12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab mal wieder ein kleines Problem.

Habe Sie (22) per Tinder kennengelernt und es kam beim ersten Date auch zum FC. Leider habe ich (26) gleich am nächsten

Tag schon per Whatsapp geschrieben worauf nur zögerlich eine antwort kam, am darauffolgenden Tag fragte ich nach einem weiteren Treffen.

(konnte leider nicht rational bleiben da sie es mir ein wenig angetan hat)

Auf diese Nachricht kam nunmehr keine Antwort zurück. das ist 4-5 Tage her. 

Soll ich nun einfach weiter warten ? anrufen ? oder noch einmal mein interesse kund tun, mit einem Date vorschlag und wenn darauf nichts kommt, dann next.?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Wie hast du denn nach einem weiteren Treffen gefragt?

Konkreten Datevorschlag gemacht oder "würde dich gerne wiedersehen"?

Letztendlich bleibt dir nur abwarten. Dates mit anderen Frauen, aber nicht nochmal hinterhertippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war kein konkreter Vorschlag. Naja bevor sie nie mehr antwortet,  tippe ich schon nochmal was hinterher,

das bringt es dann eben manchmal doch. Von diesam ganzen "warten" passiert eben auch nix.

Kann nur leider nicht ganz Objektiv bleiben bei ihr, deswegen möchte ich ja nun das "richtige" tun.

bearbeitet von r4mp4g3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du richtig erkannt, TE!

Mir würde da auch die Objektivität fehlen...

Aber : hinterhertippen, is auch nicht die beste Wahl!

Glaub es mir.... Wenn Du jetzt einfach mal die Sache, Sache sein lässt, dann wirst Du dich an diese Worte erinneren :

Du kannst nix übers Knie brechen... Du kannst allerdings Eigenwillen aufbauen und unterstützen, indem Du erstmal nichts tust- kein Getexte, kein Garnix..

Wenn ne Dame nicht will, dann lass sie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Interesse bzw. das 1. Date auch so toll gefunden hätte, dann hättest du auch eine Stunde danach schon schreiben können und es hätte ihr nichts ausgemacht.

Abwarten. Da du das nicht schaffen wirst, anrufen. Aber bloß nicht schon wieder schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb r4mp4g3:

Es war kein konkreter Vorschlag. Naja bevor sie nie mehr antwortet,  tippe ich schon nochmal was hinterher,

das bringt es dann eben manchmal doch. Von diesam ganzen "warten" passiert eben auch nix.

Kann nur leider nicht ganz Objektiv bleiben bei ihr, deswegen möchte ich ja nun das "richtige" tun.

Von dem "Warten" passiert dann nichts, wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat. Sie wollte vielleicht einfach mal eben Sex.
Das witzige ist: Wenn sie keinen Bock mehr hat, bringt hinterherschreiben auch nichts.
Wenn sie noch Bock hat, kann hinterherschreiben dies aber möglicherweise zum Negativen verändern.

Unter diesen Annahmen ist Hinterherschreiben daher entweder vollkommen egal oder eher schlecht.
Kannst es also sein lassen und besser warten dir was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulWilson Es wird wohl genauso sein wie du es sagst. Und ich bin ja auch noch am lernen.

Sie wird sich von alleine wohl nie wieder melden.Aber in meinem verständniss, sollte man da doch trotzdem irgendwie noch etwas drehen können,

es ist wohl unwahrscheinlich das es klappt, aber es kann ja klappen ? ich habe ja nichts zu verlieren.

Eig sollte mir es ja egal sein, wenn Sie will, dann will Sie, und wenn nicht, dann eben nicht....

Ich habe nur immer die Vorstellung, das es möglich ist sehr vieles im nachhinein noch zu beeinflussen.

Scheiss Fernsehen echt.... ich bin immernoch nicht ganz in der Realität angekommen.

Ich sollte auch langsam mal vom OG ins Reallife wechseln... ohje das wird was :D

Immer wenn ich mich hier einlese, dreht es mir den Kopf, einfach zu viele sachen...

Ich brauch einfach klare Vorrangehensweißen/Sichtweißen sodass ich nicht immer wieder grübeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.5.2016 um 20:30 schrieb r4mp4g3:

Leider habe ich (26) gleich am nächsten

Tag schon per Whatsapp geschrieben

Ich denke es ist weniger die Frist, sonder eher das was du geschrieben hast.

Wo ist das Problem nach einem Tag jemanden "was" zu schreiben.

Das kann dich interessant machen, den anderen neugierig oder oder oder.

Ich halte dieses Spiel mit der Zeit, wann wer sich meldet mitunter kindisch.

Denn es kommt immer auf die Situation, den Inhalt und den Gegenüber an.

Logisch ist es Mist, wenn du needy rüberkommst und die Frau denkt, den Typ werder ich jetzt nie mehr los...

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, habe mal wieder eine Frage zu einer anderen HB. Muss ja jetzt kein extra Thread aufmachen dafür.

Sie ist auch 23, Habe Sie 2 mal gedatet und es kam auch zum KC, sie scheint einige Ansprüche zu haben, und einen auch gleich ändern zu wollen,

Weiß nicht wie man Ihr sowas gleich mal austreibt, bin einfach nicht darauf eingegangen...  Jetzt zur eigentlichen  Sache. Wie gehe ich weiter vor bis zum

FC normalerweiße hat sich sowas immer ergeben, da ich dann einfach immer zur HB nach hause bin usw..

Aber ich merk schon, Sie wird mich nicht so schnell "einladen"

Bin gerade etwas unkreativ, wie kann ich mich  selber bei Ihr einladen, oder wie sollte ich vorgehen ?

Zusammen mit ihr etwas trinken gehen und dann sagen ich müsse ja bei Ihr "schlafen", was wenn sie sagt das gehe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden