² tanzfläche) dann haben wir gesagt kommt wir scheißen auf dancen(weil normalerweise gehen wir in die disco tanzen bis morgens um 6 halb 7 und dann gehen wir wieder). Aber an dem abend alleine auf der tanzfläche musste halt echt nicht sein. Deswegen hab ich gesagt ich hol mir jetzt EIN mädel naja und die waren halt alle dicht außer mein kc von diesem abend. desegen habe ich nur 1 close von 45 sets, ist zwar eine schlechte Statistik aber alles in allem (auch mit/wegen dem rausschmiß) wars mein beschissenster Disco-Abend.

Gestern abend war ich im Stuttgarter Village als wir drin waren hab ich den Türsteher erstmal gefragt wie viel tussen da jeder Typ anlabbern darf. Der so wenn du 25 verschiedene Tussen anlabebrst kringst du von mir ein Drink. Ich meinte nur "so viele"

war aber gestern einfach geil!!

Ist doch geil. wenn du 25 anquatscht, gibt er dir nen Drink.

Mein Vorschalg, mach weniger und sag dann "Scheisse mann, das waren jetzt ganze 22, ich hab keinen Bock mehr, der Drink geht auf dich."

Mach das öfter, lern die Leute kennen und bald hast du VIP Status :P

Mach das bei seiner Freundin und... naja den Rest kennst du schon. Aber wenn du eh schon fragst, kannst du ihn gleich nach Tabus fragen und damit seinen Frame ausnutzen, dass er der Boss dort ist und gleich weil du in seinen Frame spielt als "guter" Gast angesehen werden. Sneaky shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst dich vielleicht wie sie mich ohne jeglichen Grund aus dem Village rausgeschmissen ham nur weil ich dort gesarged hab. Der Cheffe dort ist der größte Penner den ich kenne, von dem würd ich nichtmal nen Drink annehmen, wenn er mir ne Flasche Champus ausgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden