9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, ich habe gestern so viele IOIs bekommen, dass ich nicht wusste, wohin damit. Von freundschaftlichen Stoß gegen die Schulter zum Hände in die Hand nehmen (sie meine) bis zum Zurückdrücken oder Zwicken.

Nur; gebracht hat es nichts- eventuell bin ich bereits in der LJBF- Schiene (ich habe schonmal diesen Fall beschrieben- sie war bei mir daheim und ich habe versagt, einen guten Close hinzubekommen) und sie hat deswegen kein Problem, so viel Körperkontakt zu haben.

Mittel, um zu checken, ob ich bereits in der LJBF- Schiene bin, oder ob noch nicht alles verloren ist? Sie ist offensichtlich beliebt und wird permanent angebraten, evt. habe ich mich noch nciht genug abgehoben, nur neggen und "nicht needy wirken" reicht aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ardschei,

sehe das genau so wie w00t. Nicht die IOIs sind falsch, sondern das was Du daraus machst. Natürlich bringen die IOIs nicht, wenn Du darauf nicht eskallierst. Dann bist Du in der Tat irgendwann nur ein Löwe hinter LJBF-Gittern für sie. Und mti jedem Mal wird ihr Mut größer, denn die Gitter werden immer massiver und ihr kann da weniger passieren.

Meine Meinung: Freeze Out und dann noch mal neu ansetzen. Die von Dir genannten IOIs können in der Tat auch nur freundschaftliche Zeichen sein. Mein Anssatz wäre:

Freeze.

Dann mit ihr feiern gehen.

Sexy mit ihr tanzen und engem Körperkontakt und Kino (z.B. nahe an ihr Gesicht und dabei immer in die Augen schauen).

Danach hauchst Du ihr nen sexuelles SOI ins Ohr.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du IOIs bekommst, geh einfach davon aus, dass sie attracted ist. Verschwende keinen Gedanken daran, ob sie es nur freundschaftlich meinen könnte. Mit ein bisschen Attraction kannst Du schon eskalieren.

Wenn Du in den LJBF-Bereich abdriftest, liegt das meistens an zu viel Rapport und zu wenig sexueller Spannung. Auf den Punkt gebracht ist mein Tipp derselbe wie sharkks und w00ts. Versuch einfach zu eskalieren. Du kannst dabei nur gewinnen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, sonder tu einfach, was sich richtig anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ardschei,

wir Menschen fühlen, ob der Mensch uns gegenüber ehrlich verhält. Ob seine IOIs ehrlich sind, oder ob er sie nur zu Manipulationszwecken einsetzt. Wenn eine Frau eine sehr gute Schauspielerin ist, wird sie nur sehr sehr schwer zu enttarnen sein. Und du kannst noch so lange überlegen, ob du einen logisch begründbaren Hinweis findest, dass sie ehrlich ist, oder dass sie dir was vorspielt. Aber sicher sein kannst du dir nie.

Es sei denn, du lernst auf dein Bauchgefühl zu vertrauen. Deine instinktiven Fähigkeiten erkennen jeden Fake IOI sofort. Du musst nur lernen, darauf zu hören. Wenn du eine gewisse "Kälte" im Umgang mit dem Mädel fühlst, ist sie wohl einfach nur "nett"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake- IOIs, die darauf abzielen, zu manipulieren, sind nicht mein Problem; eher die Frage, ob ein IOI im Sinne sexueller Spannung oder im freundschaftlichen Sinne aufzufassen ist.

Bzw gibt ja auch unzählig viele Frauen da draußen, die wahllos Männer in ihrer Umgebung berühren, ohne dass man es sich erarbeiten "müsste" ("attention ho's"). Die einfach wollen, dass sie ganz ganz viele Männer toll finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein IoI ist immer so aufzufassen das es keine abneigung sondern zuneigung Symbolisiert nicht mehr und nicht weniger! Was du dann daraus machst liegt ganz allein bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Ich war neulich in ner ganz ähnlichen Situation und ich kann dir nur empfehlen geh aufs ganze und schau wie weit du gehen kannst.

In meinem Fall hat sie abgeblockt wegen ihrem Freund, aber ich habe sie heute wieder getroffen und sie scheint nur noch geiler auf mich zu sein. Es ist mir persönlich auch völlig egal was passiert, ich habe lieber ne Abfuhr als nagende Ungewissheit im nachhinein.

Make the ho say no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.