Spontaner Clubversuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend !

Also ich komme gerade aus dem Club. Zusammen mit vier Freunden war ich unterwegs und hatte nichts großartiges in Sachen Pickup geplant.

Bis auf einen Freund begleiteten mich 3 "Afcs". Unser Fahrer an diesem Abend wollte recht früh gehen , also nutzen mein Kumpel und ich die Chance 2 nette Mädels anzusprechen.

Das Set wurde mit der Frage geöffnet, ob die beiden Hbs denn nicht unseren Fahrer( der in diesem Moment geradee auf Klo war) Aufmerksamkeit schenken könnten , so dass er weiterhin bleiben möchte.

Die beiden Mädels reagierten äußerst positv und waren sehr gesprächsfreudig. Ich war positiv gestimmt.

Das Gespräch lief recht flüssig, ich nutzte C&f, fing immer ein bisschen Kino an und führte Smalltalk.

Jedoch zog sich das Ganze in die Länge, was wohl auch daran lag ,dass sich fünf Kerle mit zwei Frauen beschäftigten und man nie in Ruhe reden konnte.

Mädel J war dauernd beschäftigt ,da sie sich mit unserem Fahrer unterhielt.

"L" langweilte sich ein bisschen,was ich jedoch, wie bereits vorher beschrieben, mit C&F etc. zu lösen versuchte. Sie lachte öfters , war nicht abgeneigt, redete eifrig und zeigte offene Körpersprache. Jedoch wurde ich dauernd unterbrochen von meinen Freunden.

Ich tue mich zudem schwer zu merken, wann Attraction in dem Sinne erzeugt ist, ich achte schon auf IOIs, aber mri fällt es schwer, dass zu erkennen, vllt ist es auch Angst vor dem Schritt nach vorne , ich weiß es nicht. Es endet halt dann am Schluss dabei, dass ich mich ne Stunde mit der Hb unterhalten habe, aber außer einem netten Gespräch nichts dabei herausgekommen ist.

Was soll ich tuen , wenn ich mich in Smalltalk verfange, sich das Gespräch in die Länge zieht und nichts passiert. Am Ende stolzierte ich ohne #c oder sontiges hinaus.

Ich bin ehrlich, ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit Sets, deswegen ist das alles noch ein wenig Neuland.

Leider ist es mir nicht möglich,dass Gespräch zitieren zu können, da es über eine Stunde ging.

Tipps , wie ich mich von meinen Freunden besser abhebe?

Wo liegen meine Fehler allgemein ?

Bitte übt Kritik, ich nehme sie dankend an !

Ps: Wollte es eigentlich in For Beginners posten , landete nun leider hier. Sry ! Evtl verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, viel kann man dazu nun nicht sagen!

Was Du allerdings dem HB zu verstehen geben mußt, das Du ein Mann bist, sie muß sexuelle Spannung fühlen.

Lies Dich hier richtig ein. Und übe am lebenden Objekt!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem hatte ich vor knapp einem halben Jahr auch so ähnlich. Damals hab ich mir dann hier in der Beginner-FAQ

was zu Gesprächsthemen durchgelesen, mir 2-3 wirklich interessante hervorgehoben, und vor dem Weggehen überlegt, wie

ich auf eines der Themen einleiten kann, und welche Story ich erzählen will. Zum Beispiel kannst du beim Thema Urlaub

einen deiner aufregendsten Urlaube schildern, richtig schön blumig am besten, und mit reichlich Emotionen geschmückt. Danach

lass dir von ihrem letzten/spannendsten (wasauchimmer) Urlaub erzählen.

Dein Ziel kann sein, sie in einen sehr positiven emotionalen Zustand zu bringen. Gib ihr die Möglichkeit, in deinem Dasein viele

schöne Momente auch gefühlsmäßig erneut zu durchleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden