LTR vs reisen und Sexbeziehungen aufbauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

  • Dein Alter: 27

  • Ihr Alter: 27

  • Dauer der Beziehung: 3 Wochen

  • Art der Beziehung: quasi Beginn einer LTR

  • Probleme, um die es sich handelt

Habe sie (Rumänin) vor 3 Wochen kennen gelernt, seit 2 Wochen schlafe ich fast jeden Tag bei ihr mit gutem Sex, mag sie wirklich gerne, hat tolle Eigenschaften, sozial erfahrener als ich, habe einiges gelernt. Sie will jetzt eine monogame Beziehung mit mir, ich bin derzeit an einem Wendepunkt in meinem Leben. Studium fertig, in einem Monat werde ich Work and Travel in Europa machen (6 Monate-1 Jahr, würde aber zwischendurch an meinen Wohnort zurückkommen). Situation ist für mich gleichzeitig ein wenig beängstigend (was soll ich mit meinem Leben anfangen^^) vs Begeisterung weil großes Potential vorhanden.

 

Habe bisher kaum Beziehungserfahrung (quasi nur eine mit einer Chinesin, war viel zu lange in der "Beziehung", handvoll ONS, mit 2 hatte ich öfter was), daher nicht sicher ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist bzw es ist noch immer so, dass ich nicht die Auswahl an Frauen habe, wie ich es gerne hätte. Will auch sexuell noch einiges ausprobieren (z.B. Dreier mit 2 Frauen, Anal usw^^), wobei die Rumänin da konservativ ist und das nicht möchte.

 

Vorgestern haben wir geredet, sie hat geweint, meinte sie passe nicht in meine Ansprüche bzw sie fühle sich, als wäre sie für mich nur die "gerade am besten verfügbare". Habe gesagt ich denke nach was ich will.

 

Auf keinen Fall möchte ich jetzt nur "die beste Option" kriegen, das 2-3 Mal machen bis ich 35 Jahre alt bin und dann mit der letzten Freundin Kinder bekommen wenn sie will. Denke, das kann nicht alles gewesen sein. Ich möchte mich jetzt selbst einmal "finden", lernen meine Emotionen besser auszudrücken, sozialer werden, neues kennen lernen, die Welt entdecken usw. Wenn ich die Extreme teste, kann ich vl auch leichter herausfinden, was mir gefällt.

 

  • Fragen an die Community

Soll ich eine LTR eingehen oder lieber keine?

 

Die Reise bzw Work and Travel mache ich auf jeden Fall, es würde sich jetzt anbieten neue Erfahrungen zu machen, auch im Sinne von Sexbeziehungen z.B. mal aufzubauen und wenn ich dann mehr über mich selbst herausgefunden habe bzw in einer Position bin, wo ich eine Auswahl an Frauen habe, dann über eine LTR nachzudenken. Mein langfristiges Ziel ist auf jeden Fall eine LTR (ev eine Dame mit bisexueller Neigung^^) zu finden.

 

Bin unsicher, habe Gefühle für sie und ich war noch nie so nahe mit einer Frau. Wenn ich aber schon so viel am Beginn nachdenke und abwiege, ist es im Grunde ein nein zur LTR oder?


Werde bis Montag eine Entscheidung treffen, es ist die Frage, ob eine LTR zum jetzigen Zeitpunkt meiner Reise die richtige Entscheidung ist oder ein wenig zu früh kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch 3 Wochen!!! und redet von einer festen Beziehung. Und das in dem Alter.

Dein Ernst? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du meinst wir haben zu früh über das Thema geredet...?

Wir haben darüber geredet, wie wir uns eine Beziehung vorstellen. Sie will eine feste Beziehung mit Monogamie und versucht mich zu binden. Glaube, wenn ich jetzt nicht wirklich darauf eingehe, wäre sie ziemlich schnell weg und würde sich wen anderen zum binden suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Work & Travel macht, sollte meiner Meinung nach nicht in einer monogamen Beziehung sein. Dafür lernt man einfach viel zu tolle und attraktive Menschen kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei insgesamt 7 Wochen Kennen bis man mindestens 6 Monate, eher 1 Jahr getrennt ist - das wird nix.

Für einen rational denkenden Menschen gibts da einfach keine Wahl. Für eine flüchtige Bekanntschaft (und das ist sie noch!) so einen Traum aufzugeben wäre nicht klug.
Guckt wenn du wieder da bist, obs noch passt. Aber macht da jetzt nichts großes draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens du möchtest doch nicht wirklich ernsthaft dein eigenes Leben nach der (mehrheitlichen) Meinung eines Internetforums richten?

Werde dir erstmal klar was du willst. Es liest sich so als würdest du gewisse Dinge nachholen wollen, die manche mit Anfang 20 erlebt haben. Leb dein eigenes Leben, nicht das anderer. Sexuell ausleben kannst du dich auch mit einer Frau. Und das ordentlich. Nur weil eine Frau sagt, dass sie etwas niiiieeeemals nie nicht machen würde, heißt es nicht dass sie es dann nicht doch mitmacht und dich danach entsetzt-glücklich-genießend-zitternd anschaut und dir vorwirft, was du nicht wieder so alles schlimmes mit ihr anstellst. Ob das mit vielen ONS aufwiegt? Entscheide selbst.

du möchtest nicht die gerade beste Option für dich haben? Verstehe ich nicht. Welche dann? Die nur zweitbeste? Die schlechteste? Ich nehme gerne das beste wahr, warum sich mit weniger zufrieden geben, beinhaltet aber natürlich eine gewisse Auswahl zu haben. Ich denke es kennt jeder das blöde Gefühl eine große Chance liegen gelassen zu haben und sich nur noch mit den Knochen zufrieden zu geben. Lass mich raten, deswegen möchtest du auch Work&Travel nachholen mit Ende 20? Kennst halt die (ausgeschmückten) Stories anderer. Du musst aber auch erkennen können was eine Chance ist und wie groß sie für dich ist.

7 Wochen kennen ist natürlich eine verdammt kurze Zeit, aber man kann schon das Potential abschätzen. Wenn Sie ähnlich fühlt, lässt sich ein Weg finden sich öfter zu sehen. Wer wen wann wie wo besucht ist nur eine Detailfrage (und Geldfrage).

 

edit: sehe gerade sind nur 3 statt 7 Wochen. Dann lass das mal locker weiter laufen. Kein Druck, Zwang, etc. sondern lernt euch erstmal kennen, bevor ihr euch gegenseitig ans Bein binden wollt. Schaut erstmal wie gut ihr wirklich miteinander auskommt. Kommunizier ihr das auch. Der Beginn einer (sich anbahnenden) Beziehung nennt sich nicht ohne Grund Kennenlernphase. 

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit der besten Option habe ich gemeint: Ich will die beste Option, aber aus einer Position mit Auswahl und Erfahrung. 

Work and Travel mache ich, um mich selbst besser kennen zu lernen. Zweitens ist es die Gelegenheit, um tolle Leute kennen zu lernen. 

An ONS bin ich wenig interessiert, falls einmal alles passt- warum nicht, aber auf Dauer wäre mir das zu oberflächlich. 

Bevor ich eine feste Beziehung eingehe, hätte ich Sexbeziehungen geplant. Werde für die Entscheidung selber nachdenken, ich richte meine Meinung nicht nach Mehrheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.