HB spielt Spielchen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Clemme1307

1. Mein alter

30

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates

2

4. Etappen der Berührung 

Absichtliche Berührungen,Arm,Bein,Hand

5. Beschreibung des Problems 

Kein Kontakt mehr

6. Frage 

Wie vorgehen

Hallo alle zusammen. Habe eine HB 7 kennengelernt. Habe auch alles soweit durchgezogen. Berührungen ihrerseits waren da. Hat alles super funktioniert und gepasst. Sie hatte sich auch am Abend gemeldet wie schön sie alles fand etc. Paar Tage später 2 Date klar gemacht und Absage kassiert von wegen sie muss zu ihrer Schwester. Ich Okay Kein Problem. Seitdem Freeze. Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von Clemme1307
Verbesserungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vorschlag habe ich schon mal für dich :

Lies bitte nach, wie man hier richtig postet! 

Man kann sich so keinen Reim machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du hier anständige Antworten bekommen kannst, trage bitte in deiner Frage nach:

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Für dich im Speziellen: Wenn du nicht mal 5 Sätze über das Date schreibst (siehe andere Threads) - dann kann dir kein Mensch irgendwas sagen. wir müssen schon grob ne Idee von den Situation haben, ansonsten leg Karten oder befrag n Pendel oder ne Glaskugel.

Das wäre, als würde ich dich fragen: Mein Essen heute hat nicht geschmeckt, was habe ich beim Kochen falsch gemacht?

Kannst du jetzt nicht beantworten. Du weißt nicht, was ich kochen wollte, was ich verwendet habe etc.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307

Danke für die Verbesserungsvorschläge werde alles nochmal überarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok kein Problem...

und jetzt? Wie soll das weitergehen? Du bist der Verführer. Also verführe sie. Dieses Ok kein Problem ist nichts anderes als das Ende deiner Verführung. Hattest du kein Geld mehr auf dem Handy um deinen Satz zuende zuschreiben?

Sie bringt einen absoluten Klassiker und den konterst du: Ok Kein Problem. Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag

Kommt nichts, next.

Du musst aktiv werden. In deiner jetzigen Situation kontaktierst du sie wieder und vereinbarst ein Treffen, aber lass dich nicht sofort wieder abwimmeln. Mit deinem Ok kein Problem und Ende, freezt du dich gerade selbst für immer.

Treffen ausmachen

Verbindlichkeit setzen

Hartnäckig bleiben

Gegenvorschlag verlangen

Hop Hop komm in die Pötte, Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307

Alles klar werde ich machen danke ?. Ich dachte ich sollte erstmal Freezen und warten ob was von ihr kommt. Aber halt auf was richtiges nicht wie geht's dir oder so. Wir hier im Forum beschrieben wenn man eine Absage kassiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307

Weiß aber nicht so richtig was ich schreiben soll wenn Ihr hier einen Ratschlag hättet wäre super?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist denn der letzte Kontakt her? Grundsätzlich hat sie das Treffen einfach abgesagt, deshalb MUSS man nicht freezen.

Ich gebe ihr meistens nach ein paar Tagen nochmal die Chance: Würde ihr ne lockere Nachricht schreiben, am Besten nen Insider aufgreifen, und dann wieder ein Date ausmachen.
Wenn sie darauf nicht eingeht oder absagt und keinen Gegenvorschlag macht, wird nicht genügend Attraction vorhanden sein. Das bedeutet dann, du nextest sie wortlos. Womöglich meldet sie sich irgendwann oder du versuchst es nach ein paar Monaten nochmal mit ner Funny-Nachricht.

So oder so brauchst du Alternativen, dann interessiert dich so ein Bullshit auch nicht mehr. Versprochen!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307

Hi.Gestern war der letzte Kontakt. Erst kam ne Absage darauf folgte sie würde es vielleicht noch schaffen wolle mich aber nicht hinhalten. Darauf kam halt mein Okay Kein Problem. Dachte wäre alles soweit gut seitdem ist Funkstille. Sie wohnt auch gerade mal 10 min entfernt von mir also müsste Zeit finden eigentlich kein Problem sein bzw Treffen. Ist auch nicht mein erster Versuch sie ein weiteres mal zu Daten. Sie schrieb jedes mal wie sehr sie sich freuen würde mich zu sehen. Habe auch gemerkt das ich zu Needy war weil ich halt das erwidert habe das ich sie auch gerne sehen würde usw. Wenn ich dann ne Zeit ausmachen wollte kam halt die Absage als ob sie sich nicht trauen würde. Sie meinte mal das sie Unsicher sei. Wollte halt auch needy sein um ihr die Unsicherheit zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Habe auch gemerkt das ich zu Needy war weil ich halt das erwidert habe das ich sie auch gerne sehen würde usw

Wenn man schreibt, dass man sich auch freut ist das noch lange keine Needyness. 

Ich denke eher du bist mit deiner ganzen Art und Weise einfach zu needy. Frauen merken dass generell, wie der Mann schreibt.
Und dass du hier einen Thread aufmachst, weil ihr seit GESTERN Funkstille habt, zeigt auch schon deine Needyness.

Du hast jetzt 2 Date-Anfragen gestartet, diese hat sie beide ohne Gegenvorschlag abgesagt. (Gründe sind ja erstmal egal)
Ich würde an deiner Stelle nun erstmal die Füße still halten und NICHTS mehr vorschlagen.
Geschweige denn den Kontakt mit irgendwas versuchen aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307

Jep da stimme ich dir zu hast du gut erkannt. Werde auch definitiv an mir arbeiten und meiner Needyness. Sie meinte halt tut mir leid das wir das nochmal verschieben ohne ein konkretes Date vorzuschlagen. Habt ihr einen Thread wonach man drüber lesen kann zum Thema Needyness?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Clemme1307:

Hi.Gestern war der letzte Kontakt. Erst kam ne Absage darauf folgte sie würde es vielleicht noch schaffen wolle mich aber nicht hinhalten.

Gestern?!?!?!?!!!! Kannst dich nach ner Woche mal wieder melden, was machst denn jetzt schon nen Herrmann ?

Beste Waffe gegen Needyness sind Alternativen zu haben und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sei glücklich und zufrieden mit dir selbst, dann hast du es nicht "nötig" auf die Zuneigung der Frau angewiesen zu sein, es ist ein nettes Extra.

Hier ein Beitrag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Clemme1307
vor 7 Minuten schrieb Dretch:

Ja ja habe ich schon gemerkt?. Wusste halt nicht wie ich reagieren soll bin halt noch Anfänger was ich aber auf jeden Fall ändern will. Danke für den Thread werde ich mir gleich reinziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, jeder hat Mal angefangen :) Allgemein lohnt es sich in der Schatzkiste rumzustöbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden