Freundin findet ihren Ex hübscher als mich!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb nomit2:

Weiowei, aber passt gut zu dem "Respekt"-Gerede.

ihr seid manchmal schon ein bißchen komisch drauf, eure Perlen dürfen große Fressen haben und respektlos sein, ihr müsst euch das gefallen lassen und so tun als wär das normal, und dann dürft ihr euch noch nich mal bei ne andre Perle entspannen.

bearbeitet von Huligen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du so latent aggresiv ?

vor 14 Minuten schrieb Huligen:

respektlos sein, ihr müsst euch das gefallen lassen und so tun als wär das normal

Ich MUSS überhaupt nichts. Aber so ein Spruch "juckt" mich nicht. Isso. Entspannt sein ist halt etwas anderes als "ist sie respektlos (überbewertet und speziell in diesem Forum viel zu sehr überstrapaziert und aus dem Zusammenhang gerissen) ficke ich eine andere und sie ist ja selbst schuld".

Manchmal ist ein dummer Spruch einfach....ein dummer Spruch. Kenne ich von mir selber. Und hat nichts mit "großer Fresse" oder "respektlos" zu tun.

Aber du, jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb PaoloPinkel:

Also 1. Du bist 29 Jahre alt, 2. Du bist seit 2008 hier angemeldet und 3. Du datest Teenager. So, das mal als Ausgangslage.

Du solltest Dich hier mal zu shittests einlesen, denn das ist die Mutter aller shittests. Also die minderbemittelte, simple, nicht ganz ernst zu nehmende Mutter. aber trotzdem. einfacher, kleiner Shittest.

Und dann solltest Du Dich mal schwer fragen, wieso Du ernsthaft erwartest, Du wärst der schönste Mann der Welt (für deine Freundin) und alles darunter zählt nicht. Und weil sie das nicht so sieht (ja ach...) oder nicht wenigstens das Feingefühl besitzt Dir das vorzulügen, willst Du schluss machen. Alter. Deine freudnin ist ein wenig plump und unsensibel. Ok, sie ist 19. Du aber bist emotional 14. Reiss Dich mal zusammen.

Grüße,

PP

lieber poalo,

da hast du recht. Dennoch denke ich mir als Mann in der Situation: Was hab ich denn da für nen unsensiblen Fisch an Land gezogen. So ein ungehobelter Klotz macht sich an meiner Seite nicht gut. Ich wette die Dame hat bei der Vorlage auch nicht genug Eierstöcke zu erkennen, wenn ich ne liebevolle Frau an meiner sSeite brauche.

Edit: Aus meinen Erfahrungen in allen Altersabständen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ne Beziehung lieber mit einer Frau auf Augenhöhe bei mir stattfindet und die verrückten jungen Dinger für Sex-Abenteuer/Sex-Spielzeug taugen. So läuft das bei mir ganz Rund. Was willste denn auch mit ner 19 Jährigen großartig über Gott und die Welt reden. Die haben ja noch die Eierschalen hinter den süßen Öhrchen.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dass du dich mit 29 von einer 10 Jahre jüngeren Göre mit so einer Aussage aus dem Konzept bringen lässt. 
SETZEN! 6 !!!! Die fehlen dir Basics Alter! Ab in die Schatztruhe mit dir! 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 8.5.2016 um 15:24 schrieb elromeo:

Mich hat es ziemlich getroffen...

Ihre Aussage war ein Köder, ein Test. Du hast Dich verunsichern lassen - von einer Frau. Bist halt durchgerasselt. Sie wird Dich bestimmt bald abservieren. Bei der nächsten Frau machste es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden