Aus der Disco geworfen wegen zuviel Sets??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich war gestern in einer Neu-Eröffnung einer Disco ich war so um 11 dort. Hab mir die Neue Disco angeschaut und ein bischen getanzt. Dann Bin ich mit meinem AFC-Kumpel(!!) auf die Runde gegangen. Die Sets Liefen alle gut Attraction hing in der Luft Rapport knisterte auf dem Floor. Dann so ungefähr um 2.30 als ich mein ungefähr 45. set approachte kam der Türsteher zu mir und meinte "So mein Junge das reicht" Ich "was??" er so "ja das mit deinem Mächen anflirten", und warf mich aus der Disco. Was soll das??

Wir haben hier bestimmt auch Türsteher und genau die Frage ich jetzt Direkt(und auch alle anderen) warum bin ich da rausgeflogen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*

Sowas habe ich ja noch nie gehört! Wie geil ist das denn :-)

Ich hab nur mal erlebt das die Mädels in einer Großraumdiskothek mit dem Finger auf nen Freund gezeigt hatten weil er schon so gut wie alle durch hatte mit nen approach aber das ist ja die Krönung.

Ich tippe, das sich jemand beschwert hat mit Begründung auf Vorbeugende Maßnahme auf Stress durch HBs.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DESIGN,

starke Leistung mit den zahlreichen Sets. Kompliment.

Meine ähnlichen Erfahrungen mit sowas:

1. Entweder hat sich ne Lady, die der Türsteher kennt, bei ihm über Dich beschwert. Dann hat es sich Dein Game ne zeitlang angeschaut und Dir rausgeworfen.

2. Du hast eine Lady gegamt, auf die er scharf ist. Das hat er mitbekommen und daraufhin seine Macht spielen lassen.

Fuck it. Man hat nicht gelebt, wenn man nicht mal aus nem Club geflogen ist. Gehört dazu. Heute ist eine neue Nacht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich war gestern in einer Neu-Eröffnung einer Disco ich war so um 11 dort. Hab mir die Neue Disco angeschaut und ein bischen getanzt. Dann Bin ich mit meinem AFC-Kumpel(!!) auf die Runde gegangen. Die Sets Liefen alle gut Attraction hing in der Luft Rapport knisterte auf dem Floor. Dann so ungefähr um 2.30 als ich mein ungefähr 45. set approachte kam der Türsteher zu mir und meinte "So mein Junge das reicht" Ich "was??" er so "ja das mit deinem Mächen anflirten", und warf mich aus der Disco. Was soll das??

Wir haben hier bestimmt auch Türsteher und genau die Frage ich jetzt Direkt(und auch alle anderen) warum bin ich da rausgeflogen??

Möglicherweise ein rachsüchtiges Fräulein geöffnet, die du genextet hast und die ein enges Verhältnis mit dem Türsteher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ DESIGN,

starke Leistung mit den zahlreichen Sets. Kompliment.

Meine ähnlichen Erfahrungen mit sowas:

1. Entweder hat sich ne Lady, die der Türsteher kennt, bei ihm über Dich beschwert. Dann hat es sich Dein Game ne zeitlang angeschaut und Dir rausgeworfen.

2. Du hast eine Lady gegamt, auf die er scharf ist. Das hat er mitbekommen und daraufhin seine Macht spielen lassen.

Fuck it. Man hat nicht gelebt, wenn man nicht mal aus nem Club geflogen ist. Gehört dazu. Heute ist eine neue Nacht.

See ya,

Sharkk

Danke aber ohne türsteher hätte ich das bestimmt noch in den 60 Bereich getrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quantität ist nicht alles; es fällt schon auf, wenn da ein Typ alle 2-3min zu einer andern kommt und sie anspricht und das bekommt jeder mit: Die HBs und die Türsteher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke aber ohne türsteher hätte ich das bestimmt noch in den 60 Bereich getrieben...

Mach Dir nichts draus. Ich bin auch mal grundlos rausgeflogen. Türsteher sind einfach ein bisschen übersensibilisiert und wenn jemand auch nur den geringsten Anschein erweckt, für Stress sorgen zu können, schmeißen sie ihn präventiv raus.

Was war nebenbei Dein Ziel an dem Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht weiter drüber nach. Vielleicht hast Du eine Torte angequatscht, auf die der Türsteher selber scharf war. Verbuchs unter erledigt. Glückwunsch zu der hohen Zahl an Sets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nur ein kleiner TiP:

du hast keine AA mehr und kannst approachen und öffnen. bei 45 sets blieben aber pro set nur 4 minuten. Versuch in zukunft mal, möglichst weit zu kommen und möglichst gute sets zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quantität ist nicht alles; es fällt schon auf, wenn da ein Typ alle 2-3min zu einer andern kommt und sie anspricht und das bekommt jeder mit: Die HBs und die Türsteher.
Nur ein kleiner TiP:

du hast keine AA mehr und kannst approachen und öffnen. bei 45 sets blieben aber pro set nur 4 minuten. Versuch in zukunft mal, möglichst weit zu kommen und möglichst gute sets zu machen.

Also ..... 45 Sets an einem Abend, irgendwas läuft da falsch. Egal ob du rausgeflogen bist oder nicht du solltest dir Gedanken über Hartnäckigkeit in den Sets und dein Game machen, da läuft was gewaltig falsch!! Wie lange bleibst du denn ø im Set??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Haha geile Story - 45 Sets bis der Türsteher kommt :-)

Gratuliere, dass du keine AA mehr hast!

Vergiss die Sache mit dem Typen - ich würds im Nachhinein irre witzig finden, lach drüber! Das nächste WE kommt bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ein kleiner TiP:

Also ..... 45 Sets an einem Abend, irgendwas läuft da falsch. Egal ob du rausgeflogen bist oder nicht du solltest dir Gedanken über Hartnäckigkeit in den Sets und dein Game machen, da läuft was gewaltig falsch!! Wie lange bleibst du denn ø im Set??

Genau das habe ich mich auch gefragt, bei Street sind 45 ja schon viel, aber im Club,

ich meine, wow, lieber 10 gute Sets, als 45 halbherzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Haha wie geil ist das denn. Ohmann Türsteher sind echt das letzte, ich könnt da Stories erzählen...

Nächstes mal würd ich den Chef verlangen und ihm die Lage schildern. Ich wurde mal mit 5 Kumpels aus nem Club wegen ner absoluten Lappalie rausgeworfen (unsere Mädels durften natürlich drin bleiben, Tittenbonus :-) ). Zum Glück haben wir draussen den Veranstalter der Party getroffen, ihm alles erzählt und er hat die Gorillas ordentlich zusamengefaltet und wir durften wieder rein.

Also nächtes mal Cheffe verlangen und ihm die Lage schildern.

Fuck it. Man hat nicht gelebt, wenn man nicht mal aus nem Club geflogen ist.

sharkk bringts mal wieder auf den Punkt. RocknRoll! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Nächstes Ziel beim Clubgame soviele Sets approachen bis ich rausgeschmiessen werde. Yeah!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne Neu Eröffnung, die Türsteher auch neu und man wollte das alles glatt läuft. Ich weiß nicht wie du aussiehst (Körpersprache), vielleicht haben sie gedacht das du auf Streß aus bist oder einfach alle Leute belästigst.

Das halte ich für wahrscheinlicher.

aber in 3 1/2 Stunden 45 Sets, wie lange hast du denn dan die Gespräche gehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich,

bin auch mal, nachdem ich ein paar Mädels angequatscht habe, bei der "letzten" im Schwitzkasten von einem Gorilla "rausgeführt" worden.

Ich bin in keinster Weise negativ aufgefallen. Habe mich wirklich gut mit den Mädels unterhalten. Am besten mit der "Letzten", die regelrecht angetan war von

mir.

Ein Kumpel von mir teilte mir mit, das das wohl die Freundin von diesem Türsteher war. :-)

59 Sets? WOW! Schon mal an "Wetten dass..." gedacht :angry:

Du hattest aber scheinbar extremen Spaß an dem Abend!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich garnicht erinnern jemals soviele Sets an einem Abend gemacht zu haben. Stell mir das grad bildlich vor, wie du von einem Mädel zum nächsten rennst. Vielleicht hat dich der Türsteher dabei beobachtet und hatte Bedenken, dass du irgendwie psycho bist und bald anfängst die anzugrapschen oder so. Naja keine Ahnung, was solls, weiter gehts.

Aber ich würd mir wirklich mal Gedanken machen, was so deine Ziele sind. Die meisten hier wollen Frauen verführen und nicht nur 4 Sätze mit ihnen reden. Ich hatte schon Abende, da hab ich nur 1 Set gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ein kleiner TiP:

Joa, man sollte sich auch mal überlegen was erst die Frauen über einen denken wenn man es schon bereits schafft beim Türsteher needy zu wirken.

Das ist ne gute Übung AA loszuwerden aber mehr auch nicht. Jede Abweisung ist negativer social proof und deswegen sieht es einfach nach notgeilem loser aus wenn man soviele Frauen anspricht (wenn du von sovielen Frauen angesprochen wirst natürlich nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du denn auch 45 (!) Approaches gemacht?

Wäre es nicht viel besser und effektiver nur 2 oder 3 Sets zu machen und dafür ordentlich zu eskalieren und zu closen?

Es sei denn, du stehst noch ganz am Anfang und wolltest üben. Dann ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja meiner Meinung nach lag es einfach an der Summe der Sets!

Denn zum Üben wir auch zum Socializen sind es in der Zeit viel zu viele Sets! Wenn du da bei ein paar negativ aufgefallen bist oder böse rausgeflogen bist dann wirft dich der Türsteher einfach raus...

Ferner seh ich auch keinen Sinn von der Anzahl der Set´s! Wenn du keine AA mehr hast dann steck dir das Ziel die lohnesten Sets zu machen und zu Closen! Dann hast du noch viel mehr spaß und du wirkst nicht im Gesammten Club Needy weil du von A nach B rennst. Und alles was 2 Titten und nen Arsch hat ansprichst...

Qualität statt Quantität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso jetzt mal zur aufklärung, der abend war einfach scheiße... Neu-Eröffnung, da gabs trinken umsonst und ich wohn halt mitten im Alkoholgebiet. Ich trinke keinen Alkohol aus zwei gründen, Ich hasse alkohol und weil ich in der führerschein-probezeit bin. wir haben eig erstmal ganz normal getanzt(naja alleine bzw. zu dritt auf einer 50m² tanzfläche) dann haben wir gesagt kommt wir scheißen auf dancen(weil normalerweise gehen wir in die disco tanzen bis morgens um 6 halb 7 und dann gehen wir wieder). Aber an dem abend alleine auf der tanzfläche musste halt echt nicht sein. Deswegen hab ich gesagt ich hol mir jetzt EIN mädel naja und die waren halt alle dicht außer mein kc von diesem abend. desegen habe ich nur 1 close von 45 sets, ist zwar eine schlechte Statistik aber alles in allem (auch mit/wegen dem rausschmiß) wars mein beschissenster Disco-Abend.

Gestern abend war ich im Stuttgarter Village als wir drin waren hab ich den Türsteher erstmal gefragt wie viel tussen da jeder Typ anlabbern darf. Der so wenn du 25 verschiedene Tussen anlabebrst kringst du von mir ein Drink. Ich meinte nur "so viele"

war aber gestern einfach geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden