21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. Sie ist 20
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung :  absichtliche Berührungen 
5. Problem: was soll ihr Verhalten bedeuten?
6. Frage/n:

Hi Leute, bin neu hier im Forum und im "Frauen verführen"

Hoffe, ich kann mir hier reichlich Tipps und Techniken der "Altmeister" aneignen und auf eure Hilfe bei verschiedenen Problemen bauen. von jenen habe ich euch mal ein brandaktuelles mitgebracht..

Zu meinem Problem: Ich (22), M mache mit ihr (20),W eine Ausbildung zum Erzieher. Wir sind seit knapp 1,5 jahren in einer Klasse und mein späterer Schwarm trat mit mir von Anfang an naja sagen wir gerne in Kontakt (sprich Gespräche, Gruppenarbeiten auch manchmal).

Ich habe bis vor 2 Monaten nie wirklich darauf aufgebaut, da ich Jahrelang viele Probleme hatte, welche sich vor knapp 2 Monaten endlich  grösstenteils lösten. So. Ich hatte auch von Anfang an Interesse, wolllte es aber nicht zeigen, da zum damaligen Zeitpunkt für eine Frau kein Platz in meinem Leben war. Da dies nun möglich ist, bin ich natürlich sofort mehr oder weniger offensiv zur Tat geschritten indem ich sie im Unterricht mal ansah ab und zu. Sie machte das auch wie ich feststellte, und es gab sogar Unterrichtsstunden, da sah sie NUR in meine Richtung.(So kam es mir definitiv vor, war glaube ich keine Einbildung) 

So. Dann ergab es sich im unterricht, das wir nebeneinander saßen und sie ihren kleinen Finger 2x kurz hintereinander in meinen einhakte(so spielerisch). Dann unterhielten wir uns in den Pausen immer mehr, über lustige und teils auch ernste Sachen, bei welchen ich immer feststellte, dass sich ihre Pupillen extrem vergrößerten sobald sie mich ansah Wir sahen uns oft in die Augen und dann ging die ganze Geschichte weiter. Sie fühlte ob ich kalte Hände hab, ich tat das auch, sie streichelte kurz meinen Kopf und sagte mir zwischendurch auch, dass sie mich mag. Ich glaube da wäre noch viel mehr passiert, hätten die restlichen Klassenkameraden nicht wie Schiesshunde dabei gesessen (vor allem IHRE Freundinnen!) und ja, sie tuschelte auch immer mit ihren Freundinnen wenn ich in ihrer nähe war, kicherte

und ja… dann kam der letzte Schultag für 4 Monate: Praktikumszeit. Eine Zeit wo wir uns theoretisch nur zu Dates treffen können. Und ja. Nach dem letzten Block am Freitag waren wir beide sehr Traurig(im Nachhinein betrachtet vielleicht wohl doch nur ich :/) . Sie nahm mich ganz fest in ihren Arm, wünschte mir ein schönes Praktikum und gab mir aus 1 meter Entfernung n ganz dicken Luftkuss.. So.. Und ich sollte ihr unbedingt zum Geburtstag am Montag gratulieren (also Gestern).

Die perfekte Steilvorlage für das weitere Vorgehen. Ich Gratulierte ihr dann per Whatsapp und ihre Antwort war ein „Danke!“ mehr nicht. Zwar mit süssem Smiliey aber trotzdem.. naja dann wollte ich Sie als Geschenk sozusagen am Wochenende ins Kino einladen doch sie meinte es ginge nicht, da ihr Wochenende verplant sei, wegen Feiern und so( Sie wohnt 60 Kilometer entfernt, falls das wichtig ist). Dann habe ich 1 Woche die Füsse still gehalten und auf ihre Initiative gehofft, welche nicht kam. Dann schrieb ich sie wieder 4 Tage lang an und wir hatten ganz nette Gespräche. Sie stellte aber kaum Fragen und ihre Antworten waren trotz schöner Smileys meistens recht kurz.

Ich fragte sie vor 3 Stunden dann nochmal ob sie am Wochenende Zeit hat und sie sagte darauf nur sie habe schon was vor. MAL WIEDER! ich war echt verärgert und habe dann nur geschrieben, dass sie sich melden solle, wenn sie Zeit hat. Es folgte ein kurzes "JA" und seitdem ist ruhe im Karton. fühle mich jetzt echt bescheuert. Komme mir vor wie ein Spielzeug auf das sie keine Lust mehr hat... Ich vermisse sie wirklich extrem weil wir uns ebn nich mehr sehn erstmal und fühle mich total schlecht weil sie erst diese ganzen Aktionen in der Schule machte (obwohl sie eher schüchtern is) und jetzt irgendwie so naja kühl rüberkommt.

Ich muss dazu sagen: Sie ist die erste Frau, die mich sowohl vom äußeren als auch vom Charakter her wirklich anspricht! Dadurch schmerzt es nur umso mehr. Bitte hilf mir! Ich war ja schon öfters mal in Frauen verschossen, das war aber immer nur Platonisch. Dieses mal war es mir wirklich ernst...

Ich muss dazu noch sagen ,dass ihr "Ex"Freund auch bei mir inner Klasse ist, der sie wirklich immer richtig mies behandelt hat und nur auf körperliches aus war. Ich hatee immer wieder zwischendurch das Gefühl, sie rennt ihm hinterher.. obwohls zwischendurch ja aus war. Keine Ahnung, was sie an ihm findet. DEN WILL SIE UND MICH LÄSST SIE DOOF STEHN; DABEI KAMEN WIR SO GUT MITEINANDER KLAR! und da war definitiv die Grundlage für mehr vorhanden. .. Ich habe jtzt richtig fett Liebeskummer, Wie noch nie zuvor....

Sorry schonmal vorab, dass ihr euch das Gesülze hier reinziehen müsst, aber wenn mir wer helfen kann, dann ihr!

bearbeitet von Dose01
Anfängerfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Verschoben in den richtigen Bereich.

2. Regeln lesen:
Mindestens je nach Bereich das hier:

und das:

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

=> per EDIT oben einfügen.

3. Per EDIT: Text so formatieren, dass man ihn lesen kann. So eine Wall of Text ist unzumutbar. Absätze helfen. Zwischenüberschriften auch.

4. Schon mal selbst ein bisschen einlesen und Ideen haben, was des Rätsels Lösung sein könnte motiviert die Leute sehr zu helfen, weil sie dann sehen, dass du nicht nur passiv alles vorgekaut bekommen möchtest.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Dose01

jetzt bist Du ne Konserve ( MHD 2056 ) im PickUp-Forum, weil keiner Bock hat, DAS lesen zu wollen..

Die Dame über mir is heute schlecht gelaunt...

Sie studiert gerade Kochbücher, um die Bandbreite in "Konkrete Fragen" zu erweitern, damit sie nun auch den neuen Usern, gute Kochtipps geben kann...

Habe etwas Nachsicht, TE!

Um es etwas netter ausdrücken zu wollen, überarbeite bitte deine Text, der is gruselig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja?

und was für' ne Frage hast Du, werter TE?

Ob das Fingerhakeln Pedding ist, oder eine sexuelle Handlung ihrerseits?

Schick deinen Text noch mal durch nen Sieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Ich antworte mal auf die nicht gestellte Frage.

Du hast zwei Date-Vorschläge gemacht, beide hat sie abgesagt und keine Alternativvorschläge gemacht. Kurz: dir ist nicht mehr zu helfen.

Auf irgendwelche Smileys würde ich schon mal gar nichts geben, und das hier:

vor 3 Stunden schrieb Dose01:

DEN WILL SIE UND MICH LÄSST SIE DOOF STEHN; DABEI KAMEN WIR SO GUT MITEINANDER KLAR!

find ich ganz abstrus. Kümmer dich doch mal um dein eigenes Leben, Selbstbewusstsein, andere Frauen und reagier nicht gleich so beleidigt. Ihr Verhalten war in keinster Weise ein unausgesprochener Exklusivvertrag mit dir, selbst wenn ihr gut miteinander klar kommt.

Selbst mit dem allerbesten Game (was ich in diesem Fall jetzt eher für unwahrscheinlich halte) kann es nun mal sein dass die Frau nicht an dir interessiert ist. Mal ganz abgesehen davon dass du sie gar nicht richtig kennst, man also noch nicht von Liebe sprechen kann.

Fazit: Das Ding ist durch

Edit: Gerade gelesen dass die Frage ja im Titel steht. Vielleicht warst du einfach ein netter Zeitvertreib in der Schule, vielleicht schmiedet sie Heiratspläne und ist zu verkorkst um dir das zu sagen, man weiß es nicht. Hellsehen kann hier (soweit ich weiß) niemand.

bearbeitet von LesMouches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass sie ihren Ex Freund mit den ganzen Aktionen in der Schule bzw. im Unterricht mit dir eifersüchtig machen wollte? 

Wenn sie da sowieso noch emotional festhängt und sie kein wirkliches Interesse an einem privaten Date hat, liegt das doch auf der Hand. 

Du warst Mittel zum Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehe da ehrlich gesagt keine große Chance mehr. 

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Immer dieser Pessimismus!

Morgen is Vatertag- etwas mehr Mitgefühl könnte da doch angebracht sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da. Schürt keine Illusionen, das Ding ist mausetot.

Der FS soll sich einlesen und auf Frauen aktiv zugehen lernen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Dose01:

aber wenn mir wer helfen kann,

Ich denke die bisherigen Antworten haben dir nicht gefallen, aber auch ich denke das zwischen euch nix war, nix ist und nix werden wird.

Helfen kannst du dir nur selbst, indem zu so schnell wie möglich Abschied von der Dame nimmst.

SIe hat nicht nur was vor, nein, sie hat was besseres in ihren Augen vor.
Das mußt du dir klar machen und deswegen ist jeder Invest eine reine Zeitverschwendung.

Finde gut, das du deine privaten Probleme inzwischen gem deiner Aussage im Griff hast,

jetzt mach dir nicht gleich neue, indem du in eine Frau all deine Hoffnungen und Erwartungen wirfst.

Bei der nächsten mal viel mehr Mann und weniger guter Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

Danke für die zahlreichen tipps und Ratschläge. Habe mich wie gewünscht inzwischen ein  wenig eingelesen und muss sagen ich bin echt begeistert! Die "Schatzkiste" hält für jeden etwas bereit und ist eine wahre Fundgrube des Wissens! Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass in meinem ersten Thread noch viel Wut aus der 2. Absage und dem daraus folgenden endgültigen Cut ihrerseits steckte. Ich habe jetzt folgendes festgestellt:

1. Das nächste mal etwas mehr Arschloch sein, ohne zum Arschloch zu weden ( sprich nicht den Dackel spielen, trotz dem Weib weiter MEIN leben leben, Besser im Game werden)

2. Ich geh mal davon aus, dass ich zu needy rüberkam.

3. Selbstbewusster sein und gleich klar machen worum es mir geht

4. Trotz der Abfuhr das eigene Selbstwertgefühl aufrecht erhalten.

Stimmt das so einigermaßen?

Ich muss sagen obwohl sie mich jetzt echt eiskalt abserviert hat, habe ich damit doch echt zu kämpfen. Weil es dieses mal eben wirklich ANDERS rüberkam..

Das mag jetzt schmalzig klingen, aber ihre Augen werd ich so schnell nich vergessen.

Bin ja mal auf den ersten Schultag gespannt im August. Mal sehen ob sie mich auslacht oder bemitleidet...

Gibt es hier einen Bereich wo sich Forenmember aus der gleichen Stadt zum Pickuppen treffen können? Hab noch nix gefunden

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist doch mal ein Feedback mit dem man arbeiten kann :)

vor 21 Minuten schrieb Dose01:

1. Das nächste mal etwas mehr Arschloch sein, ohne zum Arschloch zu weden ( sprich nicht den Dackel spielen, trotz dem Weib weiter MEIN leben leben, Besser im Game werden)

2. Ich geh mal davon aus, dass ich zu needy rüberkam.

4. Trotz der Abfuhr das eigene Selbstwertgefühl aufrecht erhalten.

Joa ist n guter Anfang. Ich glaube das was du "Arschloch" nennst fällt unter Alpha ;-)

vor 22 Minuten schrieb Dose01:

Gibt es hier einen Bereich wo sich Forenmember aus der gleichen Stadt zum Pickuppen treffen können? Hab noch nix gefunden

Forenübersicht ganz runterscrollen. Letzter Bereich.

http://www.pickupforum.de/forum/61-lairs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein größtes Problem ist echt, dass du wartest.

Egal, was eine Frau macht und egal, was du willst.

Du wartest Wochen, Monate, Jahre.

Wenn nur ein Zehntel von dem was du gesagt hast stimmt, dann hat dich diese Frau Minigun-artig mit IOIs bombardiert.

Tage. Wochen. Monate. Vielleicht sogar Jahre.

Wenn du dich wie ein platonischer, harmloser Dood verhälst, dann sehen dich Frauen auch so.

Diese Angst zu handeln hat all deine Chancen wahrscheinlich unwiderruflich abgetötet.

Echt hart, sowas zu lesen.

Und ich finde das sollte als mahnendes Beispiel 1 zu 1 genau so in die Schatztruhe geschoben werden.

Und zwar nicht nur dieser Thread/Post. Es gibt hier eine Reihe quasi identischer Stories.

Haut das den Leuten doch einfach mal um die Ohren.

Ballert da 100 solcher Stories direkt nacheinander rein.

Zeigt den Kollegen doch Mal, dass es echt ganz konkrete, harte,, reale und unvermeidliche Konsequenzen gibt, wenn sie sich Frauen wirklich bis ins Nirvana freundschaftlich nähern.

Die werden das erst nachvollziehen können, wenn sie immer und immer und dann immer immer wieder mit ihren eigenen Augen sehen und lesen können, was dann passiert.

Nennt den Thread dann etwa 'this is what most guys do, when they like a girl....and this is what happens most of the time. Dont be this guy. Read here to really understand deep down inside your brainz, why you do not want to be this guy'...'

Und dann kommen da 100 oder 500 genau solche Stories.

Müsste man locker in diesem Forum finden. Wahrscheinlich sogar Tausende.

Verlinkt das auf der Startseite.

Macht ne fette Überschrift.

Ich glaube, dass könnte sehr vielen Typen helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino Glückwunsch: Best post in this Thread!

Ja, ich hätte auch so eine Story als ich 22 war. Nur hatte ich sie für 4 Monate bekommen, bevor sie zu ihrem Ex zurück ging.

Zitat

Zu diesem Punkt: Als sie dir den Kuss zuwarf, wäre ich an sie ran und hätte sie auf den Mund geküsst und nicht locker gelassen, bis sie mich blockt und weg stößt, egal wer zusieht. Das war wohl die letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

@lowSubmarino Glückwunsch: Best post in this Thread!

Ja, ich hätte auch so eine Story als ich 22 war. Nur hatte ich sie für 4 Monate bekommen, bevor sie zu ihrem Ex zurück ging.

Zu diesem Punkt: Als sie dir den Kuss zuwarf, wäre ich an sie ran und hätte sie auf den Mund geküsst und nicht locker gelassen, bis sie mich blockt und weg stößt, egal wer zusieht. Das war wohl die letzte Chance.

Also ich muss dazu sagen, dass das mit dem Kuss in der Schule war. Und meiner Meinung nach kann ich doch niemanden küssen bis er mich wegstösst wenn das Interesse gar nicht sicher ist/nie vorhanden war, so wie einige meinen. Was soll sie denn dann denken? Im schlimmstn Fall denken sie und die anderen, die ich übrigens bald wieder 6 monate täglich sehe, ich bin wahnsinnig Oo oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No risk no chance. Ich sagte ja, ICH hätte das spontan gemacht. Und ich gebe einen Fuck darauf, was andere denken.

Sie lockt dich, du nimmst sie, uraltes Spiel. Was könnte sie also denken? Mann, der hat ja Eier in der Hose! Oder: Wahnsinn! Was soll daran schlimm sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Professor Unrat:

Nix da. Schürt keine Illusionen, das Ding ist mausetot.

Der FS soll sich einlesen und auf Frauen aktiv zugehen lernen.

Muss dabei immer an den Jhoker denken.

'Im like a dog that chases a car. Once I catch it I wouldnt know what to do with it'

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Also fasse ich jetzt mal zusammen: Sie will nix (mehr) von mir weil ich nicht auf ihre Signale eingegangen bin. Dazu kommt dann der Aspekt, dass sie wieder zu ihrem ALPHA ex zurückrennt (was null sinn macht, da sie wusste dass er sie verarscht) und ich wurde als Reserve angesehen. Auf mich hat sie jetzt wohl warum auch immer keinen bock mehr und hat mich abgehakt. Stimmt das so?

Aber was ich nicht verstehe: Sie steht auf mich( tat sie echt, das hatte nix mit ihrem ex zu tun) , ich schlage 2 treffen vor und sie lehnt so eiskalt ab? Den rest versteh ich ja, aber wenn man mal davon ausgeht das ich kein Mittel zum zweck war, wieso gibt sie mir nich ma ne chance?

Und andere Frage: Was solln ich machen, wenn ich sie in der Schule wiedersehe? Alles aufarbeiten, ignorieren oder weitermachen wie immer?

Ich gebs ja zu. Ich find sie immer noch toll und würd es gern mit ihr versuche n. Aber das kann ich wohl vergessen stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dose01:

wenn ich sie in der Schule wiedersehe? Alles aufarbeiten, ignorieren oder weitermachen wie immer?

aufarbeiten: auf keine Fall, damit machst du dir IHR Problem zu deinem

ignorieren: wäre kindisch, du solltest darüber stehen

weitermachen wie immer: geht wohl kaum, dann wärst du der Notnagel und Reserveboy

Mach dein Ding, sei nett und freundlich (auch zu ihr) und sieh zu das du deine eigenen Angelegenheiten

bei Frauen voran bringst, die dir nützen und dich nicht so unnütz beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Thursday, May 05, 2016 um 17:12 schrieb Dose01:

Also ich muss dazu sagen, dass das mit dem Kuss in der Schule war. Und meiner Meinung nach kann ich doch niemanden küssen bis er mich wegstösst wenn das Interesse gar nicht sicher ist/nie vorhanden war, so wie einige meinen. Was soll sie denn dann denken? Im schlimmstn Fall denken sie und die anderen, die ich übrigens bald wieder 6 monate täglich sehe, ich bin wahnsinnig Oo oder sehe ich das falsch?

So oder so wirst du aus der Masse der Eierlosen herausstechen. Die Mehrheit guckt verträumt und analysiert, einige Wenige handeln und küssen einfach. 

Was ist schon dabei? Die schlimmste Konsequenz kann nur sein, dass du Klarheit hast, wenn sie einen Kuss öfter abblockt. Und das ist auch viel wert. Es gibt also eigentlich nur etwas zu gewinnen. Und der Preis rangiert irgendwo zwischen heißem Rumgeknutsche oder eben der Klärung der Situation in dem Sinne, dass sie dich nicht anziehend findet und du nichts mehr in sie investieren brauchst. Klar sollte auch die Situation einigermaßen passen. Wenn sie z.B. gerade aufm Klo sitzt, käme es etwas seltsam rüber. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. 

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SierraLima:

So oder so wirst du aus der Masse der Eierlosen herausstechen. Die Mehrheit guckt verträumt und analysiert, einige Wenige handeln und küssen einfach. 

Was ist schon dabei? Die schlimmste Konsequenz kann nur sein, dass du Klarheit hast, wenn sie einen Kuss öfter abblockt. Und das ist auch viel wert. Es gibt also eigentlich nur etwas zu gewinnen. Und der Preis rangiert irgendwo zwischen heißem Rumgeknutsche oder eben der Klärung der Situation in dem Sinne, dass sie dich nicht anziehend findet und du nichts mehr in sie investieren brauchst. Klar sollte auch die Situation einigermaßen passen. Wenn sie z.B. gerade aufm Klo sitzt, käme es etwas seltsam rüber. Ich hoffe, du weißt, was ich meine. 

Ich versteh schon was ihr meint. Ich bin einfach noch nicht so Selbstbewusst. Bin ja noch Pickupnoob^^

Also einigen wir uns jetzt drauf, dass der Ofen aus ist? Ich bin irgendwie nicht ganz sicher.

Danke auf jedenfall für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten uns zuerst darauf einigen, dass du deine hässliche Signatur mit Farben versiehst, die für die Glubscher etwas annehmbarer sind. Da kriegt man ja Augenkrebs.

Und ja, es ist sehr stark zu vermuten, dass der Ofen aus ist. Verwende deine Energie nicht mehr für diese Person.

Wenn sich irgendwann wider Erwarten doch noch was ergeben sollte, dann sicher nicht, weil du ihr hinterher rennst.

Jetzt kümmere dich erstmal um die coolen Sachen in deinem Leben. Und wenn die nicht vorhanden sind, dann erschaffe sie.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden