Feiern und danach zu mir mit EX-LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ja in einem anderen Thread bereits geschrieben das ich mit meiner EX-Ltr noch in Kontakt stehe, und joa, für Donnerstag hat sich nun was ergeben, ich habe ihr so Spaßeshalber(natürlich kleine Hoffnungen gehabt, war mir aber sicher das sie nein sagt) gesagt das wir nach der "Party"(eher ein Besäufnis am See, welches schon Morgens los geht und Spät Nachmittags vorbei ist) ja noch was machen könnten, sie stimmte zu, habe noch höher gepokert und vorgeschlagen das wir zu mir gehen könnten, was sie auch bejaht hat, und joa, wie gehe ich da nun vor um was zu reissen? Werde halt den ganzen Tag mit meinen Freunden Spaß haben und sie irgendwann dann von da wegführen, nur, wie stell ich das an? Wie leite ich was ein? Habt ihr vielleicht einen Roofblast den man alkoholisiert nach einer Feier, die am späten Nachmittag endet, noch bringen kann? 

Meine Punkte: 

Nicht über negative Sachen sprechen

nicht über die vergangene Beziehung reden

nichts was in ihr Negative Gefühle hochkommen lässt ansprechen

Fresh aussehen

Spaß haben und mit anderen Frauen kontaktieren (Hier die Frage, wie weit?) 

Keinen Stress machen und mich nicht prügeln, ausser natürlich ich muss jemandem helfen? Zieht so ein Verhalten eigentlich bei Frauen? Also, wenn man sich körperlich verteidigen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Das hier ist gerade praktisch ein Ex-Back Thread.

Punkt 2: Mach doch nicht für jede Mini-Situation noch nen eigenen Thread auf, sondern diskutiere das in dem alten weiter. Das ist für alle übersichtlicher und besser nachzuvollziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.