Thomas0279 0 Beitrag melden Mai 5, 2016 erstellt Hallo liebes Forum, ich brauche von euch einen Ratschlag. Ich habe ein tolles Mädchen aus Prag kennengelernt. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahre und seit ca 1 Monat ist sie jetzt Single. Wir sind vor 1 Monat zusammen in Prag weggegangen, wobei das ihre Initiative war. Ich habe auch den Eindruck, dass sie mich mag. Wir haben schon Händchen gehalten und ein paar mal einen Kuss auf dem Mund habe ich von ihr auch schon bekommen. Ich komme aus der Grenznähe zu Tschechien und habe 3 Stunden Autofahrt nach Prag. Direkt an der Grenze haben ihre Eltern ein Wochenendhaus. Vor ein paar Jahre sind wir auch schon mal zusammen weggegangen, sie ist aber dann wieder mit ihren Freund zusammengekommen. Wir haben uns dann auch öfters zufällig mal in Grenznähe gesehen. Heute bin ich zu ihr konkreter geworden und habe sie gefragt, ob sie sich vorstellen könne, mich als Freund zu haben. Ihre Antwort war, dass sie lieber jemanden aus Prag will. Da sie Angst hat, dass wir uns sonst nur manchmal am Wochenende sehen könnten. Und das will sie nicht. Das Problem ist, dass sie Montags bis Freitags in Prag arbeitet und ich auch unter der Woche und Freitags meistens bis 14 Uhr arbeite. Ihr Exfreund kommt aus meiner Nähe auf der tschechischen Seite und den hat sie zum Schluss eventuell am Wochenende nur noch gesehen. Er hat sie auch öfters betrogen. Vielleicht liegt es an der schlechten Erfahrung? Jetzt ist die Frage, ob ich dran bleiben soll? Wenn ja, wie soll ich es ihr dann beibringen, dass sie sich doch eine Wochenendbeziehung vorstellen kann? Oder wie könnte ich sie doch noch erobern. Schönen Gruss Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas0279 0 Beitrag melden Mai 5, 2016 geantwortet Nur weil es wegen der Entfernung nichts wird, damit kann ich irgendwie nicht leben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Mai 5, 2016 geantwortet Na ja, sie kennt die Nachteile einer Fernbeziehung, du nicht. Sie will das nicht mehr haben, also ist das Ding gelaufen. Fahr halt mal nach Prag und verabschiede dich mit einem ordentlichen Fick und dann war's auch für dich eine erfolgreiche Episode in deinem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObiWanKenobi 14 Beitrag melden Mai 5, 2016 geantwortet Dicker, die Korbflechterei ruft nicht ohne Grund an. Meiner Meinung nach hat sie die Entfernung als Grund füe eine Nicht-Beziehung vorgeschoben, der eigenliche Grund liegt in deiner AFC-needyness: Nach einem Bussi auf den Mund und ein bisschen Händchen halten direkt nach ner Beziehung zu fragen, ist wirklich etwas fix. Tut mir Leid, aber der Zug ist abgefahren Kleiner Tipp: Schau dich durch die Beginnerforen und die Schatztruhe. Dein Verhalten hat mit PUA nicht wirklich viel zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Mai 6, 2016 geantwortet Die Entfernung ist nur vorgeschoben, du hast einfach einen Korb bekommen. Der Grund ist auch klar: Null Führung (alles geht von ihr aus), null Eskalation (auch hier geht alles von ihr aus) und dann noch Beziehungsanfrage, bevor du überhaupt mit ihr Bett warst. Lies dich ein, dann läuft es beim nächsten Mal besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas0279 0 Beitrag melden Mai 6, 2016 geantwortet Ich verstehe die Frauen nicht. Jetzt hat sie mir gerade ein Bild von ihr geschickt. Was will sie eigentlich? Ich wollte eigentlich gerade mit ihr abschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen