wie tanzt man richtig ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus also da ich letzten gelesen habe ,das man auch beim tanzen echt große fehler machen kann, z.b. zu viel sexuelle interessen zu zeigen

frage ich jetzt hier mal wie tanz man den richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus also da ich letzten gelesen habe ,das man auch beim tanzen echt große fehler machen kann, z.b. zu viel sexuelle interessen zu zeigen

frage ich jetzt hier mal wie tanz man den richtig ?

mal sicher nicht ständig so ängstlich unsicher rumschauen, wie andere tanzen, ob man angeglotzt wird etc. wer sonst noch auf der tanzfläche ist.

hin und wieder mal die lage checken mit einem laaangsamen kopf wenden.

eine möglichkeit: sehr wenig bewegung, aber sehr fein. cool, slow motion fast tai chi-mässig.

Wichtig Frame halten und sich auf sich konzentrieren, ganz im eigenen Körper sein (nicht nur im Kopf. und diese bullshit-gedanken: was denken andere, wer schaut mir zu? tanze ich richtig...?) dafür mit kindlicher freude tanzen und seinen style ausleben. sich nicht mit anderen vergleichen. Tanzt halt einer besser. Du bist dafür eins mit dir und glücklich mit dir selbst.

im Hinduismus sagt man dem:Atma Rama Atma = Seele Rama=ewige Freude

Die Seele ist in Frieden mit sich selbst. Freude ausstrahlen aus sich heraus.

Ich akzeptiere mich mein Körper, mein Aussehen, meine Art zu tanzen, bedingungslos. es macht mir spass zu tanzen, so wie ich jetzt grad lust habe und ich interessiere mich nicht dafür, was andere herum über mich denken könnten. Vielleicht sieht es sogar peinlich aus, aber Ich habe MEINEN Spass!!!

Ich bin voll und ganz da und tanze wie es mir in diesem moment beliebt.

Ziel: Wirklich durch die bedingungslose Hingabe an den Ort, Moment, die Musik, meine Art, mein Körper, mein Style wirklich

glücksgefühle zu erleben und das strahlt dann auch auf die HBs aus.

Wow der scheint echt glücklich und frei zu sein und nicht unsicher und 08/15...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach tippe vom linken auf den rechten Fuß und verkrampfe deine Arme :-)

Schau dir ein paar usher, Justin Timberlake, Micheal Jackson videos bei youtube an und dann machst du es so ähnlich

(und was zurzeit der neusete schrei beim tanzen ist.Ist wie bei the question is the question are von scooter)

und wenn du dannein paar moves von denen machst bedenke dann IMMER ICH habe MEINEN SPASS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen mit "Ich habe meinen Spass" ist das wichtigste. Bevor du wie eine Statue starr darstehst, wippe mit dem Körper zum Takt mit. Falls du ein HB siehst derren Tanzstil dir gefällt, geh locker ehrlich hin und frag sie wie sie das macht. Nicht jede wird es dir erklären, aber eine reicht ja. So hab ich meine Anfänge dazu gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tanze zu Hause zu Liedern, die dir gefallen. Tu es vorm Spiegel, wenn du durch die WOhnung gehst. Auf der Strasse, wenn du im Walkman ein Lied hast, dass dir zusagt. Irgendfwann gibt eas für dich Natürlicheres mehr, als zu einem Lied, dass dir gefällt, zu tanzen. Ich bin zwar in vielen Dingen schüchtern, aber Tanzen gehört absolut nicht dazu, eben, weil ich es so oft tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im FAQ-Bereich gibts dafür auch eine eigenen, großen Thread.

klick mich

Sind ein paar Seiten.. aber so viel mehr wie in den Antworten bisher steht auch nicht drin ^^

Übung und Spaß/Selbstsicherheit sind wie bei Allem im Leben (insbesonere PU im Allgemeinen) wohl der Schlüssel zum Erfolg

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielen dank für die infos , also die regeln habe ich bereits gelesen in der FAQ und auch vorher schon habe ich so getanzt, mich interessiert es auch herzlich wenig ob die leute mich anstarren oder nicht.

ich habe jetzt letztens gelesen wenn man mit einem HB tanzt ,das man durch bestimmte bewegungen ein zu starkes sexuelles interesse zeigen kann

das HB unterbewusst aufnimmt und beim tanzen dann plötzlich das interesse verliert. ( im field test schon vorgekommen ).

ich weiß , das man wenn man beim tanzen dem HB , an die hüfte packt oder halt an den hintern das man ein zu starkes sexuelles interesse zeigt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vielen dank für die infos , also die regeln habe ich bereits gelesen in der FAQ und auch vorher schon habe ich so getanzt, mich interessiert es auch herzlich wenig ob die leute mich anstarren oder nicht.

ich habe jetzt letztens gelesen wenn man mit einem HB tanzt ,das man durch bestimmte bewegungen ein zu starkes sexuelles interesse zeigen kann

das HB unterbewusst aufnimmt und beim tanzen dann plötzlich das interesse verliert. ( im field test schon vorgekommen ).

ich weiß , das man wenn man beim tanzen dem HB , an die hüfte packt oder halt an den hintern das man ein zu starkes sexuelles interesse zeigt .

Was in solchen Situationen non-needy wirkt und meiner Erfahrung nach gut ankommt, dafuer aber auch ein bestimmtes (minimales) Koennen und Zurueckhalten voraussetzt: tanze mit der HB wie wenn du sie gepackt haettest, aber ohne sie anzufassen. Konkret: versuch deine Haende hinter deinem Ruecken zu verschraenken und dabei immer sehr koerpernah an ihr zu bleiben. Erfordert zwar ein gewisses Gleichgewichtsgefuehl, zeigt aber Value und intensiviert die Geilheit falls vorhanden :-) Probiere es aus...

MfG,

namba10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.