5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ja schon in einem anderen Thread meine Situation erläutert, dabei habe ich eine Sache nicht erwähnt die ich imoment mit einem Mädel habe weil ich das ganze eigentlich schon verdrängt habe und das einfach hinter mir lassen muss (irgendwie) und es auch nicht besser wird. Trotzdem will ich mal kurz die Situation beschreiben.

Also letztes Jahr Sommer habe ich ein Mädchen auf einer Laufstrecke angesprochen. Ich habe sie einfach gefragt ob wir mal zusammen laufen wollen, worauf sie einfach ja gesagt hat und wir haben dann Nummern ausgetauscht und sind dann ein paar Tage später zusammen laufen gegangen. Wir haben uns gut unterhalten, wobei sie extrem schüchtern ist, aber auch mal Fragen zurück gestellt hat. Dann nach ein paar mal zusammen laufen und nach vier normalen dates habe ich sie dann pua mäßig zu einem DVD Abend zu mir eingeladen, fand sie auch gut und sie hat auch den Film besorgt. Dann während dem Film (in der Mitte irgendwann) bin ich langsam zu ihr und habe versucht sie zu küssen. Sie hat sich weggeduckt und gemeint "noch nicht" und das sie bei so etwas schwierig ist. Die Situation war aber total locker danach und wir haben noch ein paar Witze gemacht (wobei sie gesagt hat das ich süß bin und mich nicht dafür entschuldigen muss) und den Film zuende geschaut und sie ist nach hause.

Ich habe mir dann gedacht, ok du hast es verbockt aber wenn sie etwas länger braucht ok kein Problem. Nach dem Tag musste sie allerdings wieder zurück in die Stadt in der sie studiert (ca. eine Stunde entfernt). Dann hat sich alles gezogen wie Kaugummi. Alle 4-5 Woche haben wir uns zu einem "date" getroffen, also waren was trinken oder im Kino.

Jetzt nach ca. einem halben Jahr an dates habe ich ihr dann per whatsapp geschrieben ob das alles noch Sinn macht weil wir uns eben nur so selten sehen. Dann kam plötzlich zurück das sie dachte das wir nur freunde sind, sie es schade findet aber verstehen kann wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffen will. Das war natürlich ein Schlag in die Fresse für mich, so viel Zeit vergeudet. Ich bin dann einfach cool geblieben und habe geschrieben das alles ok ist, ich nicht verletzt bin und das wir uns weiter treffen können.

Wenn es ums schreiben geht haben wir immer über den ganzen Zeitraum hinweg geschrieben, mal mit etwas längerem Abstand (wo ich z.B. mal zwei Wochen gewartet habe) mal mit kurzen. Und auch die ganze Zeit über kam immer was von ihr zurück mit irgendeiner Frage oder irgendwas das sie interessiert hat, auch hat sie immer wieder die Dinge erwähnt die wir unternehmen wollen. Selbst jetzt nachdem sie mir geschrieben hat das sie dachte das wir nur Freunde sind hat sich das nicht geändert, wir schreiben immer regelmäßig alle 2-3 Tage zurück. Wobei ich sagen muss die Gespräch sind soo langweilig, es ist fast immer das gleiche "Wie gehts dir? Wie war das? Wie war das? blabla". Sie macht auch nie wirklich viel, immer wenn ich frage was sie so die Woche oder am Tag gemacht hat kommt nur lernen und Sport (laufen). Auf Parties geht sie nicht weil sie das nicht mag und Alkohol trinkt sie auch nicht, ich glaube sie ist das langweiligste Mädchen das existiert. Was mich aber wirklich wundert ist diese Konsistenz beim Zurückschreiben und auch immer schön irgendeine Frage zu stellen damit der Gesprächfaden nie zum Ende kommt.

Nun denke ich mir das ich beziehungstechnisch wahrscheinlich nix mehr rausholen kann, trotzdem finde ich sie ziemlich heiß (wenn sie rausgeputzt ist HB 8 IMO). Mein weiterer Plan war jetzt das ich sie bei unserem nächsten Treffen wieder zu mir einlade (nachdem wir am Tag was gemacht haben), und dann eben versuche auf der Sex Schiene was zu machen und sie während dem Film schauen anzubaggern, etwas subtiler diesmal vielleicht. Klingt vielleicht unmoralisch aber was solls.

Irgendwelche Anregungen oder Meinungen zu dieser Geschichte?

bearbeitet von JohnDamnnox
etwas gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb JohnDamnnox:

Irgendwelche Anregungen oder Meinungen zu dieser Geschichte?

Postingregeln in diesem Bereich beachten und deinen Text kürzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, so ein langer Text. Ich fasse mal dein Kontext zusammen und du sagst mir danach was du eigentlich von ihr noch willst?

Positiv:

Zitat

trotzdem finde ich sie ziemlich heiß (wenn sie rausgeputzt ist HB 8 IMO

Negativ:

Zitat

Sie hat sich weggeduckt und gemeint "noch nicht" und das sie bei so etwas schwierig ist.

Zitat

Dann hat sich alles gezogen wie Kaugummi. Alle 4-5 Woche haben wir uns zu einem "date" getroffen

Zitat

Jetzt nach ca. einem halben Jahr an dates habe ich ihr dann per whatsapp geschrieben ob das alles noch Sinn macht

Zitat

das sie dachte das wir nur freunde sind

Zitat

Wenn es ums schreiben geht haben wir immer über den ganzen Zeitraum hinweg geschrieben

Zitat

wir schreiben immer regelmäßig alle 2-3 Tage zurück

Zitat

Wobei ich sagen muss die Gespräch sind soo langweilig

Zitat

ich glaube sie ist das langweiligste Mädchen das existiert

Zitat

Nun denke ich mir das ich beziehungstechnisch wahrscheinlich nix mehr rausholen kann

Du hast ganz andere Baustellen. Stichworte: Frame, Screening, ...

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlagwort ist "Alternativenlosigkeit". Du hast keine Alternativen, deshalb vergeudest du deine Zeit mit ihr. Du hast es richtig zusammengefasst: Du hast über ein halbes Jahr Zeit verschwendet. Such dir Alternativen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Irgendwelche Anregungen oder Meinungen zu dieser Geschichte

Sie sieht dich als Freund und ich finde es kühn von dir zu glauben das sie jetzt auf die Idee kommt dich als Sexgeschichte umzumünzen.

Ich würde es jetzt erstmal auslaufen lassen, mich selbst komplett umkremplen und meinen eigenen Weg finden.

DANN wohlmöglich in 1 Jahr nochmal eine Attacke reiten. Das sie dich als komplett neuen Mann kennenlernt aufgrund

komplett geänderter Basis. Aber da hast du noch genug Arbeit und Rückschläge vor dir, aber das ist bei jedem so.

Und irgendwie doch das Salz in der Suppe.

Aktuell ist die Frau jedoch nur weitere Zeitverschwendung für dich.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden