Ich das HB und Südamerika

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 24
  • Ihr/Sein Alter: 24
  • Dauer der Beziehung: 7 Monate
  • Art der Beziehung: Monogam, LTR

Hi Leute, hab da eine sehr sehr schwierige Situation. Ich schildere kurz die Ereignisse da ich gerade etwas hilflos bin.

Ich besuche zur Zeit das HB aus meinen vorherigen Post in Argentinien. Sie ist schon ab dem 1. Tag mir gegenüber aggressiv eingestellt. Wir wohnen zur Zeit in einem Hostel. Letzte Woche wurde hier ein Grillen für die Leute im Hostel veranstaltet wo sie dann kräftig mit dem Bruder der Besitzerin kräftig geflirtet hat und plötzlich verschwand. ich bekam Blicke von einem Mitbewohner zu geworfen, der schon länger im Hostel wohnte, die mir sagen sollten "hey pass mal auf..". (Vorher kam auch schon die Bemerkung, das sie ihn recht heiß findet). Meine Intuition sagte mir das da was im Busch ist. Ich ging mit einer Freundin meiner LTR in die Küche und plötzlich kamen meine LTR und der Besitzer aus dem Garten und gingen sofort getrennte Wege. Meine Freundin kam danach nochmal kurz zu uns in die Küche und fragte worüber wir den redeten. Darauf antwortete ich mit einem grinsen "nichts für deine Ohren" und wollte sie zu mir heranziehen und küssen. Sie wich mir aus und ging ins Bett. Mein Inneres sagte mir ich sollte skeptisch werden. Habe dann ihr Handy genommen und mal einen Blick hineingeworfen (soll man nicht ect, aber das war mir dann zu viel). Naja was ich dann entdeckte war nicht so der Bringer, die Freundin mit der ich in der Küche war schrieb ihr "Dein freund bekommt das locker raus." und Nachrichten die sie dem Bruder der Besitzerin schrieb, das sie Zeit ohne ihren Freund braucht um sich wieder an mich zu gewöhnen und sehr gerne mit ihm wieder zum Sport gehen würde :(.. ich konfrontierte sie mit dem passierten und gelesenen.. sie sagte mir nur das wenn sie länger mit ihm alleine gewesen wäre vielleicht etwas passiert wäre. Ich im Rausch dann gesagt du machst es mir leicht mit dir Schluss zu machen ,wollte meinen Kofferpacken aber hatte keine Ahnung was ich gerade tat. Außerdem ist mir am nächsten Morgen aufgefallen, das mir Geld fehlt sie mir das fehlende Geld aber zurück gab, jedoch meinte sie war es nicht. Ich fühle mich verarscht. Sie hat mir den Flug bezahlt nach Argentinien, warum sollte sie sowas dann abziehen? Die Kontrolle über mich habe ich gänzliche verloren. Mir ging es elend ich wollte aus dem Hostel und in ein anderes, hab aber gerade mal das Geld um hier zu leben und 2 mal für den selben Monat Miete zahlen ist nicht wirklich drin. Nach 1-2 Tagen war das nicht mehr Thema.. nun ist eine Woche vergangen. Sie sagte auch das ihre Aktion nicht gerade klug war. Sie blockt körperlich nun total vorher kam auch ein block, dann konnte ich aber eskalieren. Ich bin gerade mega überfordert mit der Situation. Morgens wenn sie zur Arbeit geht gibt es einen Abschiedskuss aber das war es dann auch.

Ich hab hier Anschluss an einen MMA Verein und dort auch schon Freunde gefunden. Ansonsten bin ich etwas zurückgezogener, weil ich mich nicht mehr so wohlgefühlt habe jedoch legt sich das gerade wieder. Wir hocken nicht den ganzen Tag aufeinander sonder haben auch Zeiten bei denen jeder mal für sich sein kann.

Momentan weiß ich nicht was ich denken soll, wir haben nach dem Zwischenfall auch "normal" etwas miteinander unternommen, sie hat gestern für mich gekocht und es macht den Anschein als würde sich das einpendeln. Aaaaber trz. hab ich noch das erlebte im Kopf. Habt ihr einen Rat?

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0. Poste dein Thema im richtigen Bereich.

1. Lies die Postingregeln in dem Bereich wo du postest und halte dich dran. (Kannst die Angabe oben rein Editieren).

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

2. Wenn du auf deinen Thread verweist, dann verlinke ihn wenigstens, damit nicht jeder einzeln suchen muss. Noch besser: Fasse ihn in 3 Stichpunkten zusammen + verlinke ihn.

3. Absätze helfen beim Lesen viel.

4. Zum Thema

vor 17 Stunden schrieb Hobner:

Mein Inneres sagte mir ich sollte skeptisch werden. Habe dann ihr Handy genommen und mal einen Blick hineingeworfen (soll man nicht ect, aber das war mir dann zu viel). Naja was ich dann entdeckte war nicht so der Bringer, die Freundin mit der ich in der Küche war schrieb ihr "Dein freund bekommt das locker raus." und Nachrichten die sie dem Bruder der Besitzerin schrieb, das sie Zeit ohne ihren Freund braucht um sich wieder an mich zu gewöhnen und sehr gerne mit ihm wieder zum Sport gehen würde :(.. ich konfrontierte sie mit dem passierten und gelesenen.. sie sagte mir nur das wenn sie länger mit ihm alleine gewesen wäre vielleicht etwas passiert wäre. Ich im Rausch dann gesagt du machst es mir leicht mit dir Schluss zu machen ,wollte meinen Kofferpacken aber hatte keine Ahnung was ich gerade tat.

vor 17 Stunden schrieb Hobner:

Sie blockt körperlich nun total vorher kam auch ein block, dann konnte ich aber eskalieren. Ich bin gerade mega überfordert mit der Situation. Morgens wenn sie zur Arbeit geht gibt es einen Abschiedskuss aber das war es dann auch.

1. Werde dir klar was du willst. Ist es für dich unverzeihlich (was auch immer da gewesen sein mag)? Dann mach konsequent Schluss und kündige das nicht nur an. Die Probleme, die es dabei gibt, die redest du dir ein als Gründe, warum du keine Wahl hast. Soetwas bekommt man immmer gelöst - wenn man nur will.

Also: Schlussmachen? Oder Beziehung retten? Was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Oder Beziehung retten?

Was gibts denn hier zu retten? Sofort das Weite suchen, bei dieser Konstellation die ab jetzt nur noch auf Misstrauen beruhen wird.

Ihr kennt euch gerade mal ein paar Monate, als LTR kann man das so oder so nicht bezeichnen.

Cut. Ende.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Enatiosis:

Was gibts denn hier zu retten? Sofort das Weite suchen, bei dieser Konstellation die ab jetzt nur noch auf Misstrauen beruhen wird.

Ihr kennt euch gerade mal ein paar Monate, als LTR kann man das so oder so nicht bezeichnen.

Cut. Ende.

MIR ist das klar. Aber solange er diese Erkenntnis selbst noch nicht hat, können wir uns den Mund fusselig reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bemerke es selber das ich sehr misstrauisch bin. ich versuche gerade einfach das beste daraus zu machen und nicht unnötig geld raus zu werfen. Ein weiteres Problem: ich bin abhängig vom Laptop des besagtem HB da ich nur 15kg Reisegepäck mitführen durfte. Bis Ende diesen Monats werde ich das hier noch mitmachen, da ich miete gezahlt habe.

Ich Hoffe das ich bis dahin Wege gefunden habe die Probleme hier in den Griff zu bekommen und das Hostel zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Hobner:
  • Dauer der Beziehung: 7
  • Art der Beziehung: kA

kann doch nicht dein Ernst sein.

7 Wochen? 7 Monate? 7 Jahre?

Art der Beziehung? Fernbeziehung? LTR? Monogam? Nicht Monogam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ziemlich hart und unempathisch, aber er hat recht:

vor 4 Stunden schrieb Enatiosis:

[...]

Cut. Ende.

Schau, dass du, solange du noch in SA bist, so viel Spaß wie möglich mit ihr hast. Mach das beste draus, für ne Fernbeziehung nach dem Urlaub gibt es keine Grundlage mehr, das Vertrauen ist weg.

PS: In Zukunft auf die Forenregeln achten, sonst sind die Mods mett ;-)

bearbeitet von ObiWanKenobi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ObiWanKenobi Das hab ich vor..

ich versteh einfach nicht warum man 700 Euro ausgibt um jmd zu sich zu holen und dann so einen Mist macht ? Wahrscheinlich gibt es da auch keine logische Antwort drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass eben genau das der Mist war den du gemacht hast. Dadurch dass du für sie um die halbe Welt fliegst implizierst du für sie Verfügbarkeit^10. Das war ultra needy und Hundistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst bleiben, weil du Miete gezahlt hast? Entschuldigung, aber wann willst du erwachsen genug sein um zu lernen, dass Geld dich so nicht weiter bringt? Mach halt Couchsurfing um wegzukommen - entweder in Argentinien oder zurück in DE. Also von was sich Menschen alles in Fesseln legen lassen ist trauriger als jedes Beziehungsende.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ObiWanKenobi:

Ich glaube, dass eben genau das der Mist war den du gemacht hast. Dadurch dass du für sie um die halbe Welt fliegst implizierst du für sie Verfügbarkeit^10. Das war ultra needy und Hundistyle

Naja wenn mir jmd anbietet einen Flug, diesen auch zahlt, ich diese personen nicht nur "mag" und sie mich auch , dann ist das needy?

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Individualchaotin:

Du willst bleiben, weil du Miete gezahlt hast? Entschuldigung, aber wann willst du erwachsen genug sein um zu lernen, dass Geld dich so nicht weiter bringt? Mach halt Couchsurfing um wegzukommen - entweder in Argentinien oder zurück in DE. Also von was sich Menschen alles in Fesseln legen lassen ist trauriger als jedes Beziehungsende.

das und ich habe keinen eigenen Laptop mit, den ich brauche um hier zu studieren, den müsste ich mir auch kaufen hab ich das geld?

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich interessiert eure Vorgeschichte, wie lange bist du schon dort, ich glaube nicht dass das die erste Situation dieser Art war. Habt ihr euch oft gestritten, warst du oft eifersüchtig und hast ihr das gezeigt?

So, habe mir deine Vorposts angeschaut. Fast alles was du schreibst, dreht sich um Abhängigkeiten nach außen hin. Es geht immer nur um "Was ist mit bla?", "Kann ich sie nicht so manipulieren dass bla, wenn bla bla!" und sie ist doch so "Bla!". Ich finde du lenkst dich viel zu sehr mit den emotionalen - spekulativen - Zuständen deiner Gegenüber ab. Was fehlt ist Frame!

Statt deine massive Unsicherheit anzugehen und zu ergründen bist du dermaßen abhängig von äußerlicher Bestätigung dass dich ein Mädel gar nicht respektieren KANN, schon gar nicht, wenn es Mädels sind, die zumindest ähnliche Defizite haben wie du und das ist wahrscheinlich, denn LSE zieht LSE an. 

Klar würden die wenigsten "Nein!" sagen, wenn sie einen bezahlten Flug angeboten bekämen, aber so wie du das getan hast bist du wie die Ostblocktrulla die Hals über Kopf nach dem Wunsch auf ein besseres Leben davonstürmt. Der Haken ist, sie muss nun akzeptieren, dass sie Gegebenheiten annehmen muss, die möglicherweise überhaupt nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Du brauchst jetzt eine Exit-Strategie für den Worst-Case, das heißt, wie kommst du wieder heim nach D? Was sind deine Gedanken dazu?

Dass du ernsthaft daran denkst in dem Hostel zu bleiben während sie dir so auf der Nase rumtanzt finde ich absurd. Es fehlt deine Konsequenz, eine Entscheidung, eine Ansage. Jetzt! 

Du hast da unten die Möglichkeiten eine der geilsten fucking Zeiten in deinem Leben zu haben, auch wenn dir danach momentan garnicht ist, du brauchst Distanz um das zu realisieren und die Umgebung zu genießen. Mach dein Ding, plane nur für dich, denn so wie ich das sehe ist das bisher zu kurz gekommen.

Das Beste,

JollyJ

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem Abshied kam es nochmal zum Sex, ohne block. Bin nun in einem anderem Hostel untergekommen, sie hat mir den Laptop bis zu meiner Abreise überlassen da hier der günstigste laptop um die 600€ kostet .

Wenn es mir schlecht ginge sollte ich mich bei ihr melden, da sie sich verantwortlich für mich fühlt, da sie mich ja hergeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.5.2016 um 03:20 schrieb Hobner:

vor dem Abshied kam es nochmal zum Sex, ohne block. Bin nun in einem anderem Hostel untergekommen, sie hat mir den Laptop bis zu meiner Abreise überlassen da hier der günstigste laptop um die 600€ kostet .

Wenn es mir schlecht ginge sollte ich mich bei ihr melden, da sie sich verantwortlich für mich fühlt, da sie mich ja hergeholt hat.

Komische Nummer, wie gesagt, eure Vorgeschichte interessiert, auch euer Umgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein par Beispiele zum Umgang:

sie muss zur arbeit, ich hab noch was zeit am Morgen stehe trz. auf biete ihr an was zum Frühstück zu machen damit sie nicht los muss ohne was im Magen zu haben, da sie was später aufgestanden ist.

Sie kauft mir sachen die ich mir selber nicht geholt hätte, weil ich zu recht komme, sie will aber das ich zb shampoo für meine haare nehme und nicht ein duschgel :D

sie hat gewaschen, ich gekocht, bezahlt hat mal der eine mal der andere (was ich nun aber anders machen würde, da ich mehr konsumiere als der Durchschnit und sie eher weniger für essen ausgibt)

sie hilft mir ich helfe ihr, ab und an will sie nicht das ich sie zu etwas motiviere und will lieber im bett liegen und traurig sein und schokolade essen, dann lass ich sie. Geben uns viel Raum Etwas komisches war jedoch, sie wollte immer das ich ihre Freunde kennenlerne, aber wenn ich sie zu meinen eingeladen habe war sie immer etwas abweisend. Ich glaube zu zweit haben wir nie meine Freunde besucht nur ihre, bsp. sie hat immer geblockt wenn ich sie mitnehmen wollte. Sie kennt meine Freunde nur von meinen Erzählungen.

Wir diskutieren häufig über bestimmte vorgehensweisen, wie man was am besten macht und sind dabei sehr sachlich.

ärgern uns ganz gerne gegenseitig.

Vorgeschichte:

Bei Lovoo kennen gelernt, getroffen hab erst beim 2. Date den KC beim 1. hatte ich irgendwie kein bock, dann sehr viel sex jedesmal wenn wir uns gesehen haben, später dann wenn ich bei ihr geschlafen habe 2 mal täglich war fast normal.

Dann ein kleiner zwischenfall sie hat ihre Jugendliebe besucht die sich schon mehr als 15 Jahre kannten aber er eher in der friendszone war, aber dann ein kuss zwischen ihnen war, hab ich erstmal einfach weggesteckt (vertrauen schon gebröckelt). Dann ist sie über weihnachten mit ihm verreist, versicherte mir das mit ihm nichts passieren wird. Dann viel bla aus dem Urlaub vermisst mich , freut sich auf mich.. zurück gekommen dann erstmal nix besonderes. Dann ist sie für 2 Monate weg bis ich komme. fast täglich Kontakt über Skype auch CS.. dann bin ich hin und hab ich diesen Thread nach 5 Tagen eröffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Bei Lovoo kennen gelernt

illK6U.gif

Unterstreicht mal wieder meine Meinung, dass alle Frauen dort Psychomullen sind. Euer Umgang ist auch nicht anders als unter Kumpels.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden