Schuhe für den Frühling und Sommer?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne mich mit Schuhen usw wenig aus. Was sollte man sich für den Frühling und Sommer besorgen? Ich will keine Sandalen oder sowas

Ich sehe viele diese komischen Nikes, und Yeezy Sneaker usw tragen, ich bin da nciht ganz von überzeugt/zugeneigt muss ich dazu sagen..

Welche Schuhe sind dnen so geeignet? Gibts iwelche Outfit Inspirations mit den Schuhen dazu vllt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die weissen Schuhe von "Superga" ganz cool für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts ein Pic oder ein Link damit ich mir das ansehen kann (Ich google es sonst gleich einfach selbst)? Was sagen andere dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du diesbezüglcih einen oder mehrere Online Shops empfehlen? Bin sehr gespannt mir gute Schuhe anzuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde gerade für einen gemütlichen Spaziergang in der City im Sommer Mokassins sehr edel. Schön mit braunem Wildleder und dazu vielleicht noch eine leichte weiße Leinenhose und ein gut sitzendes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casual:

White Sneaker (auch wenn es mittlerweile jeder trägt, noch immer cool!)

a bit smarter:

Wildleder Loafer (bspw. hellbraun/beige) und Segelschuhe (braun oder blau als vielseitige Klassiker)

smart:

Loafer aus Leder (helles oder dunkles Braun)

bei Zalando findest du alles. Da deine Schuhauswahl noch am Anfang ist (Assumption aufgrund deiner Frage), nimm generell etwas neutrales/vielseitiges wie braun/weiß/Beige. Das kannst du im Prinzip mit allem kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht unbedingt das Geld hast: Vans old skool in all white, auf Amazon für ca. 50€ und perfekter Basic Sommerschuh. Ansonsten Adidas (EQT, Ultra boost, pure boost r...) oder Asics Gel Lyte 3/5. Chucks sind natürlich ein Evergreen. Dieses Jahr wieder im Trend sind Birkenstock Sandalen, die ich aber abgrundtief hässlich finde. Nike hat aktuell nicht so viele schöne Low-Tops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden