Viele handy nummern aber keine date s

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu bei diesem Forum und dafür konnte ich noch nicht alle Beiträge lesen und hab auch deswegen keine Antwort auf meine frage gefunden. Da habe ich gedacht ich frag euch mal nach eure Meinung vielleicht könnt ihr mir auch paar Tipps geben.

Also ich wohne in der Schweiz bin 21 Jahre alt arbeite als elektroniker usw.

Ich bin 1.86 gross sportlich gebaut schwarze haare usw. Die meisten Frauen finden mich ziemlich hübsch (Meinung von kolleginnen usw.) Ich habe auch keine Angst Frauen anzusprechen. Daher bekomme ich auch viele Handynummern.

Soweit so gut aber nacher schaffe ich meistens nicht, dass diese Person sich noch mal mit mir trifft. Wenn ich mich zu schnell melde heisst es der lauft hinter mir her. Wenn ich sie einbisschen wartenlasse bekomme ich keine antwort oder nur kurze antworten und irgendwenn kein antwort mehr. Und dann ist es immer so eine Frage ob man jemanden noch einmal ein sms schreiben soll die nicht geantwortet hat. Wollte mal fragen was ihr da macht?

Und habt ihr noch ein paar Tipps wie ich die Frauen dazu bringen kann, dass wir später etwas zusammen unternehmen.

Ich schreibe die ersten SMS meistens so:

Hallo wie gehts weiss du noch wer ich bin? bla bla bla. :-)

..........

..........

..........

..........

.........

Und am schluss frage ich sie ob wir mal lust haben etwas trinken zu gehen?

Und der Antwort: Nein hab zu viel zutuen oder muss schauen ob ich kann, werd mich bei dir melden oder horrorszenario keine Antwort. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im FOrum is ein Schöner Post unter den Beginner Faqs, das nennt sich telephone Game. Schau dir das an, dann bist schon mal ein Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich mal ein Merksatz vorweg: SMSs sind der letzte sch…, du kannst damit kaum bis gar nicht Anziehung aufbauen.

Ruf die Mädels an und bring sie in Stimmung und ob du dabei 10min oder 60min mit ihr redest ist egal solange das Gespräch lustig und amüsant verläuft. Ändere nicht ihre Meinung sondern ihre Emotion und sie wird ja sagen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt mit 99%iger wahrscheinlichkeit nicht am telefongame. eher daran, dass du zu wenig comfort bzw. rapport hattest. deshalb werden die nummern flakes. du warst halt irgendein typ, der cool war, etc. aber niemand mit dem sie richtig connected hat. und coole typen findet sie genug. du musst sie ein wenig qualifizieren und dann auf rapport building gehen. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin neu bei diesem Forum und dafür konnte ich noch nicht alle Beiträge lesen und hab auch deswegen keine Antwort auf meine frage gefunden. Da habe ich gedacht ich frag euch mal nach eure Meinung vielleicht könnt ihr mir auch paar Tipps geben.

Jo, das denkt hier jeder ... es gilt dennoch ... Suchfunktion und lesen!

Also ich wohne in der Schweiz bin 21 Jahre alt arbeite als elektroniker usw.

Ich bin 1.86 gross sportlich gebaut schwarze haare usw. Die meisten Frauen finden mich ziemlich hübsch (Meinung von kolleginnen usw.) Ich habe auch keine Angst Frauen anzusprechen. Daher bekomme ich auch viele Handynummern.

Scheiss auf die Meinung der Kolleginnen, denn sie würden Dir niemals sagen, dass Du nicht gut ausschaust. Außerdem hat Aussehen nix mit Erfolg bei Frauen zu tun. Ich hab einen echt "cool" aussehenden Bekannten, aber wenn die Mädels ihn kennenlernen ... Adios!

Soweit so gut aber nacher schaffe ich meistens nicht, dass diese Person sich noch mal mit mir trifft. Wenn ich mich zu schnell melde heisst es der lauft hinter mir her. Wenn ich sie einbisschen wartenlasse bekomme ich keine antwort oder nur kurze antworten und irgendwenn kein antwort mehr. Und dann ist es immer so eine Frage ob man jemanden noch einmal ein sms schreiben soll die nicht geantwortet hat. Wollte mal fragen was ihr da macht?

Die nötige Vorarbeit leisten. "Hi, ich will Deine Nummer!" - "Hallo, kennst Du mich noch?" ist keine Vorarbeit, daher kein Erfolg!

Und habt ihr noch ein paar Tipps wie ich die Frauen dazu bringen kann, dass wir später etwas zusammen unternehmen.

Tip: Lerne PU

Ich schreibe die ersten SMS meistens so:

Hallo wie gehts weiss du noch wer ich bin? bla bla bla. :-)

..........

..........

..........

..........

.........

Und am schluss frage ich sie ob wir mal lust haben etwas trinken zu gehen?

Und der Antwort: Nein hab zu viel zutuen oder muss schauen ob ich kann, werd mich bei dir melden oder horrorszenario keine Antwort. :angry:

Vergiss SMS und vergiss die blöden Ausreden! Die will Dir nur sagen, verpfeif Dich oder gib mal richtig GAS und zeig das Du ein Mann bist!

Tip: Frag nicht ob sie Dich noch kennt! Du bist der Hammer und setzt voraus, dass Dich keine vergisst!

Die Frage schreit sie an: "Viele vergessen mich! Ich bin ein Weichei, daher frag ich mal ob Du noch weist wer ich bin!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke sind auch interessante Ansichten, aber zumbeispiel in der Disko manchmal treffe ich Frauen an und mit dene kann man sich richtig unterhalten, denn kann ich auch das Gespräch so lenken dass Sie mich am schluss nett findet und nach meiner Nr. frägt und mit solchen habe ich auch meistens Erfolg.

Aber dann gibt es noch die bei denen du jedes Wort raus operieren musst, die nicht einfach ins Gespäch kommen wollen und nur antworten, aber keine Fragen stellen, habt ihr ein tipp wie ich solche Frauen knacken kann? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst Dich nicht "nett unterhalten" mit Frauen. Wenn Du das machst, endest Du als der liebe Junge, mit dem man sich nett unterhalten kann. Du willst sie verführen, ihr Lust, eine schöne Zeit und Deinen Schwanz geben. Also präsentier Dich auch so. Wenn das Gespräch mit einer Frau nicht läuft, liegt das zu 95% am Verführer und seiner Technik, also an Dir.

Zu Deinem ersten Post: ich Denke, Du betrachtest das ganze zu sehr als ein Sammeln von Telefonnummern. Telefonnummern sind wertlos. Die Verführung fängt danach erst richtig an. Vergiss Dein Ziel, die Nummer zu bekommen. Verabrede Dich mit ihnen direkt. Oder lass es auch mal ganz, wenn Du offensichtliche Fehler bei der Verführung gemacht hast. Sms sind ab sofort tabu. Lass das Geschreibsel. Genauso wie Deine Fragerei. Fragen zeugen von Unsicherheit. Das ist im Urlaub in einer fremden Stadt oder am ersten Tag am neuen Arbeitsplatz kein Problem, bei der Verführung wirkt Unsicherheit ausgesprochen unattraktiv. Sie zu fragen ob sie Dich noch kennt zeigt nur, dass Dir das offenbar oft passiert, dass Dich jemand nicht mehr kennt. Zu fragen, ob sie Lust hat mit Dir wegzugehen zeigt nur, dass es Dir oft passier, dass Mädchen keine Lust haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss das auch, dass ich nicht der nette type sein sollte. Aber irgendwie muss ich schaffen, dass sie mir vertraut, der Grund für die ganze Fragen ist, dass ich sie dazu bringen willl, das sie mir auch paar Fragen stellt, damit sie mich kennenlernen und vertraut und ich sie nacher verführen kann. Und ja mit telefon Nr. hast du recht ich habe so ein Tussifonbuch zu Hause da habe ich über 30 Namen mit Tel Nr. usw. ich habe auch gemerkt, dass das nur Bullshit ist, die Nummern nützen gar nichts. Und ja das mit weiss du noch wer ich bin? so schlimm mache ich gar nicht ich bringe immer einbisschen humor rein wie zum beispiel kannst du dich noch an dem gut aussehenden typ errinern der dich gestern nacht nicht in ruhe gelassen hat usw.

Wie macht ihr das, dass ihr die Tante noch an dem gleichen Nacht ins bett bekommt? (also mit Alkohl will ich es gar nicht machen ist zu billig)und wenn ich mich mit ihr treffen will wie soll ich das ihr mitteilen ohne zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sülz nicht so viel! Du willst keine Vertraute. Du willst eine Bettgefährtin! Für alles andere ist später Zeit.

Ich mag dieses Geprotze nicht. Aber ich bin schon mit einer Frau im Bett gelandet, ohne überhaupt mit ihr geredet zu haben. Wir haben nur Blicke getauscht. Auf einer Party. Aber was für Blicke. Durch die Menschenmenge. Sie hat sich irgendwann die Lippen geleckt. Ich habe sie ernst angeschaut und den Kopf geschüttelt. Sie schaute mich an und bedeutete mir mit dem Zeigefinger, ich solle zu ihr kommen. Ich habe wieder den Kopf geschüttelt. Das ging eine ganze Zeit lang so. Ich bin immer näher auf sie zu. Irgendwann stand ich vor ihr. Wir haben uns angeschaut, mit festem Blick. Ich habe mich dann vorgebeugt und die Oberlippe hochgezogen, wie ein Wolf der die Zähne fletscht. Sie hat den Kopf in den Nacken gelegt. Es war irgendwie wie im Tierreich. Dann haben wir uns geküsst. Ich habe eigentlich einen normalen Kuss erwartet, aber sie hat mich fast aufgefressen.

Es läuft viel mehr über das, was wir hier "Frame" nennen. Worte werden völlig überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dem sehr geehrten fastlane ausnahmsweise widersprechen. Ich glaube, es ist absolut wichtig Trust und Rapport aufzubauen, damit sie nicht flaked. Macht euch doch nicht verrückt mit dem ganzen "nett reden".

Erzähl ein paar interessante Stories und lass sie in das Gespräch investieren. In Verbindung mit Kino und C&F ist ganz normal reden sehr effektiv und natural. Wie will man sonst die comfort phase gestalten?

Frauen brauchen nun mal ein "sicheres" gefühl bevor sie mit nem Typen Sex haben, die Geschichte mit den Blickkontakten von fastlane war ja wohl wirklich ein fool's mate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das stimmt leider: es gibt coole typen wie sand am meer! im club hats n haufen!

der rapport unterscheidet dann eben, emotionen wecken ja nach dem kürzesten telgespräch (5min reichen) wollte nsich bisher die tussen mit mir treffen!

da kann man 1000 sms schreiben das funzt nicht!

ich mein coolness reicht oft aber um dann weiter zu kommen auch zu ne LTR da brauchts dann rapport emotion game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sülz nicht so viel! Du willst keine Vertraute. Du willst eine Bettgefährtin! Für alles andere ist später Zeit.

Ich mag dieses Geprotze nicht. Aber ich bin schon mit einer Frau im Bett gelandet, ohne überhaupt mit ihr geredet zu haben. Wir haben nur Blicke getauscht. Auf einer Party. Aber was für Blicke. Durch die Menschenmenge. Sie hat sich irgendwann die Lippen geleckt. Ich habe sie ernst angeschaut und den Kopf geschüttelt. Sie schaute mich an und bedeutete mir mit dem Zeigefinger, ich solle zu ihr kommen. Ich habe wieder den Kopf geschüttelt. Das ging eine ganze Zeit lang so. Ich bin immer näher auf sie zu. Irgendwann stand ich vor ihr. Wir haben uns angeschaut, mit festem Blick. Ich habe mich dann vorgebeugt und die Oberlippe hochgezogen, wie ein Wolf der die Zähne fletscht. Sie hat den Kopf in den Nacken gelegt. Es war irgendwie wie im Tierreich. Dann haben wir uns geküsst. Ich habe eigentlich einen normalen Kuss erwartet, aber sie hat mich fast aufgefressen.

Es läuft viel mehr über das, was wir hier "Frame" nennen. Worte werden völlig überschätzt.

Wie geil...hast du mit ihr denn überhaupt geredet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man müsste mal alle posts von fastlane veröffentlichen, die er jemals von sich gegeben hat...

Des würde sich besser verkaufen als Hairy Plotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sülzen ist sinnloses um den heißen Brei reden!

Ich kann mich nur anschließen: Anrufen, nicht SMS geschreibsel! Lies dich hier ein, Beginners FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden