5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

22, HB supernovaheiß

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Erstes Date KC geblockt von ihr, zweites Date Deep KC im Auto vor ihrer Haustür, angeboten mit hochzukommen, es sei allerdings unordentlich ein wenig bei ihr. Gesagt das ich nicht unbedingt brauche heute. Gedankengang: Wegen Block bei Date1 will sie weniger Tempo. Da ich sie auf jeden Fall gerne (öfter!!) layen möchte dachte ich, Kalibrieren Richtung Druck rausnehmen und erstmal comfort weiter erzeugen. Desweiteren kam es mir schon wie ein shittest vor, jeder "needyguy" wäre wahrscheinlich mit hochgerannt. Wollte value zeigen mit ein wenig hard2get und outcome independence. Entweder das klappt und sie wird heißer auf mich, oder ich habe eine Erfahrung gewonnen und die gestrige Euphorie bei ihr ist verflogen.

5. Beschreibung des Problems

Sofort im Anschluss an meine Aussage schlug sie vor uns heute um 23.30 zu treffen bei ihr. Übernachtung inklusive. Nahm an, ein paar Küsse noch, dann stieg sie aus und drehte sich beim Weggehen nochmal um. Als ich daheim war schrieb sie mir, dass sie die Zeit mit mir sehr schön fand. Dies spiegelte ich per wa und ging schlafen. Heute gegen 12 Uhr schrieb ich " Heute steht?"

Keine Antwort bis jetzt.

6. Frage/n

Meine Fragen sind jetzt nicht "omg, was soll ich tun, ich bin needy as fuck"

Sondern gehen eher in eine andere Richtung. War es falsch nicht auf schnellen FC zu gehen? Eventuell hat das ihr Interesse verstärkt oder verringert. 

Bin gewillt mir schonmal Plan B für heute abend zurechtzulegen, evtl. Clubgame mit 2 Freunden. Bestätigt man heutzutage keine Termine mehr?

Werde da jetzt nicht noch eine Nachfrage hinterherfeuern. Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Sollte sie sich melden ihr sagen das man jetzt anderweitig geplant hat etc? Nochmalige Nachfrage mit Verweis auf Abendplanung?

So, bin gespannt auf Eure Antworten

Grüße, NpNg

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Zitat

Gesagt das ich nicht unbedingt brauche heute. Gedankengang: Wegen Block bei Date1 will sie weniger Tempo.

So ein blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Dann gibt sie dir schon ein Steilpass und du machst PDM.

Zitat

Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?

Ich rufe Sie ein paar Tage später an und entschuldige mich, das ich den Termin verpeilt habe. Dann Thema gleich vom Tisch legen und neu verführen.

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist gut, wie reagieren die HBs drauf? Du drehst den Spieß halt um, gefällt mir.

Bin gerade bei ihr aufgewacht. War eine schöne Nacht. Also alles gut gegangen.

War ein wenig irritiert ob Deiner Aussage zu dem Blödsinn den ich schrub. Sollte mal für mich klären was Gameverbesserung und was pdm ist. Rutsche da wohl fließend rein.

Gruß, NpNg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nicht gleich auf den FC gegangen bist, hat deinen Value unendlich gepusht. Das kann jeder blinde mit Krückstock sehen. 

Warum hast du ihr nochmal geschrieben? Du hast ihr doch schon zugesagt. Du gehst, auch wenn du keine Antwort bekommst auf jeden Fall zu ihr.  

Wenn du nochmal nen Rückzieher machst, ist es vorbei.

Das eine schreiben war überflüssig, alles, was du ihr jetzt noch schreibst ist needy. Wenn du bei ihr bist, fickst du sie und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ironie an einem lauen, sonnigen Vormittag, einfach herrlich ?

Hatte nochmal geschrieben weil ich sicher gehen wollte das alles Safe ist. Gerade mit der Altersklasse hab ich schon lustige Sachen erlebt.

Zum Thema Rückzieher es ist alles gut. Gestern hat sie bekommen was wir beide wollten.

Gruß, NpNg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden