16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine sich anbahnende Beziehung in den Sand gesetzt nach Monaten treffen.

So ONS Sachen will ich nicht mehr. Hatte noch nie eine ernsthaft längere Beziehung mit Ende 20. Immer nur so lockeres Zeug, ein paar Monate maximal.

Werde immer nervös und unauthentisch wenn es konkret wird

KAnn keine Zuneigung aufrichtig zeigen. Obwohl manchmal Frauen echt viel für mich tun und es ebenen wollen den Weg

Diese Woche ist es wieder gecrashed, Schiss gehabt, schüchtern gewesen, sie mit dem Arsch nicht angeguckt

Einfach aus Unsicherheit. Jetzt habe ich ihr geschrieben, dass wir uns wohl einig sind, dass es keine weitere Treffen geben wird. Zuvor war sie eher abweisend beim TG, bzw. nicht geantwortet. Darauf auch nicht 

Sehe ich mal als es ist aus an, so klingt es ja auch als wollte ich das :D 

Und hätte es eh in der aktuellen Situatation nur noch needy verkackt

Bin am Ende, zieht ega runter. Kein Bock mehr. Will einfach mal was langfristiges

Was tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich mal ernsthaft fragen, warum Du Dich selber boykottierst. Du wirst es ja nicht glauben aber am Ende tun wir in der Regel schon das, was uns am Besten nützt. 

Sie ebnet Dir den Weg aber Du bist unsicher. Wieso bist Du nach so langer Zeit, so vielen Treffen, so viel Entgegenkommen von ihr noch unsicher? Hast Du keine tieferen Gespräche führen können? Alles, was Du da berichtest, zeigt nur, dass Du nicht vertraust. Und keine Traute hast wie man sagt, eben Schiss hast.

Was kann Dir denn passieren, was Dich so peinigt, dass Du lieber den Kopf in den Sand steckst statt durch diese Unsicherheit zu schreiten? Ist es Angst vor Ablehnung? Oder dass sie doch herausbekommen wird was Du für ein kleiner Depp bist und Dich dann doch fallen lassen wird? Dann mal lieber nicht einlassen und Intimität innerlich zulassen, das könnte ja womöglich mal klappen, oder?

Die möchte Dich und Du führst Dich wie ein Arsch auf, um gehen zu können. Also irgendwas scheint Dir das Verhalten doch zu bringen, sonst würdest Du es zwanghaft nicht wiederholen. Sooooooo toll kann eine längerfristige Beziehung also gar nicht sein, oder? Schränkt Dich das nicht doch zu sehr ein? 

Denke mal drüber nach wie sich das nun anfühlt und ob nicht auch ein bisschen Erleichterung dabei ist?

System hat es.

Wenn Du wirklich noch wolltest könntest Du es ja noch reißen.  Noch geht das. Wenn Du willst. Aber, in Dir will es ja nicht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
48 minutes ago, Keltica said:

Dich mal ernsthaft fragen, warum Du Dich selber boykottierst. Du wirst es ja nicht glauben aber am Ende tun wir in der Regel schon das, was uns am Besten nützt. 

Sie ebnet Dir den Weg aber Du bist unsicher. Wieso bist Du nach so langer Zeit, so vielen Treffen, so viel Entgegenkommen von ihr noch unsicher? Hast Du keine tieferen Gespräche führen können? Alles, was Du da berichtest, zeigt nur, dass Du nicht vertraust. Und keine Traute hast wie man sagt, eben Schiss hast.

Was kann Dir denn passieren, was Dich so peinigt, dass Du lieber den Kopf in den Sand steckst statt durch diese Unsicherheit zu schreiten? Ist es Angst vor Ablehnung? Oder dass sie doch herausbekommen wird was Du für ein kleiner Depp bist und Dich dann doch fallen lassen wird? Dann mal lieber nicht einlassen und Intimität innerlich zulassen, das könnte ja womöglich mal klappen, oder?

Die möchte Dich und Du führst Dich wie ein Arsch auf, um gehen zu können. Also irgendwas scheint Dir das Verhalten doch zu bringen, sonst würdest Du es zwanghaft nicht wiederholen. Sooooooo toll kann eine längerfristige Beziehung also gar nicht sein, oder? Schränkt Dich das nicht doch zu sehr ein? 

Denke mal drüber nach wie sich das nun anfühlt und ob nicht auch ein bisschen Erleichterung dabei ist?

System hat es.

Wenn Du wirklich noch wolltest könntest Du es ja noch reißen.  Noch geht das. Wenn Du willst. Aber, in Dir will es ja nicht.

Lol, natürlich ist es Angst vor Ablehnung was denn sonst. Den Deppen hat sie schon vor Wovhen entlarvt. Klar geht das noch ne Weile gut aber iwann gehts halt nicht. SIe kann noch in ganz anderen Kategorien daten wenn du mich fragst und wird das ja auch jetzt tunt 

HAb ja nicht nur vor ihr sondern auch direkt bei Bekannten und Freunden von ihr auf nem Geb. verkackt. Da kam keiner auf die Idee das wir zusammengehörten, sondern eher....wer ist das denn...fühlt sich für eine Frau auch bestimmt nicht toll an, wie gesagt, mit dem Arsch nicht angeschaut

Naja dann die Tage angeschrieben, sie  1x zurückgeschrieben und dann auf meine Antwort nix mehr 1 1/2 Tage, daraufhin hab ich dann geschrieben das wir uns nach dem Geb wohl einig sind, dass weitere Treffen keinen SInn haben - sie hat bisher seit gestern nicht geantwortet also kann man davon aushgehen, dass sie das genauso sieht...

Und jetzt NOCHMAL zu schreiben wäre an needyness geradezu nicht zu überbieten, auf 2x nicht Antwort noch einen hinterherzulegen - würde allen PU Regeln und Sinnen zu wider laufen...und ich mein was soll ich sagen " Jo Babe höhö, war nur Spaß die Nachticht, lass mal treffen, hab mich auf dem Geb nur zum Affen gedacht, weil du mich flahst " - is klar xD

Wenn dann würde ich jetzt erstmal einige Tage im Sande verlaufen lassen, dann einfach sagen "hey, du hast nicht geantwortet, also können wir uns treffen" 

Was die Intimität angeht: Ja, dabei fühle ich mich nicht wohl. Frau kann mir alle über sich erzählen, jedes tiefste Detail aber wenn sie mich etwas fragt. dann werde ich aber grundsätzlich allen Menschen gegenüber eher Thema wechseld und / oder blödelnd und leite das Thema weiter. Aber eine Verdbindung kann ja auch entstehen, wenn die Dame weiss, dass sie mir alles erzählen kann. Dazu muss sie nix von mir wissen. Und schon gar nicht, dass man nicht in der Lage ist eine Frau zu halten

Aber das ahnt sie ja schon und lässt sich jetzt von anderen bürsten. Also mal hey aufstehen, in die nächste Posse laufen, 2-3 Monaten alle gut, dann buum und verkacken...wie so ein Lemming....ich glaube das geht so lange bis irgendwann der Hass auf mich und auf Frauen so hoch ist, dass ist dem ganzen abschwöre und gar nix mehr versuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du grad auf Drogen oder so? 

Sie hat Dich gemocht, das alleine hat für sie gezählt und nicht in welche Kategorien sie daten könnte oder nicht. Du hattest etwas, das sie mochte. Aber Du kannst Dich nicht einlassen und glaubst nicht an Dich selber, darum hast Du auf dem Geburtstag gekniffen. Das ist doch schon alles.

Du gibst nichts von Dir Preis, weil Du nicht an Dich glaubst.

Du willst keine Beziehung, denn das bedeutet, sich aufeinander beziehen können. Du willst der gute Freund sein, bei dem sie sich ausweinen kann aber Du selber gibst von Dir nichts, bringst Dich nicht ein. Du führst eben keine Beziehung. 

Entweder Du überwindest das und siehst ein, dass Du dazu einfach mal die Hosen runterlassen musst oder Du bleibst eben bis zum Ende Deiner Tage solo.

Da können wir auch nicht viel bei tun, Techniken helfen Dir nicht, vielleicht noch ein Psychologe, den Du aufsuchen könntest und mit Dir die Ursachen erforscht. Mit PU lässt sich Dein inneres Loch aber nicht stopfen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DieJury:

Was tun? 

Erstmal chillen. Kein Grund zur Panik.

Du bist Ende 20 und hattest noch nie eine feste Beziehung, aber jede Menge Frauen im Bett, Dann ist das wahrscheinlich so, weil du das so willst. Das ist nichts schlimmes.

Das klingt jetzt ktischig, aber du hast die Richtige halt noch nicht getroffen. Wenn du dich einer Frau nicht öffnest, heißt das, dass du dich bei ihr nicht wohl genug fühlst, was wiederrum heißt, dass sie nicht die Richtige ist.

Ich hab einen Kumpel, der ist ein Natural mit Kerben im 3-steiligen Bereich in seinem Bett, der sich ständig gestresst hat, dass er nie eine feste Freundin hatte. Aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dachte er, dass er psychisch krank sei. Mittlerweile ist er fast 40 und sehr zurfrieden mit seinem Lifestyle. Wenn er sich verliebt und die Richtige findet, gut, wenn nicht, macht das Leben auch Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
43 minutes ago, Keltica said:

Bist Du grad auf Drogen oder so? 

Sie hat Dich gemocht, das alleine hat für sie gezählt und nicht in welche Kategorien sie daten könnte oder nicht. Du hattest etwas, das sie mochte. Aber Du kannst Dich nicht einlassen und glaubst nicht an Dich selber, darum hast Du auf dem Geburtstag gekniffen. Das ist doch schon alles.

Du gibst nichts von Dir Preis, weil Du nicht an Dich glaubst.

Du willst keine Beziehung, denn das bedeutet, sich aufeinander beziehen können. Du willst der gute Freund sein, bei dem sie sich ausweinen kann aber Du selber gibst von Dir nichts, bringst Dich nicht ein. Du führst eben keine Beziehung. 

Entweder Du überwindest das und siehst ein, dass Du dazu einfach mal die Hosen runterlassen musst oder Du bleibst eben bis zum Ende Deiner Tage solo.

Da können wir auch nicht viel bei tun, Techniken helfen Dir nicht, vielleicht noch ein Psychologe, den Du aufsuchen könntest und mit Dir die Ursachen erforscht. Mit PU lässt sich Dein inneres Loch aber nicht stopfen.

Ich wünschte ich wäre es, dann könnte man sich den Schwachsinn vllt irgendwie erklären...ich mein, warum kann es nicht einfach mal einfach laufen? 

Wie kann ich sie zurückgewinnen? 

Irgendwann ist man müde immer neue Kontakte, neues, langweiliges Kennenlernen, ich will mal prickeln haben mit EINER Frau die mich flasht.......

Und doch, ich will ja grade eine Beziehung...und der Kleinen habe ich mich sogar ein wenig geöffnet bzw. mehr als langem iirgendwem und dennoch hilft es ja nix und am Ende wird man abgesägt....und guter Freund, naja. Ich sagte sie KANN es gerne tun, weil sie mir mehr und mehr gefallen hat aber was sie nicht übermäßig getan hat. Denn vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber mit mir kann man durchaus Spaß und  ne lustige ZEit haben.....ja sieh an. 

Ich brauche keinen Psychologen, sondern ein Erfolgserlebnis in der Hinsicht. Vielleicht ist auch die Auswahl der Kontaktorte falsch...also OG und Nightgame. Muss ich sargen lernen, laufen da draußen Frauen mit mehr Berziehungspotential rum? Weil im OG und CG ist da vllt echt eine von 10 oder so wenn überhaupt auch nur in der Auswahl.

34 minutes ago, Davian said:

Erstmal chillen. Kein Grund zur Panik.

Du bist Ende 20 und hattest noch nie eine feste Beziehung, aber jede Menge Frauen im Bett, Dann ist das wahrscheinlich so, weil du das so willst. Das ist nichts schlimmes.

Das klingt jetzt ktischig, aber du hast die Richtige halt noch nicht getroffen. Wenn du dich einer Frau nicht öffnest, heißt das, dass du dich bei ihr nicht wohl genug fühlst, was wiederrum heißt, dass sie nicht die Richtige ist.

Ich hab einen Kumpel, der ist ein Natural mit Kerben im 3-steiligen Bereich in seinem Bett, der sich ständig gestresst hat, dass er nie eine feste Freundin hatte. Aufgrund des gesellschaftlichen Drucks dachte er, dass er psychisch krank sei. Mittlerweile ist er fast 40 und sehr zurfrieden mit seinem Lifestyle. Wenn er sich verliebt und die Richtige findet, gut, wenn nicht, macht das Leben auch Spass.

Naja, was heisst jede Menge. Aber ja, einige. Dabei finde ich mich nichtmal gutaussehend. Aber iwas scheint die Frauen anzuziehen, schon  strange Wesen die Kleinen. 

Und ja, ich stresse mich.Und auch wenn der ganze SC beginnt Kinder zu bekommen, Freundinnen zu heiraten oder neue zu bekommen, sich zu verloben was auch immer....und man selber immer da sitzt und sich denkt...."Jaaah, im Grunde mag ich das auch mal haben, so einfach die Erfahrung wenn es mal tiefer geht als oberflächlich, aber leider will das keine mit mir." Da zweifelt man halt schon arg

Und da fällt es mir schwer an dem Lifestyle Spaß zu haben, weiil es nicht mehr das ist was ich will

aber selbst wenn man es nicht will, muss man es ja irgendwo so grob weitermachen, damit man mal die eine trifft...

Sollte hier nen Tagebuch führen, "How I findmy Numer One" oder so xD Habt ihr wenigstens was zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso würdest Du abgesägt? Nein, wurdest Du nicht, Du hast Dich rausgezogen! Wenn das also nicht einfach gelaufen ist und am Ende nichts wurde liegt es doch einfach schlicht an Dir und Deiner Hemmung Dich zu überwinden. Wie soll das Erfolgserlebnis denn aussehen? Sie soll sich öffnen und Du gibst ein kleines Bisschen von Dir! Aber doch nicht so ganz?

Was Dir wirklich helfen würde wäre einfach eine Entscheidung und zwar es nicht nur so ein bisschen zu versuchen, sondern wirklich Dich einzulassen mit dem Risiko auf die Fresse zu fliegen. Das hier ist doch gar nichts, das ist allenfalls ein geplatzter Traum.

Was bist Du ehrlich bereit dafür zu tun, dass es läuft? Bisher lese ich außer Selbstbedauern nicht viel.

Du sägst selber auf den Ästen auf die Du Dich setzt. Also gib dem Ast nicht die Schuld.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb DieJury:

Naja dann die Tage angeschrieben, sie  1x zurückgeschrieben und dann auf meine Antwort nix mehr 1 1/2 Tage, daraufhin hab ich dann geschrieben das wir uns nach dem Geb wohl einig sind, dass weitere Treffen keinen SInn haben - sie hat bisher seit gestern nicht geantwortet also kann man davon aushgehen, dass sie das genauso sieht...

Und jetzt NOCHMAL zu schreiben wäre an needyness geradezu nicht zu überbieten, auf 2x nicht Antwort noch einen hinterherzulegen - würde allen PU Regeln und Sinnen zu wider laufen...und ich mein was soll ich sagen " Jo Babe höhö, war nur Spaß die Nachticht, lass mal treffen, hab mich auf dem Geb nur zum Affen gedacht, weil du mich flahst " - is klar xD

Wenn dann würde ich jetzt erstmal einige Tage im Sande verlaufen lassen, dann einfach sagen "hey, du hast nicht geantwortet, also können wir uns treffen"

Wie lange beschäftigst du dich mit PickUp? Klassisches Problem: Wenn ich das oder das tue, dann verstößt das gegen alles was ich gelernt habe in PU und macht mich automatisch zur Pussy, zum Beta, zur Null. Sei ein Mann, der macht einfach das was ihm gefällt und worauf er Bock hat. Und deine Nachricht nach ein paar Tagen klingt nach totaler Kinderkacke.

An deiner Stelle würde ich mal versuchen sie anzurufen und die Karten auf den Tisch legen. Sag ihr was du für sie empfindest und warum du dich so abweisend verhalten hast. Schau mal, sie investiert massiv Vertrauen in dich indem sie sich dir öffnet und du "strafst" das mit Ignoranz. Versetz dich einfach mal in ihre Lage anstatt immer nur ich, ich, ich.

Es klingt als ob du sie richtig gern hast oder sogar verknallt bist. Angst vor Oneitis? Klingt jedenfalls ganz krass nach Bindungsängsten. Interessanterweise schiebst du aber sogar die Schuld auf die Frau ab:

Zitat

Und doch, ich will ja grade eine Beziehung...und der Kleinen habe ich mich sogar ein wenig geöffnet bzw. mehr als langem iirgendwem und dennoch hilft es ja nix und am Ende wird man abgesägt...

Zitat

ich glaube das geht so lange bis irgendwann der Hass auf mich und auf Frauen so hoch ist, dass ist dem ganzen abschwöre und gar nix mehr versuche

Junge, SIE scheint doch ganz cool zu sein. DU bist hier die Pussy und schaffst es nicht ein bisschen Gefühle zu zeigen weil du deinen Stolz vor deine Minderwertigkeitskomplexe stellst.

Zitat

Vielleicht ist auch die Auswahl der Kontaktorte falsch...also OG und Nightgame. Muss ich sargen lernen, laufen da draußen Frauen mit mehr Berziehungspotential rum? Weil im OG und CG ist da vllt echt eine von 10 oder so wenn überhaupt auch nur in der Auswahl.

Hier bist du leider auch auf der falschen Fährte, solche Tipps hört man aber gerne mal von Freunden und Bekannten. Es ist fucking egal wo du die Frauen kennenlernst. Klar, auf ner Dating-Seite für Seitensprünge ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sich dort Mädels rumtreiben die was festes suchen. Aber ob du nun eine auf der Straße ansprichst die dir gefällt ("Hab schon nen Freund" wirst du hier am meisten hören), im Club oder bei Lovoo ist schnurz. Dein Problem ist nicht dein Screening, zumindest lässt sich das bisher nicht erkennen, sondern deine Ängste vor zu viel emotionaler Nähe.

Fang bitte mal an dich selber zu reflektieren und dich deinen Ängsten zu stellen, dann wird das auch was. PickUp scheint dir ein wenig das Mindset zerfickt zu haben.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Keltica said:

Wieso würdest Du abgesägt? Nein, wurdest Du nicht, Du hast Dich rausgezogen! Wenn das also nicht einfach gelaufen ist und am Ende nichts wurde liegt es doch einfach schlicht an Dir und Deiner Hemmung Dich zu überwinden. Wie soll das Erfolgserlebnis denn aussehen? Sie soll sich öffnen und Du gibst ein kleines Bisschen von Dir! Aber doch nicht so ganz?

Was Dir wirklich helfen würde wäre einfach eine Entscheidung und zwar es nicht nur so ein bisschen zu versuchen, sondern wirklich Dich einzulassen mit dem Risiko auf die Fresse zu fliegen. Das hier ist doch gar nichts, das ist allenfalls ein geplatzter Traum.

Was bist Du ehrlich bereit dafür zu tun, dass es läuft? Bisher lese ich außer Selbstbedauern nicht viel.

Du sägst selber auf den Ästen auf die Du Dich setzt. Also gib dem Ast nicht die Schuld.

Komm, der Ast könnte zumindest ein wenig dicker sein...

So richtig und so ganz wäre ein großer Schritt, der mir, so banal das für andere klingt, aber alles andere als einfach fallen würde. Aber dazu bereit sein muss man ja quasi dann. Aber das dann das Risiko steigt, irgendwann auf richtig auf die Fresse zu knallen, kann man auch nicht verneinen...

55 minutes ago, Dretch said:

Wie lange beschäftigst du dich mit PickUp? Klassisches Problem: Wenn ich das oder das tue, dann verstößt das gegen alles was ich gelernt habe in PU und macht mich automatisch zur Pussy, zum Beta, zur Null. Sei ein Mann, der macht einfach das was ihm gefällt und worauf er Bock hat. Und deine Nachricht nach ein paar Tagen klingt nach totaler Kinderkacke.

Scheinbar zu lange...klar ist das Kinderkacke. Aber man kann ja nicht wegreden, dass die Aktion(en) inzwischen sogar beim Geb. und dann sowas abzulassen die Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum zerschossen. Als Looser geoutet bin ich also quasi, nur das nicht in der Form, es bewusst zu zeigen, sondern eher wie ein Clown, der sich dessen nicht mal bewusst ist. 

An deiner Stelle würde ich mal versuchen sie anzurufen und die Karten auf den Tisch legen. Sag ihr was du für sie empfindest und warum du dich so abweisend verhalten hast. Schau mal, sie investiert massiv Vertrauen in dich indem sie sich dir öffnet und du "strafst" das mit Ignoranz. Versetz dich einfach mal in ihre Lage anstatt immer nur ich, ich, ich.

Es klingt als ob du sie richtig gern hast oder sogar verknallt bist. Angst vor Oneitis? Klingt jedenfalls ganz krass nach Bindungsängsten. Interessanterweise schiebst du aber sogar die Schuld auf die Frau ab:

Junge, SIE scheint doch ganz cool zu sein. DU bist hier die Pussy und schaffst es nicht ein bisschen Gefühle zu zeigen weil du deinen Stolz vor deine Minderwertigkeitskomplexe stellst. 

Das stimmt wohl. Vielleicht kontaktiere ich sie auch, aber nicht sofort, eher in drei, vier Tagen. Muss erstmal kurz den Kopf klar kriegen, würde es nur noch mehr vermasseln. Aber schätze die Chancen als sehr gering ein. Oneitis - noch nicht, eher. Aber ja, sie gefällt mir sehr. Weiß aber auch, dass es immernoch andere da draßen gibt.

Hier bist du leider auch auf der falschen Fährte, solche Tipps hört man aber gerne mal von Freunden und Bekannten. Es ist fucking egal wo du die Frauen kennenlernst. Klar, auf ner Dating-Seite für Seitensprünge ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass sich dort Mädels rumtreiben die was festes suchen. Aber ob du nun eine auf der Straße ansprichst die dir gefällt ("Hab schon nen Freund" wirst du hier am meisten hören), im Club oder bei Lovoo ist schnurz. Dein Problem ist nicht dein Screening, zumindest lässt sich das bisher nicht erkennen, sondern deine Ängste vor zu viel emotionaler Nähe.

Fang bitte mal an dich selber zu reflektieren und dich deinen Ängsten zu stellen, dann wird das auch was. PickUp scheint dir ein wenig das Mindset zerfickt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ast könnte dicker sein? Ich hab den Thread aus dem März entdeckt, das wird doch die Frau sein, oder? In Monaten kommst Du nicht in die Puschen und wenn ich das nun richtig verstanden habe ist das alles in die Hose gegangen, weil sie einmal während  ihrer Regel nicht mit Dir schlafen wollte. Konnte sie kaum ahnen, dass Du danach so einen Film schiebst.

Hast Du irgendwas von dem, was Du im März doch schon alles gekannt hast, in Angriff genommen? Offenbar nicht.

Bei Dir hilft nur noch Bratpfanne, aufwachen, wie IC schon sagt, warum bist Du nicht der Mann, der Du sein möchtest? Ich sehe keinen Ansatz, nur Selbstmitleid. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22 hours ago, Keltica said:

Der Ast könnte dicker sein? Ich hab den Thread aus dem März entdeckt, das wird doch die Frau sein, oder? In Monaten kommst Du nicht in die Puschen und wenn ich das nun richtig verstanden habe ist das alles in die Hose gegangen, weil sie einmal während  ihrer Regel nicht mit Dir schlafen wollte. Konnte sie kaum ahnen, dass Du danach so einen Film schiebst.

Hast Du irgendwas von dem, was Du im März doch schon alles gekannt hast, in Angriff genommen? Offenbar nicht.

Bei Dir hilft nur noch Bratpfanne, aufwachen, wie IC schon sagt, warum bist Du nicht der Mann, der Du sein möchtest? Ich sehe keinen Ansatz, nur Selbstmitleid. 

Naja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, sie weiß nicht, dass ich einen Film schiebe. Bei dem Topic aus März habe ich ihr ja auch nie meinen Unmut geäußert. Und auch nicht übertrieben zickig oder abweisend, eher einfach zurückgezogen. Deshalb konnte sie denke ich nicht einordnen, warum ich mich so verhalte.

Danach hatten wir uns ja auch wieder getroffen und gevögelt und es war alles Gut. Und dann war sie ja länger Weg, da hatten wir egtl täglich Kontakt. Und dann direkt halt eingeladen, wohl wissend das ihre Freunde dabei sind, also schon recht offiziell. Und diese Probe ist halt  massiv missglückt. Ich denke ihre Freunde halten mich für nen dicken Freak - so wie ihr quasi lol :D

Joah und dann denkste halt du hast es massiv verkackt und schreibst mal für beide, dass man sich besser nicht mehr sieht. Im Grunde hatte ich ja überhaupt keine Rrückmeldung ob es für sie ein schlimmer Abend war (naja, denke aber schon), sondern halt sehr stark in meinem Kopf. Wenn ich mich wie ihr sagt mal in sie versetzen soll, dann denke ich mir, denkt sie sich: Ich lade ihn ein, er guckt mich mit dem Arsch nicht an, er mag meine Freunde scheinbar nicht, iich habe irgendwas falsch gemacht, also orientiere ich mich halt woanders. Next.

Und deshalb halte ich das ganze Unterfangen für sehr sehr unwahrscheinlich, dass es klappen könnte, weil es einfach zu hart verkackt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Torschlusspanik meets Oneitis. 

Es hat schon einen Grund, wieso sie nicht mehr antwortet. Den willst du aber überhaupt nicht erfahren, weil PDM. 

Du hörst die nächsten Tage sehr tief in dich hinein. Du meldest dich nicht mehr bei ihr. 

Wenn sie sich meldet - gut. Wenn nicht - auch gut. 

Mit dir stimmt irgendwas gehörig nicht. Bin kein Psychologe, aber ich denke die Probleme sitzen tiefer. 

Dein Text ist verwirrend und total sprunghaft. So wirst du auch real rüberkommen, falls du kein hervorragender Schauspieler bist. 

Arbeite daran, sonst wird sich nie was ändern. Oder lass dir helfen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2016 um 20:49 schrieb DieJury:

Diese Woche ist es wieder gecrashed, Schiss gehabt, schüchtern gewesen, sie mit dem Arsch nicht angeguckt

Also erst mal schreit für mich sehr wohl alles nach Psychologe.

Ich meine im ernst, du kannst mir doch nicht erzählen, dass es normal ist, dass du Schiss bekommst, sobald es ernst wird? Das wäre so, wenn der Großteil der Menschen da draußen so reagieren würde, wenn es ernster wird.
Also falls ich das durch die Zeilen richtig verstehe hast du ihre Freunde kennengelernt und dich unbewusst oder bewusst absichtlich ihr gegenüber kalt bzw abweisend verhalten?
Und das ist dir schon öfters passiert, dass du eine Frau abweisend behandelt hast, sobald es ernster wurde?
Ich würde also auf falsches Screening tippen oder auf Beziehungsunfähigkeit. 

Das du über Gefühle und Emotionen nur via Whatsapp kommunizieren kannst ist schon alles andere als normal würde ich sagen. Aber mir fehlen hier trotzdem noch Informationen zu eurer Beziehung. Zu den vorherigen Beziehungen usw. 

Man sollte allerdings nicht krampfhaft eine Beziehung suchen, nur weil die Freunde auch welche haben und gerade anfangen Kinder zu zeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6. Mai 2016 um 20:49 schrieb DieJury:

Mal wieder eine sich anbahnende Beziehung in den Sand gesetzt nach Monaten treffen.

(...)

Was tun? 

Perfekt.

Geh trainieren. Baue dir ein Leben auf. Renn nicht den Frauen hinterher. Werde der beste DieJury, den die Welt gesehen hat. Dann kommen die Ladys. Bis dahin keine "was tun?" Fragen, sondern Work Work Work Work Work. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden