18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
Ich muss endlich anfangen Frauen im richtigen Leben kennen zu lernen und mich sozialisieren..
Ich bin mittlerweile 27 und hatte bis vor einem Jahr keine Dates. Jungfrau war ich bis 23. Dansch auch keinen Sex mehr. Vor bisschen mehr als einem Jahr fing ich dann mit Tinder an - mittlerweile hatte ich wohl an dir 30Dates.

Lange lief es richtig mies..mittlerweile läuft das. Ich bin locker, witzig etc. Eskalation kein Problem..Sex im Durchschnitt auf dem 2ten Date..oft auch auf dem ersten. Aber mittlerweile find ich Onlinedating einfach nur noch mühsam..und die Date/Sexfrequenz ist mir zu niedrig..also mir ist der Aufwand von Anzahl Frauen mit denen ich schreibe/dann Date deutlich zu tief..

Letztes We bin ich dann mal alleine weggegangen...Fazit war, ich stand 1h mit meiner Cola rumm und habe weder Frau noch Männer angesprochen.

Habe mich Jahrelang sozial distanziert und habe mühe mit Leuten zu interagieren..Internetdates laufen - denn da weiss ich ja das Interesse vorhanden ist.

Wie gehe ich das am besten an?

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah da bekommt man ja Augenkrebs bei dieser Schrift. :D

Hast du am Wochenende die Discos schon ausprobiert?
Nicht alleine, sondern vielleicht erstmal mit Kollegen zusammen?
Beim Feiern ist es eigentlich am Einfachsten, Menschen kennen zu lernen. Einfach ein wenig auf Blickkontakte achten, usw.

Hast du ansonsten Hobbies? Irgendeine Sportart, wo Mädels dabei sind?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry..war Copypaste vom Handy ?

Ja das wäre mein nächstes Problem, in der Phase wo ich mich so Isoliert habe, hab ich so ziemlich alle Freunde verloren. 

Hobbys gibts auch nicht wirklich..habe da so einige Baustellen.

Mache viel Sport im Gym, aber wenn ich da bin sind selten Mädels anzutreffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich ein Problem hast oder uns nur von deinen Erfolgen berichten willst. 30 Dates in einem Jahr und bei der Hälfte kommt es zu Sex auf dem ersten oder zweiten Date. D.h. du hattest 15 FC in einem Jahr.

Und das ist dir zu mühsam ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In mehr als einem Jahr, präzise gesagt 15Monate und con hälfte steht da auch nichts..waren 7stk. 3 davon keine ONS. 1 habe ich 3x getroffen und eine etwa 2 Monate und die dritte 3Monate (läuft noch)

Wüsste nicht in welcher Welt diese Zahlen zum prahlen geeignet sind.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Geralt:

Wüsste nicht in welcher Welt diese Zahlen zum prahlen geeignet sind.

Das ist immer noch sehr ordentlich. 7 Lays in 15 Monaten - frag mal deine Kumpels, wer auf ähnliche Werte kommt. Übrigens: der durchschnittliche deutsche Mann hat 7 Sexualpartnerinnen - in seinem gesamten Leben.

Aber du hast recht: Online Game ist mühsam. Die meisten meinen, es sei einfacher, aber in Wahrheit ist es schwerer. Meiner Meinung nach ist es effizienter Clubgame oder Streetgame zu betreiben als OG. Man muss seine Comfortzone zwar verlassen, man kriegt schnell und viele Körbe, aber so sortiert man unpassende Kandidatinnen auch gleich aus ohne mit denen noch Stunden auf einem Date zu verbringen.

Mein Tipp: Meld dich in allen Apps und Portalen ab und zwing dich, auf die Strasse oder in den Club zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Du hast dich einfach daran gewöhnt, einen Rhythmus zu fahren. Online-Dating läuft immer nach dem Katalog-Prinzip ab : durchblättern und wenn da etwas dabei ist, anschreiben....

Das ist beim Männlein genauso wie bei. Weiblein.

Es schreibt man hin und her, " beschnuppert" sich und wenn beiderseitiges Interesse entstanden ist, wird telefoniert.

Somit hat man den größten Schritt getätigt, nämlich das Ansprechen...

Dann erst kommt es zum Date, jedoch ist es hier so, dass man sich schon kennt und kann bei irgendeinem Thema weiter machen- man hat schon eine gewisse Sicherheit erlangt!

Im " echten Leben" läuft es hat im umgekehrten Verhältnis ab! 

Versuche die Online-Routine abzulegen! Wird dir im ersten Moment schwerfallen - hast Du ja schon erwähnt - allerdings musst Du auch den Vorteil erkennen : Du sparst dir Zeit und musst nicht Gefahr laufen, auf irgendwelche Mogelpackungen zu stossen...

Viele im Forum schreiben, dass sie sogar mehr Erfolg an den Tag legen, wenn sie alleine unterwegs sind!

Suche dir einen Laden aus, in den Du nicht unbedingt wieder hin musst - vielleicht ne andere Stadt.

Falls Du dann Körbe sammelst, kannste dich verpissen und brauchst dich da erstmal nicht mehr blicken lassen, falls es dir peinlich sein sollte...

Irgenwann hast Du dich dann auf deine neue Routine eingeschossen...

Oder mache es halt so, wie Silberhauch es dir empfohlen hat, und gehst mit Kumpels los....

Versuch macht Klug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Davian:

Übrigens: der durchschnittliche deutsche Mann hat 7 Sexualpartnerinnen - in seinem gesamten Leben.

Die Zahl erscheint mit schon sehr niedrig. Da geht manch einer ja innerhalb eines Monats seiner Ehefrau mit mehr Frauen fremd.

Das sind eben die offiziellen Zahlen, die Mann so auch seiner Großmutter nennen würde, also Frauen, mit denen er öffentlich eine Beziehung hatte. Seitensprünge oder gar Prostituierte wird da kaum einer mit einbezogen haben in seine Antwort, wie viele Frauen er hatte. Gibt genug die einmal monatlich in den Puff gehen - dabei jedes mal eine andere, schon sind die alleine damit bei 600 Frauen in 50 Jahren. Bei einem 7er Schnitt wäre der Median ja vermutlich irgendwo bei 3-4 im Leben. Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaiserludi

Das zählen von den geschnitzen Kerben im Bettpfosten wird meiner Meinung nach überbewertet. Ist im Prinzip nix anderes als der ewige Schwanzlängen-Vergleich.

Was zählt ist doch, dass es Spaß gemacht hat oder Spaß macht - Ich würde nicht mit der nächst besten in die Kiste hüpfen wollen, bloß damit ich mit 70, ein mit Schnitzereien verziehrtes Bettgestell im Schlafzimmer stehen habe.

Guck dir den Jürgen Drews an, ok - ist zwar nur ein König, allerdings prahlt er ewig und drei Tage mit seinen 2000 Weiber.

Und?

jetzt hat er Ramona- die is potthässlich und macht sich auf Malle zu Kasper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreanalin:
Ich habe nie behauptet, dass viele verschiedene Sexpartner gehabt zu haben, wichtig wäre. Ich halte schlicht die oben genannte Zahl für unrealistisch niedrig. Für einen einzigen Jürgen Drews braucht es da 300 virgins4life, die seine Wirkung auf den Schnitt wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, TE hat bereits das Handtuch bezüglich Online Game geschmissen, nun fängt er an, seine Quote zu verbessern - So hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist durchaus auch möglich sich über Tinder einen SC aufzubauen.

Hab ich auch schon mal gemacht als ich eine längere Zeit in einer anderen Stadt war. Such dir eine raus, triff dich mit ihr und lass dich in die Friendzone kicken, oder sag ihr von Anfang an dass du "neu" bist in der Stadt und gerne Leute kennenerlenen willst. Und wenn du Glück hast nimmt sie dich mal mit zu ihren Leuten, da lernst du dann wieder andere Leute (natürlich auch Frauen) kennen usw.

Das ist ein Schneeballeffekt den man sich sehr gut zu Nutze machen kann. Hab ich parallel bei 3-4 Leuten gemacht und hatte am Ende einen richtig großen SC in der Stadt und mit einigen bin ich jetzt noch befreundet. Gefickt hab ich auch genug später-

Schreib dass am Besten direkt in deinen Text bei der App. Das du neu in der Stadt bist und coole Leute suchst. Ist super weil auch gleichzeitig unneedy.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

vor 6 Minuten schrieb fyun:

Schreib dass am Besten direkt in deinen Text bei der App. Das du neu in der Stadt bist und coole Leute suchst. Ist super weil auch gleichzeitig unneedy.

Und wenn das nicht stimmt? Ich bin 15 Autominuten von hier entfernt aufgewachsen..

Habe aber halt keinen SC mehr aufgrund meienr Vergangenheit/isolierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal kann doch keiner Überprüfen und wenn mal einer Fragen über deine Vergangenheit stellt sagst du halt du bist navy seal, hast Osama bin Laden erschossen und darfst nicht drüber reden oder irgendson Scheiß. Wird eh kaum einen Interessieren wo du herkommst etc wenn du die Gespräche richtig lenkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Kaiserludi:

Die Zahl erscheint mit schon sehr niedrig. Da geht manch einer ja innerhalb eines Monats seiner Ehefrau mit mehr Frauen fremd.

Die Zahl 7 habe ich auch einer der letzten Ausgaben des Playboy. Ganz unrealistisch ist sie nicht, wenn man sich umsieht. Wir PUAs treiben den Schnitt natürlich in die Höhe, aber es gibt auch viele Männer die sehr lange treu in einer Beziehung leben. Und bei einigen Männern hört das Sexleben mit der Ehe ohnehin auf. Vielleicht ist es etwas mehr, aber mehr als 10 würde ich nicht vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb fyun:

Ich denke es ist durchaus auch möglich sich über Tinder einen SC aufzubauen.

Hab ich auch schon mal gemacht als ich eine längere Zeit in einer anderen Stadt war. Such dir eine raus, triff dich mit ihr und lass dich in die Friendzone kicken, oder sag ihr von Anfang an dass du "neu" bist in der Stadt und gerne Leute kennenerlenen willst. Und wenn du Glück hast nimmt sie dich mal mit zu ihren Leuten, da lernst du dann wieder andere Leute (natürlich auch Frauen) kennen usw.

Das ist ein Schneeballeffekt den man sich sehr gut zu Nutze machen kann. Hab ich parallel bei 3-4 Leuten gemacht und hatte am Ende einen richtig großen SC in der Stadt und mit einigen bin ich jetzt noch befreundet. Gefickt hab ich auch genug später-

Mhmm.. Coole Idee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Davian:

Die Zahl 7 habe ich auch einer der letzten Ausgaben des Playboy. Ganz unrealistisch ist sie nicht, wenn man sich umsieht. Wir PUAs treiben den Schnitt natürlich in die Höhe, aber es gibt auch viele Männer die sehr lange treu in einer Beziehung leben. Und bei einigen Männern hört das Sexleben mit der Ehe ohnehin auf. Vielleicht ist es etwas mehr, aber mehr als 10 würde ich nicht vermuten.

Denke 7 kommt schon hin.

Ums mal übersptizt zu formulieren: wenn du in die Vorstandssitzung eines DAX Unternehmen maschierst und denen sagst jeder deutsche verdient im Schnitt knapp 40.000 € pro Jahr dann können die das erst mal auch nicht so recht glauben. Das verdienen die ja in 2 Wochen.

Alleine hier im Forum kommen doch schon super viele Leute an die sagen sie hatten seit Jahren keinen Sex...

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Thema "Wieviele Sexpartner hat der Deutsche im Durchschnitt" haben Männer immer sehr viel mehr als Frauen. Das geht also rein rechnerisch nicht auf.

Entweder die Männer lügen, oder die Frauen.

Vermutlich beide.

Die Wahrheit muß also irgendwo in der Mitte liegen.

Ich schätze bei 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden