dittom 0 Beitrag melden Mai 3, 2016 erstellt Hey, bräuchte mal nen Rat zu folgender Situation: 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4. Etappe der Verführung Absichtliche, engere Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab auf einer Party eine HB8 kennengelernt, indem ich paar lausige Anmachsprüche hab fallen lassen, weil ich das einfach zu witzig fand. Im weiteren Verlauf haben wir noch enger getanzt und nachm Rauchen Nummern ausgetauscht, da sie leider gehen musste. Hab sie dann am folgenden Tag angeschrieben. Sie zeigt sehr viele IOI´s. Hier mal kurz der Verlauf: Ich: Hey ich bins, Ken. Willst du meine Barbie sein? Sie: Hey nein bin keine aufgeblasene Dumme und klapperdurre Tussi Ich: Hast ja Holz vor der Hütte haha Hat mich gefreut dich kennenzulernen, wir können ja mal was machen, ich meld mich dann. - Tom Sie: Hahaha wo du auch wieder hin schaust. Ist das jetzt ein Abschied? Tom, ich hab gedacht du bist Ken? Ich: sorry, hab ne multiple Persöhnlichkeitsstörung. Sonntags und mittwochs bin ich Ken. Sie: Bist du dann auch so ein schlechter Flirter oder ändert sich das dann auch? Ich: Sag du´s mir haha Sie: Das muss ich erstmal testen ;) 6. Frage/n Das ein Date zustande kommt ist mir eigentlich klar. Mir stellt sich nur die Frage, ob ich sie direkt zu mir nachhause einladen kann, "einen Film zu schauen", oder ob ich andere Stationen vorher einbauen sollte. Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet TE, mach da jetzt nicht so'n Drama draus! Unterbreite ihr diesen Vorschlag und gut is - falls sie es verneint, dann schlägst Du ihr halt etwas anderes vor : Kino, Cocktailbar, etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet vor 22 Minuten schrieb Drenalin: Unterbreite ihr diesen Vorschlag und gut is. Das kannst du - in dieser Situation - tatsächlich gut machen! Schlag ihr vor, einen entspannten Abend bei dir zu arrangieren. Natürlich schwingt da viel "Unausgesprochenes" (d.h. Sexuelles) mit. Aber da ihr ja ohnehin einen sexuell aufgeladenen Plauderton entwickelt habt, ist das nicht unangemessen. Versuch einfach, spontan und locker zu bleiben (und deine Schritte nicht zu sehr zu "zerdenken")! Dann wird es - mit ziemlicher Sicherheit - klappen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet Für meinen Geschmack redest du etwas zu viel Unsinn, aber war auch nur ein kleiner Auszug aus dem Chat ... Persönlich bist du bestimmt anders drauf. Ich persönlich würde erst mal ein Treffen an einem öffentlichen Platz ausmachen. Da gehe ich sehr gerne ans Stadion zum Sportpark bei mir in der Nähe - ist direkt neben einem Wald, hat Seen, schöne Aussichten auf den Hügeln und nicht so viele Leute ... vielleicht hast du ähnliches bei dir. Im Endeffekt kommts aufs Mädchen an, ob du sie auch direkt zu dir nach Hause einladen möchtest. Ich überstürze nur gerne nichts, da man außer Sex auch andere Sachen machen kann, die viel Spaß machen. Ich würde erstmal zum Makeout eskalieren und dann erst ein Treffen bei dir ausmachen. bin übrigens 19. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen