10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus community, kann mir jemand gute Bücher zum Thema Personal Development empfehlen? Suche nicht nach typischen PUA Frauenverführer Büchern sondern explizit nach Persöhnlichkeits-entwicklungs Büchern. Also alles was Mindset und weiterentwicklung betrifft. Max 3 Buch empfehlungen pro Post, gerne auch mit grober inhaltsbeschreibung und erfahrungen Danke! (Gibt zwar Bücher Threads hier jedoch gibts nicht jedes Buch in Deutscher ausführung)

bearbeitet von kingless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb kingless:

sondern explizit nach Persöhnlichkeits-entwicklungs Büchern

Vielleicht sagst du einfach, welche Thematiken dich interessieren.

vor 8 Minuten schrieb kingless:

Max 3 Buch empfehlungen pro Post

Warum nicht 4?

vor 8 Minuten schrieb kingless:

grober inhaltsbeschreibung

Gibt es auch auch auf Amazon zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb smallPUA:

Vielleicht sagst du einfach, welche Thematiken dich interessieren.

Warum nicht 4?

Gibt es auch auch auf Amazon zu sehen

Hast du zu viel Zeit? Du hast deine und meine wertvolle Zeit verschwendet, und ich binn sogar darauf eingegangen, binn stolz auf dich Buby. Spam mal den Thread nicht voll denn die "googler" wollen später auch was sinvolles lesen. Geh im RLF leuten auf den sack aber nicht hier diggi. Hab nach Hilfe gefragt und nicht nach Discussionen gesucht.

1. Hab ich bereits gesagt: Persöhnlichkeits/Mindset entwicklung und nicht Frauenverführung

2. Damit meinte ich natürlich die 3 besten die du selber gelesen hast, bevor du hier jeden crap postest.

3. Wow, so schlau war ich jetzt nicht! Aber bei so Detail getreuen wie dir muss man echt aufpassen was man schreibt. Bezieht sich eher auf die Persöhnliche erfahrung bzw Meinung zum Buch!

Wer lesen und gehirn schmalzen kann bleibt im vorteil, so wie immer! Sind deine Fragen alle beantwortet worden Mr Brain? (obwohl der Thread dazu gedacht war das meine Fragen beantwortet werden und nicht deine) Wir haben schönes wetter aber du hockst vor dem Bildschirm ohne sinvoll oder Produktiv zu bleiben, shame on you!

bearbeitet von kingless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier schon ein Thread dazu. 

Hier sind auch deutsche Bücher erwähnt. 

vor 41 Minuten schrieb kingless:

1. Hab ich bereits gesagt: Persöhnlichkeits/Mindset entwicklung und nicht Frauenverführung

Nachdem dieser Begriff viele Thematiken umfasst frage einfach in diesem Thread nach, welche Bücher zu deinen Interessengebieten empfohlen werden. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich ein abstrakter Begriff. Deshalb habe ich auch gefragt, welche Thematiken dich intressieren.

Sind deine Fragen alle beantwortet worden Mr Brain?

Warum so aggressiv?

Wir haben schönes wetter aber du hockst vor dem Bildschirm ohne sinvoll oder Produktiv zu bleiben, shame on you!

Evtl. ist es auch eine Idee Leute nicht zu beleidigen, dann sind die User, auch die im anderen Thread, hilfsbereiter.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "typische Frauenverfürungs Bücher" ?

meines Erachtens ist Persönlichkeitsentwicklung ein Grundpfeiler beim Frauenverführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kingless:

Egal Leute, löscht den Thread. Macht keinen sinn mit euch ^.^

Bro, du brauchst noch kein Buch, fang doch erst mal an deinen psychologischen Abwehrmechanismen zu arbeiten... :-D

Auch wenn da ein Smiley steht, das ist kein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Macht der Disziplin - von Roy Baumeister (absolut bestes Buch)

Ich habe schon sehr viele Sachbücher, Ratgeber in weiten Bereichen gelesen. Aber das hat mir mit Abstand am meisten geholfen.

Da geht es eben darum wie wichtig Disziplin ist um erfolgreich zu sein und wie man ein disziplinierter Mensch wird. Ein kleiner Teil ist auch wie man seine eigenen Ziele findet, was ja enorm wichtig ist. Denn ohne Zielde/Visionen/Träume kann auch keine Entwicklung stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden