Bestimmte Frauengruppen kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich stehe total auf Frauen mit Piercings und Tattoos. Wobei mir auch natürlich auch nicht gleich jede damit gefällt..aber gibt halt so bestimmte Typen die es mir total angetan haben..leider treffe ich extrem selten solche und wollte wissen ob ich die Anzahl solcher Frauen erhöhen kann. Ich denke die meisten kommen eher aus der Metalsparte..manchmal auch Hiphop..

Ich höre zwar selbst Metal und bin auf Festivals etc unterwegs, Privat bin ich aber nicht wirklich in der Szene unterwegs und auch eher klassisch gekleidet, habe keine Tattoos usw - sprich mich würde man komplett anders einordnen.

Wo finde ich solche? Wie macht ihr das? Muss ich in jeweiligen Bars rumhängen, oder gibt es andere Wege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber wakoz0,

diese Frauen sind im urbanen Leben ja meist recht gut zu erkennen. Also Augen auf und einfach ansprechen. Hilfreich wäre es natürlich, wenn du selbst einen solchen Stil entwickelst.

Ich verstehe nicht ganz, warum du zwischen "privat" und Festivals unterscheidest. Auch auf Festivals/Konzerten kann man Frauen kennenlernen. Und ansonsten gilt: Wenn dir das wirklich ein Anliegen ist, solltest du eben in die entsprechende Szene eintauchen, d.h. in die richtigen Bars und auf die richtigen Partys gehen.

Gruß, de_silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb wakoz0:

Hallo,

Ich stehe total auf Frauen mit Piercings und Tattoos. Wobei mir auch natürlich auch nicht gleich jede damit gefällt..aber gibt halt so bestimmte Typen die es mir total angetan haben..leider treffe ich extrem selten solche und wollte wissen ob ich die Anzahl solcher Frauen erhöhen kann. Ich denke die meisten kommen eher aus der Metalsparte..manchmal auch Hiphop..

Ich höre zwar selbst Metal und bin auf Festivals etc unterwegs, Privat bin ich aber nicht wirklich in der Szene unterwegs und auch eher klassisch gekleidet, habe keine Tattoos usw - sprich mich würde man komplett anders einordnen.

Wo finde ich solche? Wie macht ihr das? Muss ich in jeweiligen Bars rumhängen, oder gibt es andere Wege?

Du kennst doch die Antwort auf deine Frage selbst, weshalb machst du dann ein Thema daraus?

Du weißt ganz genau wo du diese Art von Frauen findest, nur fühlst du dich vielleicht dadurch eingegrenzt und sucht nun nach Alternativen die es nicht gibt.
Es gibt keine anderen Wege, solche Frauen trifft man für gewöhnlich da, wo man sie immer trifft, alles andere sind Ausnahmen oder Zufälle und auf diese zu warten ist verlorene Zeit.
Ich z.b gehöre mehr oder weniger zur Hardcore Szene, höre viel Metalcore usw. bin von diversen anderen Metalspielarten nicht abgeneigt, war auch in einer Band aktiv aber habe mit Frauen die in diese Richtung tendieren rein gar nix am Hut, weil diese hier in meiner Region so gut wie überhaupt nicht existieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden