32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast sicher an ihrem Verhalten mehr Anteil als du denkst.

Leg mal alle Karten auf den Tisch, auch wie dein Ausrutscher aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. Also ich habe einen Thread vor kurzem erstellt "fehlende Lebenserfahrung". Da steht es bisschen ausführlicher mit der Sache, dass sie auf Feiern relativ viel Wert legt und ziemlich wahrscheinlich nicht so viel Wert auf Zweisamkeit legt wie ich. Das war das Problem was sich nach 2 Monaten zugespitzt hat und wodurch ich mich unwohl fühlte.

Denn in den ersten zwei Monaten haben wir uns zwar jede Woche einmal gesehen, aber  in den ersten 2 Monaten haben wir vielleicht ein ganzes Wochenende verbracht. Und in der Zeit war sie halt jede Woche mindestens einmal feiern. Das ist erstmal eine Sache die mir unverständlich war, da man ja eigtl besonders am Anfang sehr viel Zeit mit dem Partner verbringen möchte. 

Vielleicht noch als Info so am Rande. Kennenlernphase ging in etwa 4-5 Wochen. Haben uns 4 mal getroffen. Wohnen bisschen weiter weg, deshalb können wir uns fast nur am Wochenende sehen.  Wir haben extrem viel geskyped in der Zeit. Also  wir haben uns schon viel erzählt und ganz gut kennengelernt. Dennoch halt eben nicht genug. Das erkenne ich jetzt. Das nächste mal werde ich viel mehr auf das Umfeld achten, was ich beim Screening vollkommen nicht beachtet habe genauso ihre Vergangenheit.

So nach der Kennenlernphase waren wir halt zusammen. Sie hat halt gefragt wollen wir es probieren? Was ich bejaht habe.  Dann waren die nächsten zwei Monate so ziemlich wie die Kennenlernphase. Heißt einmal die Woche sehen viel Skype und dass sie mir bei Whatsapp recht viel schreibt. Allerdings hat es stark mit Shittests angefangen. Die wurden immer stärker und kamen auch immer, aber sie kamen meistens wenn sie feiern war oder einen Tag danach. So halt oft im Bezug zum Feiern und einmal halt das Ding, wo sie nen Typen gefragt hat, ob die Angeln wollen. Und sie hat sich mal mitm Kumpel in der Stadt getroffen. Ich kenne ihn auch. Er ist definitiv hart in der Friendzone, aber was sagt ihr dazu? Ja das waren so die zwei größten Dinger, sonst halt viele unnötige Shittests übers feiern.

So nach den 2 Monaten war ich bei ihr an einem Sonntag. Stimmung war einfach komisch und ich fühlte mich unwohl. Es war abgemacht, dass wir abends noch was unternehmen und ich evtl. bei ihr schlafe , aber ich bin einfach gegangen. Weshalb? Da sie unterschwellig gesagt hat in einem relativ respektlosen Ton und als ob nur sie bestimmt als ob ich bei ihr schlafe , dass ich lieber heute hier nicht schlafen soll. Da hatte ich kein Bock mehr bin gegangen. Sie hat extrem viel geheult dann und gesagt: "Ich will nicht, dass du gehst". Nachher hat sie mir geschrieben, dass sie das enttäuscht hat. 

Ich merke auf jeden Fall, dass wenn ich mich stark zurück ziehe, dass sie dann ziemlich emotional wird relativ schnell. So nach den 2 Monaten ging es jetzt mit den Shittests ziemlich zurück und es scheint so, dass es sich vielleicht entwickeln könnte, dass wir bald doch mehr Zeit verbringen. In den letzten 3 Wochen haben wir 2 komplette WEs verbracht und das nächste will sie auch komplett mit mir verbringen. Da sagt sie dann plötzlich wir machen da ein schönes Paarwochenende. Jetzt ist eigentlich mein Plan, dass ich versuche meinen Invest bisschen zu senken. Also mehr auf Uni, Sport und Kumpels zu konzentrieren und schauen wie es sich eben evtl. verändert oder auch nicht. 

Es ist meine erste Beziehung. Ich sehe jetzt erst so langsam was meine Prinzipien so sind. Das mit dieser On Off Beziehung könnte auch stimmen. Für mich war der erste Monat und die Kennenlernphase durchweg schön. In der zweiten ging es wirklich ziemlich stark bergab. Da war ich richtig down und da habe ich den Fehler gemacht und bin Fremd gegangen. Ich hatte plötzlich so viele Alternativen und in dem Moment war es mir einfach alles nicht bewusst. Ich weiß halt wie ich bin langsam und wenn ich zu oft mit meinen Kumpels los gehe, weiß ich , dass ich trinke und dann halt viel game. Aber ich sehe es ein, dass es nicht geht in einer Beziehung. War ein Fehler. Aber denke nicht, dass ich es ihr sage macht doch eher keinen Sinn oder?

Und jetzt mal sehen wie es weiter geht. Hoffe es ist genug Info. Ihr könnt natürlich alles nochmal gezielt fragen. Könnte noch echt viel schreiben.

@superheld du hast mich glaube ich mit dem TE verwechselt. Ist halt bisschen eskaliert hier in einem anderen Thread^^

lg davy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Alles eine Frage des Mindset:

des coolen Typen: "Jap, so kenn ich meine dauergeile kleine Ficksau."

des ängstlichen Typen: "Hilfe, was ist da? Ist da was? Warum tut sie das?

des cooler Typen: "*dreckig in sich hinein lächeln* Heute Abend gibt's auf den Arsch."

des ängstlichen Typen: "Wie soll ich mich nun verhalten?"

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig habe auch sehr großen Einfluss darauf!!! Sie hat es gemerkt, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe Schluss zu machen. War wirklich so für ein kurzen Zeitraum direkt danach wo ich fremdgegangen bin. Jetzt will ich es gerade überhaupt nicht mehr. Ausrutscher: Mit einer guten Freundin heftigst vorgetrunken. BJ auf der Toilette meines Freundes. Sie war unnormal horny und nachm Club zu ihr und ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin nicht der TE, der hat nur 2 Sachen gepostet. Sache war geklärt und ich hab passend zum Thema etwas gefragt und dann hat es sich eben so ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, o.k. Man verwechselt halt jetzt leicht, ob die Antworten den TE oder dich betreffen, wenn man nicht alles chronologisch gelesen hat. Na, ejal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden