größere AA probleme als ich dachte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich bin eben erst frustriert nach Hause gekommen.

Es is nämlich so, ein freund von mir (AFC to tha fullest) und ich (wissensstand definitiv nicht afc-stand, aber noch nix praktisch umgesetzt) laufen durch die stadt. Ziel von mir: Frauen anzusprechen, erst nur Sets, wo keine Jungs drin sind, weil ich mich das ohnehin nich trauen würde, die mich ausm set dann werfen würden etc.

Ich hatte mir zuerst vorgenommen, ein Numberclose hinzulegen, undzwar direct game auf den straßen, street sarging eben.

Aber nein, limiting beliefe über limitign belief.."nein die is nich gut genug" .. "mist jetz vorbei gelaufen.." "soll ich fragen..ne doch nich"

Dann hab ich gedacht: ok, probier ichs mit was einfachem: Ich frag einfach, ob sich hier gute Clubs befinden...

Nich ma das hab ich mich getraut, is unglaublich, mit jungs zu reden war weniger das problem, da hab ich ma einfach einen angesprochen wegen eines clubs einfach testweise und es hat gut geklappt..

Mein AFC Kumpel weiß natürlich nichts von der Pickupgeschichte, aber er weiß schon das ich ein paar mädels aufgabeln will, er traut sich eh nich eine anzusprechen..

Nun bin ich, wie schon erwähnt, enttäuscht von mir :( Ich habe vor morgen Abend wieder sargen zu gehen und wollte mal Fragen, was ich bis dahin gegen AA machen kann, ich habs mir nämlcih viel leichter vorgestellt iund als ich dann endlich approachen wollte, hab ich mich kein mal getraut...z.b. auch nihc, wegen anderen leuten die so dabei sind oder an uns vorbeigehen etc.

Was soll ich tun, um meine AA schnellstmöglich zu besiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch meinen ersten Direct Approach nach einer Vorlesung gewagt - zwar ein Korb, aber das ist auch ein Ergebnis. :-)

Mir hat folgender Gedankengang geholfen:

Was ist eigentlich das schlimmste, was mir passieren kann? Ich habe sie mit dem einfachen Satz "Hi, du gefällst mir und ich will dich gerne kennenlernen" approacht, welche Reaktionen sind hier von der HB im Extremfall zu erwarten?

Glaubst du, es sind

a) harte Beleidigungen? Sowas wie: "Du mieses Arschloch, verpiss dich"? Wie viele Frauen trauen sich das bitte? Nicht viele. Wahrscheinlicher sind eben

B) Shittests: "Ich habe einen Freund!", "Ich stehe nur auf blonde Männer!" (wenn du brünett bist :D ) etc. pp.

Und selbst wenn etwas in Richtung a) geht, hängt es nur von deiner persönlichen Auffassung der Lage auf. Auf viele Varianten von B) kannst

du dich vorbereiten, schau z.B. im Shittestspiel-Thread vorbei!

Konkret:

Ok, das Blondchen im grünen Top hat dich beleidigt. Was heißt das für dich?

Sie erhält nicht die Gelegenheit, deine unglaubliche Persönlichkeit kennen zu lernen, die dumme Sau. Ha. Und außerdem gibt es eh viel geilere Schnitten, zum Beispiel das brünette Vorbaumonster gleich da drüben, die du gleich mal aufs Korn nimmst.

Was heißt es NICHT, die Abfuhr beim Blondchen? Die Abfuhr bedeutet NICHT, dass du ein schlechter Mensch bist, den man für seine Schrecklich-Finster-Greueltaten auf den Scheiterhaufen schicken sollte. Womöglich hat das HB gerade einen schweren Schicksalsschlag erlitten, vielleicht ist sie psychisch krank und wird in der folgenden Woche zur Therapie erscheinen? Weißt du das? Nein!

Also lohnt es auch nicht, daran Gedanken zu verschwenden.

Und denk immer dran: Wir Männer können auch mit über 40 eine junge Lady mitnehmen; Frauen ab 40 hingegen...

Wie ich es mal gesagt habe, bezugnehmend auf die zugegeben geringere Lebenserwartung des starken Geschlechts:

Frauen leben länger als Männer.

Dafür ist das Leben eines Mannes brisant und energieladen wie der Flug einer Silvesterrakete.

Die Frau hingegen welkt eher so dahin...

(für den Spruch kassierst du übrigens öfters mal Schläge von den Frauen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab eigentlich auch keine angst vor nem korb, das is nich so das problem

das problem is eher, das andere dann reagieren, also dann so sachen denken wie "was macht der denn da" und so, das macht mich irgendwie total durcheinander..aber genau kann ich die ursache meiner AA auch nich bestimmen..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, die "gucken" sind neidisch auf deinen Mut, weil sich die Weicheier selbst nicht trauen.

Frauen, die "gucken" sind neidisch auf deine Targets, weil sie selbst nur allzu gerne von einem selbstbewussten Mann angesprochen werden würden.

Einfaches Mindset, einfache Wahrheit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit streetgame aufhören und natural sets öffnen. Street ist so ziemlich das schwierigste was man machen kann, deswegen würde ich es zuerst mal auf der uni, im club oder im bookstore probieren. Bei street hast du ja überhaupt keinen social proof, deswegen braucht man hier besonders gutes innergame.

Denk am besten nicht soviel drüber nach, was ein mädel denken könnte...sprich sie an und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Gegen AA hilft nur Augen zu und durch, mit der Zeit wirds besser. Ich hab bei meinen ersten Approaches fast gekotzt vor Angst, ohne Witz.

Mach einfach ein paar total beknackte Sachen, hier was ich gemacht habe:

- laut Luftgitarre gröhlen

- Extreme Direct, geh zu richtigen Brettern und sag "hey ich find dich total attraktiv ... und ich würd dich gern ficken", geh zu 2er sets und frag ob sie bock auf nen Dreier haben

- laut singen, tanzen und rumschreien

- mit Pennern , Promo-Leuten, JesusFreaks, Umfragetypen und spendensammlern so lange quatschen bis DIE keinen bock mehr auf dich haben, natürlich ohne ihnen Geld zu geben. Bei so Leuten kannst du auch perfekt Gesprächsführung üben.

- mit Handy in der Hand und gut sichtbarer Uhr mädchen nach der Uhrzeit fragen. Wenn sie dir sagen blabla 14:00 sagst du nee auf meiner uhr ist es 14:02 oder ja stimmt genau danke

Mach all das in ner gutbesuchten Fußgängerzone vor nem Haufen leuten und irgendwann wirst du feststellen, keine Sau interessiert sich dafür, was du machst. Du könntest dich nackt ausziehen, die Leute würden blöd gucken, es vielleicht abends ihren Freunden erzählen (haha ich hab son beknackten gesehen beim einkaufen) aber spätestens am nächsten Tag haben sie es wieder vergessen. Es interessiert kein Schwein was du tust!

Mir ist es genau 1 mal passiert dass mich jemand nach nem fiesen C&B angesprochen hat, son Typ meinte das wär ja ganz schön plump was ich mache. Ich hab nur gesagt "cool dann zeig du mir mal wie du es machst wenn du es besser kannst, ich bin immer bereit zu lernen". Da war er ganz schnell ruhig. Ich bin eher der Meinung die meisten Leute wünschen sich insgeheim sie hätten auch die Eier Frauen auf der Strasse anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mir zuerst vorgenommen, ein Numberclose hinzulegen, undzwar direct game auf den straßen, street sarging eben.

Mach ein Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mir zuerst vorgenommen, ein Numberclose hinzulegen, undzwar direct game auf den straßen, street sarging eben.

Mach ein Bootcamp.

Fang mit dem Eye-flirten an.

Frauen einfach möglichst lange in die Augen schauen, wenn Sie dir entgegen kommen. ca. 10 meter lang. nichts sagen, nicht lächeln. erst hallo sagen, wenn Sie die grüsst.

es ist erstaunlich. Frauen schauen meist weg und dann wieder hin und dann sagen sie hallo. einfach so. nur wegen diesem 10meter augenkontakt... lern es zuerst im spiegel versuch durch die Augen zu kommunizieren. Gefühle zu senden, die Augen als kommunikatoren das restliche gesicht bleibt neutral wie ein pokerface... es ist unglaublich was für ein potential in den Augen liegen.

Das wird von den meisten total unterschätzt.

Ein super-natural kann alleine mit den Augen die Frau verführen. Man stelle sich das mal vor. All die opener, routines, methoden vergessen nur mit den Augen...

das ist natürlich hohe kunst.

Aber die einfache 10meter Augen-kontakt übung ist für den AA-Anfänger super.

Wenn du das auch nicht getraust, dann muss zuerst innergame her. so oder so. EFT. geh zu Therapeuten.

ich werde das im nächsten Jahr selber machen. Denn trotz einigen immer wieder mal erfolgen, bin ich manchmal genau wie du es beschreibst, da mich alte beliefs und knoten immer wieder erfolgreich zurück ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, da möchte ich auch ein Erlebnis erzählen-

gestern, Mensa- sehe ein HB6 alleine auf einem Tisch setzen. Anstatt zu fragen, ob ich mich hinsetzen darf, ziehe ich meine Jacke aus, geb sie auf den Sessel, setze mich hin. Sie schaut die ganze Zeit verdattert herum. Dann frage ich "na, wie war dein Tag?" - Sie darauf "Entschuldigung, ich kenne Sie nicht (ich bin 22!!!)"- Ich "macht ja nichts" - Sie "ich glaub, ich setze mich weg" - Ich, total verdutzt, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe "Ok, ok, ganz ruhig. Wirke ich bedrohlich? Tut mir leid, ich sage nichts mehr." Dann habe ich mich, um es uns beiden zu ersparen, blöd dazusitzen, weggesetzt, mit dem Rücken zu ihr. Am Anfang war ich schon zhiemlich down, aber dann, als ich es Freunden erzählt habe, war es witrzig und jetzt bin ich froh, es wenigstens probiert zu haben und weiß auch, was falsch war. Nächstes Mal wirds besser!

2h später treffe ich sie dann auch noch auf meiner Uni (die Mensa war von einer anderen Fakultät), habe sie aber nicht gleich erkannt. Im Nachhinein schade, hätte gerne noch was Blödes gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich tun, um meine AA schnellstmöglich zu besiegen...

Geh' mit einem PU-Kollegen zusammen 'raus, das hilft!

Nimm Dir als Ziel nicht vor, einen Numberclose zu machen (zu hohes Ziel), sondern nimm Dir nur vor, Frauen anzusprechen.

Fang mit zehn "Hi" an alle möglichen Leute an.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nicht schlecht. :-)

Also mein allererster direkter Approach von gestern lief etwa so ab, ich näherte mich ihr nach einer Vorlesung im Hörsaal:

Mr: Hi, du gefällst mir und will dich gerne kennen lernen!

HB 6: Was? (lacht)

Mr: Keine Sorge, das ist schon ernst gemeint. (lächle)

HB: ??? (lächelt wieder dumm)

Mr: Ich sehe, das passiert nicht so oft, du schaust so irritiert...

HB: Und das so spät am Abend.

Mr: ...macht aber nichts, nenn mir einfach drei Eigenschaften, die dich für mich interessant machen!

HB: Die mich für DICH interessant machen??? Boah ey, keine Ahnung??? (ist total irritiert und lächelt wieder so dumm)

Mr: Komm, du wirst schon irgendwas interessantes an dir finden!

HB: Nein, keine Ahnung.

Mr: Ich helf dir auf die Sprünge. Bist du wild?

HB: Nein!

Mr: Bist du aufgeschlossen?

HB: Ähm... vielleicht?

Mr: Bist du sensibel?

HB: (Gott, war die langweilig)

Mr: Ok, ich mach dir einen Vorschlag. Du überlegst dir, was an dir interessant sein kann. Hier ist mein Handy, du tippst da jetzt deine Nummer ein und ich ruf dich an.

HB: Nein!

Mr: Klar tust du das, einfach nur, weil du mich toll findest.

HB: Nein, tue ich nicht!

Mr: Ich sehe, du machst einen auf hard-to-get, aber keine Sorge, das gefällt mir. Hier, tipp deine Nummer ein!

HB: Nein...

(Habs nochmal versucht und mich dann mit den Worten: "Schade, aber dein Pech!" verabschiedet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.