6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich war heute das erste Mal alleine unterwegs. War etwas komisch, aber nicht schlimm. Auf jeden Fall sind mir sofort zwei Frauen aufgefallen, die mir beide total gefielen.wir hatten allerdings nur paar mal flüchtigen blickkontakt, als sie an der bar standen. Kurz später standen sie dann beide auf einmal direkt vor mir. Ich wusste aber nicht, ob das ein Signal ist. Wir hatten uns nachher noch ab und zu gesehen, ich habe aber immer schnell weggeguckt, wahrscheinlich, um nicht zu penetrant oder creepy zu wirken. Naja. Später stand ich vor der Tanzfläche und wollte los. Auf einmal tauchen die beiden auf und stehen exakt neben mir, die eine aber direkt mit dem rücken zu mir. Ich habe noch gesehen, wie beide aus den augenwinkeln drüberschauten. Naja. Ein paar mal hatte mich die mit dem rücken zu mir mit dem ellenbogen berührt, würde das aber als knallharten Zufall beschreiben.

Was denkt ihr zu der Situation? Hatte ich doch ansprechen sollen? Und wenn ja: was haette ich sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha. 
Wieso fickst deinen Kopf so? Sie steht mit dem Rücken zu dir? Dann tanz sie doch an. Sie steht vor dir? Dann sprech sie doch an. 
Hättest irgendwann das auch so drehen können, von wegen ob sie dich verfolgen, natürlich humorvoll rüber gebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf, ob es IOIs waren oder nicht. Das einzige was entscheident ist, ob dir die beiden Bräute gefallen haben oder nicht. Kann gut sein, dass es ein Zufall war, vielleicht aber auch nicht. Bei so einer Situation approache ich dann immer erst recht, weil ich wissen will, ob mein Eindruck von den IOIs stimmte. Nächstes Mal hälst du den Blick, lächelst charmant rüber und gehst auf die beiden zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal cool, dass du dich getraut hast, alleine rauszugehen!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das tatsächlich IOIs waren. Ich kann Daygame Seducer nur zustimmen, in einem solchen Fall einfach approachen! Wenn du im übrigen den Blick nicht hältst bzw. halten kannst, zeigst du nur, dass du keine Eier hast. Creepy wird es nur, wenn du Frauen aggressiv, ohne Lächeln anstarrst.

Ganz allgemein: Du denkst noch viel zu viel nach - es gibt keinen Grund, auf irgendwelche Signale, auf eine "Erlaubnis" zu warten. Es ist natürlich gut, wenn du solch deutliche IOIs wahrnimmst und das Set dann auch eröffnest - vor allem, wenn die Frauen dir gefallen! -, aber letztlich musst du immer selbst aktiv werden. Viele Frauen senden vorm Approach nämlich nicht einfach so IOIs.

Gruß, de_silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du alleine rausgehst. Besser noch wäre es, wenn du dann auch irgendwas unternimmst. Nur rumsstehen und 2 Frau angucken bringt nicht viel.

Mach dir nicht so viele Gedanken um IOIs. Ja, es ist immer schön, einen warmen Approach zu machen, aber es geht auch anders. Denk das nächste Mal an die 3- Sekundenregel. Und setzt dir mal ein paar Ziele, z.B. mindestens 10 Approaches, vorher gehst du nicht nach Hause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Beispiel dafür, dass zu viele Gedanken kontraproduktiv sein können.

Du warst unterwegs; es ist (streng genommen) nichts passiert - und nun über-analysierst du die Situationen.

Das ist übrigens gar nicht negativ gemeint: Es ist wirklich löblich, dass du überhaupt alleine unterwegs warst.

Am 5/8/2016 um 14:33 schrieb de_silentio:

Cool, dass du dich getraut hast, alleine rauszugehen!

Aber durch deine Befürchtungen (und dein übervorsichtiges Verhalten) hast du gute Chancen, dass du erst recht merkwürdig gewirkt hast.

Am 5/8/2016 um 02:47 schrieb Torben88:

Ich habe aber immer schnell weggeguckt, um nicht zu penetrant oder creepy zu wirken.

Ironischwerweise wirkt gerade das (oft) creepy!

Du solltest dich also (nach Möglichkeit) motivieren:

Am 5/9/2016 um 10:52 schrieb Davian:

Denk an die 3- Sekundenregel. Und setzt dir mal ein paar Ziele.

Lies dir außerdem ein paar motivierende, pushende Texte durch (z.B. ein paar gute Threads [hier im Forum] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna]).

Dann schaffst du's, deinen Kopf (gewinnbringend) abzuschalten - und deinen Auto-Pilot zu aktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden