5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal folgende Frage:

Wie macht ihr es wenn ihr besser werden wollte, oder sei es auch mal generell ein FB haben wollte (wenn ihr grad keins habt) euch die Frauen denen ihr begegnet nicht umhauen.

Mal angenommen man ist unterwegs, vielleicht Party machen, irgendwie ist aber so recht nichts los, ein paar Frauen sind da, aber so vom Hocker haut euch keine. Geht ihr dann auch mal zu ihnen hin ala "hey du bist mir aufgefallen finde dich voll hübsch blabla" ?

Ich mein hingehen und sagen "ist öde hier und du bist ne halbwegs attraktive Frau hier, haste Bock auf nen ONS?" kommt halt net so gut auch wenns ehrlich wäre.

Man will irgendwie besser werden, doch leider trifft man nicht ständig auf Frauen die einen wirklich fesseln. Manche Frauen will ich halt einfach nur vögeln aber nicht groß kennenlernen, was vorspielen will ich ihnen auch nicht, ihnen das aber so 1:1 zu sagen führt halt auch zu nichts.

Gibt auch eine hier im Fitti die mich schon öfter angegrinst hat. Ich finde sie "okay" aber mehr eben nicht. Wäre es da okay zu sagen "hey du bist mir aufgefallen, ich will dich kennenlernen usw" ?

Es komplett zu ignorieren und nichts zu tun fühlt sich aber auch falsch an.

Also wieviel "Unehrlichkeit" ist ok?

Wenn man besser werden will kann man ja nicht grade jedesmal auf seine "Traumfrau" warten

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also wieviel "Unehrlichkeit" ist ok?

Lass doch einfach das "voll" weg.

Falls du auch noch das "hübsch"  streichen muss würde ich mal versuchen die Location zu wechseln oder es durch "interessant" ersetzen. Immerhin ist sie anscheint interessant genug für dich, dass du sie layen würdest.

Zitat

Wäre es da okay zu sagen "hey du bist mir aufgefallen, ich will dich kennenlernen usw" ?

Ja.
Ist ja auch keine Lüge, du lässt einfach paar Infos weg.
 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund warum ich es leichter finde für mich wirklich attraktive Frauen anzusprechen. Frauen mögen es, wenn du dich für sie begeisterst. Ohne sie auf ein Podest zu quetschen oder mit Samthandschuhen anzufassen. Aber sie lieben es, wenn du wirklich auf sie reagierst. Das ist das ultimative Kompliment

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unehrlichkeit" im Sinne von Lügen wird dich in der Tat nicht weiterbringen. Aber zur Pragmatik: Wenn du mit ihr vögeln willst, findest du sie ja mindestens attraktiv. Wenn du direkt gamen willst, sag ihr also einfach: Ich finde dich attraktiv.

Die naheliegende Alternative wäre indirektes Game. Bei für dich nicht wirklich attraktiven Frauen und zu Trainingszwecken ohnehin sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich - unehrlich und direkt - indirekt sind zwei völlig verschiedene Achsen. Wenn dich eine wirklich umhaut gehst du ja auch nicht zu ihr hin und sagst: Ich find dich so geil, ich will von heute an jeden Tag mit dir voegeln. Solltest du das tun, erklaert's warum du single bist.

Du musst übrigens gar nicht über "hübsch", "will dich kennenlernen" etc sprechen. Einfach ne normale Konversation führen und eskalieren. Die checkt auch ohne Erklärung was du willst, wenn du ihr deine Zunge in die Hals schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.