8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich: 26

Sie:26, vergeben( nicht unbedingt glücklich damit)

Obwohl sie bis jetzt immer interesse gezeigt hat und es mir auch direkt gesagt hat das sie den besten sex mit mir hatte, merk ich wie sie sich zuruckgezogen hat. 5 wochen funkstille nach dem letzten (wilden) Date. Ich meldete mich dann. Wir schrieben. Ich fragte sie wann sie wieder in Munchen kommt(da sie im ausland lebt), da antwortete sie ziemlich kühl und meinte erst in juni denk ich. Ich erinnerte sie wahrend des gespraches an paar wilde sachen die wir gemacht haben. Darauf hin meinte sie ( auf englisch): "it was so good in reality... i will never forget it...??"

Meine frage: war das jetzt oder spielt sie nur herum das ich halt mehr interesse zeige und um sie mehr kampfe( sie meinte mal das sie auf Jäger typen steht).

Ich wuerde sie gern nochmal treffen weil der sex gut war.

Weiss aber nicht wie weiter machen nachdem sie das geschrieben hat( will ihr auf keinem fall nachlaufen) obwohl sie mich sexuell anzieht.

Bitte um Ehrliche Antworte und Tipps. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ichich:

Hallo.

Ich: 26

Sie:26, vergeben( nicht unbedingt glücklich damit)

Obwohl sie bis jetzt immer interesse gezeigt hat und es mir auch direkt gesagt hat das sie den besten sex mit mir hatte, merk ich wie sie sich zuruckgezogen hat. 5 wochen funkstille nach dem letzten (wilden) Date. Ich meldete mich dann. Wir schrieben. Ich fragte sie wann sie wieder in Munchen kommt(da sie im ausland lebt), da antwortete sie ziemlich kühl und meinte erst in juni denk ich. Ich erinnerte sie wahrend des gespraches an paar wilde sachen die wir gemacht haben. Darauf hin meinte sie ( auf englisch): "it was so good in reality... i will never forget it...1f618.png1f618.png"

Meine frage: war das jetzt oder spielt sie nur herum das ich halt mehr interesse zeige und um sie mehr kampfe( sie meinte mal das sie auf Jäger typen steht).

Ich wuerde sie gern nochmal treffen weil der sex gut war.

Weiss aber nicht wie weiter machen nachdem sie das geschrieben hat( will ihr auf keinem fall nachlaufen) obwohl sie mich sexuell anzieht.

Bitte um Ehrliche Antworte und Tipps. DANKE

Da bahnt sich klassische Oneitis bei dir an bzw. hast sie schon. Außerdem sind das verdammt wenige Infos die du uns lieferst. Ich versuche es trotzdem mal und interpretiere:

Sie hat nach einer kurzweiligen Auslandsaffäre Ausschau gehalten und dich gefunden. Sie lebt im Ausland und weiß das es niemals etwas langfristiges werden wird. Sie meldet sich 5 Wochen lang nicht, um den Kontakt mit dir auslaufen zu lassen (sie will dich nicht verletzen). Mit "i will never forget it" hat sie sich bei dir - um fünf Ecken herum - verabschiedet. Du machst am besten gar nicht mehr weiter, denn die Aussichten auf Erfolg sind wohl verschwindend gering...

bearbeitet von jeff_seid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht vieles gegen dich:

Zitat

Sie:26, vergeben

Zitat

merk ich wie sie sich zuruckgezogen hat

Zitat

da sie im ausland lebt

Zitat

5 wochen funkstille

Zitat

da antwortete sie ziemlich kühl

Zitat

i will never forget it

Mehr gibt es nicht zu sagen bzw. siehe Post von Jeff.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich jetzt klug verhältst (= dich nicht mehr von selbst melden & keinerlei Druck machen), dann hast du ne Chance in der "Optionen"-Schublade dieser Frau zu landen. Wo sie dich dann wieder anschreibt, wenn sie Bedürfnisse hat oder wenn sie Single ist.

Versuchst dus jetzt mit dramatischem Kämpfen bist du raus. Das ist in der Situation nicht sinnvoll. Sie suchte einen "Abenteuermann". Nicht mehr.

Vergiss sie, leb dein Leben weiter. Füttere durchaus mal Orbiter-Anfragen, die sie schickt, solange das selten bleibt. Und vielleicht meldet sie sich in ein paar Monaten, vielleicht auch in nem Jahr nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Wenn du dich jetzt klug verhältst (= dich nicht mehr von selbst melden & keinerlei Druck machen), dann hast du ne Chance in der "Optionen"-Schublade dieser Frau zu landen. Wo sie dich dann wieder anschreibt, wenn sie Bedürfnisse hat oder wenn sie Single ist.

Versuchst dus jetzt mit dramatischem Kämpfen bist du raus. Das ist in der Situation nicht sinnvoll. Sie suchte einen "Abenteuermann". Nicht mehr.

Vergiss sie, leb dein Leben weiter. Füttere durchaus mal Orbiter-Anfragen, die sie schickt, solange das selten bleibt. Und vielleicht meldet sie sich in ein paar Monaten, vielleicht auch in nem Jahr nochmal.

Ich habe mich wieder gemeldet weil ich sehen wollte wo wir stehen. Das vorletzte gesprach ( vor 6 wochen) war ziemlich interessant und sie deutete auf das nachste treffen. Erst danach (jetzt) kommt sie dann mit den spruch: "i will never forget it".. war ich jetzt zuu bedürftigt indem ich hr meine sexuelle interesse gezeigt hab?(oft haben wir uber solche sachen geschrieben)

Ich meine warum sollte ich das verstecken und spielchen machen indem ich nett werde. Das kann ich nicht. Ich habe nicht vor mich mehr zu melden. Was mich halt ein wenig stört ist die tatsache das sie sich zuruck zieht( und irgendwie hat ich das gefuhl das sie halt "spielchen" auf einmal macht). Und uberhaupt wenn ich von jemanden nichts mehr will hänge ich nicht mehr zwei "kuss smileys" dazu.

Vlt hatte ich direkt fragen sollen ob sie bei einem nachsten treff dabei ist (ob das gut ankommt weiss ich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auf Jäger steht, mach halt nen Waffenschein oder verpflichte dich bei den Luftlandetruppen... Letzters hätte den Vorteil, dass Du keine Zeit mehr finden wirst, dir die Rübe weichzugrübeln...

Wir haben Mai, bald ist Juni... Freue dich darauf, dass Du sie wiedersehen kannst, und schreibe in der Zwischenzeit bitte keinen Blödsinn per Whatsapp, Icq und wie die Krankheiten alle heissen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jeff_seid:

Da bahnt sich klassische Oneitis bei dir an bzw. hast sie schon. Außerdem sind das verdammt wenige Infos die du uns lieferst. Ich versuche es trotzdem mal und interpretiere:

Sie hat nach einer kurzweiligen Auslandsaffäre Ausschau gehalten und dich gefunden. Sie lebt im Ausland und weiß das es niemals etwas langfristiges werden wird. Sie meldet sich 5 Wochen lang nicht, um den Kontakt mit dir auslaufen zu lassen (sie will dich nicht verletzen). Mit "i will never forget it" hat sie sich bei dir - um fünf Ecken herum - verabschiedet. Du machst am besten gar nicht mehr weiter, denn die Aussichten auf Erfolg sind wohl verschwindend 

Weil sie ja beim freund 5 wochen lang war, deswegen hat sie sich ja auch nicht gemeldet. 

Jedenfalls werde ich mich auf keinem fall mehr melden.

Danke fuer deine interpretation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ab und lass deinen Jürgen mal in anderen Gewässern baden... Du wirst sehen, ist alles nicht so schlimm, wie Du dachtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden