11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Umarmung, <Kuss auf die Wange nach NC

5. Beschreibung des Problems

sie ist bisschen schüchtern ^^, hilfe wäre sehr nice! Hier mal unser chatverlauf:

bl2qiVE.png

GsfimEE.png

6. Frage/n

ich will sie auf ein date einladen, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. sie bringt halt keinen gegenvorschlag, schreibt aber selbst nach ner woche zurück was ich schon als attacted werte. mein sms game suckt ich weiß. 

bearbeitet von CubanCougars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich der Verlauf liest ist sie nicht schüchtern, sonder hat einfach keine Lust auf dich.

 

Das sie dich nach ner Woche mal anschreibt werte ich nicht so hoch wie du,

denn auf deine Einladungen geht sie ja nicht ein,

evt findet sie es ja cool einen 10 jahre älteren im Orbit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms mir nicht übel, aber für einen 27 jährigen schreibst Du beschissen. Als 17 jährige würde ich da auch mehr erwarten. "Lass mal Samstag treffen" ist so herrlich unpersönlich und unspannend, warum sollte sie darauf eingehen? Du bist 10 Jahre älter. Also nimm die Zügel in die Hand und zeig ihr, dass Du Deinem Alter entsprechend handeln kannst. Dabei darfst Du auf keinen Fall den Komfort vergessen, denn gerade als 17 jährige muss sie das Gefühl haben, dass sie sich bei einem 27 jährigen wohlfühlen kann. Du feuerst eine Date-Einladung nach der nächsten ab, zeigst zwischendurch aber weder Interesse an ihr, noch vermittelst Du ihr einen guten Vibe. So wirds auf jeden Fall nichts.

Leider fehlen in Deinem Post viel zu viele Infos, wie ihr euch kennengelernt habt und wie euer Verhältnis überhaupt aussieht. Von daher kann man Dir leider nicht sonderlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb CubanCougars:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Umarmung, <Kuss auf die Wange nach NC

5. Beschreibung des Problems

sie ist bisschen schüchtern ^^, hilfe wäre sehr nice! Hier mal unser chatverlauf:

...

6. Frage/n

ich will sie auf ein date einladen, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. sie bringt halt keinen gegenvorschlag, schreibt aber selbst nach ner woche zurück was ich schon als attacted werte. mein sms game suckt ich weiß

Mal davon ab dass sie ein Teenager ist, nicht übermäßig interessiert scheint und mich ihre Art zu schreiben mega abturnen würde: Wieso rufst du sie nicht einfach an wenn du schon selbst sagst, dein "SMS-Game" suckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich vermute, dass das Problem nicht unbedingt die weibliche Schüchternheit ist - sondern vielmehr das Desinteresse:

vor 7 Stunden schrieb henry55:

So wie sich der Verlauf liest ist sie nicht schüchtern, sonder hat einfach keine Lust auf dich.

Das (sog.) "Online-" oder "SMS-Game" ist tatsächlich eine tückische Sache. Denn selbst wenn du's hinkriegst, eine erotische Spannung aufzubauen, besteht die (reelle) Gefahr, dass die Spannung verpufft, sobald ihr euch real trefft (da sich die Spannung zuvörderst auf das idealisierte Phantasiebild bezogen hat, das sich die Lady von ihrem Chat-Partner gemacht hat).

Die Ratschläge, die sich (überall) hier im Forum finden (oder in guten [!] Büchern wie "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] oder "Spielprinzip" [Giacomo Materna]), lassen sich im virtuellen Raum eben nicht so gut umsetzen wie im realen Leben.

vor 55 Minuten schrieb Elisa_Day:

Wieso rufst du sie nicht einfach an wenn du schon selbst sagst, dein "SMS-Game" suckt?

Gute Frage!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seipaln:

Leider fehlen in Deinem Post viel zu viele Infos, wie ihr euch kennengelernt habt und wie euer Verhältnis überhaupt aussieht. Von daher kann man Dir leider nicht sonderlich weiterhelfen.

NC auf der Straße mit viel Comfort. Haben etwa 10 minuten geredet und hab sie danach Umarmt, sie war mMn. On... hat ins Gespräch investiert etc.

 

nach dem close  wollte ich sie direkt anrufen (siehe text..*hust*), hatte aber verplant das mein akku leer war und bin spät nach hause gekommen

bearbeitet von CubanCougars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon wie viel Spaß man wohl im Bett mit einer 17-jährigen hätte ? Sie hat kein Interesse oder fühlt sich ganz einfach nicht wohl. Kein Gegenvorschlag = wenig Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp, sehe ich auch so.
das gespräch auf der straße is geschichte. sie antwortet nach tagen und das auch sehr knapp.
kein date und kein gegenvorschlag.

du dagegen hast, wie du selbst erkannst hast, ein mieses sms-game, was an sich nichtmal game ist.
eine reine ansammlung von dateanfragen.

das wird nix.

zurück auf die straße und neuen versuch wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 3.5.2016 um 11:27 schrieb Dretch:

Mal abgesehen davon wie viel Spaß man wohl im Bett mit einer 17-jährigen hätte 1f914.pngSie hat kein Interesse [...] Kein Gegenvorschlag = wenig Interesse.

sehe ich nicht so, sie ist mit 17 zu unerfahren... ich denke daher kommt ein Großteil ihrer Schüchternheit, höchstwahrscheinlich ist sie noch Jungfrau und weiß insgeheim, dass, wenn sie solche Vorschläge bringt, gelayed wird. Davor hat sie angst, es fehlt ihr an Comfort. ABer das hatte ich ja bereits geschrieben.

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von der Community, da mich dieser Thread nicht wirklich zu neuer Erkenntnis geführt hat. Ich hoffe das sich das auch durch die vielen Anfragen hier im Subforum erklären lässt.... trotzdem danke für eure Antworten!

bearbeitet von CubanCougars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb CubanCougars:

 

sehe ich nicht so, sie ist mit 17 zu unerfahren...

Das war Ironie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor soll sie bitte sehr Angst haben? Verführt zu werden? Sie muss ihre (vermeintliche) Jungfräulichkeit bis zum Ende verteidigen?

Wenn Frau Interesse hat, dann ist sie neugierig auf den Mann. Ob sie mit diesem Mann am Ende auch Sex hat, steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt, aber sie schaut ihn sich zumindest mal näher an. Du willst wohl aber in ihr das unerfahrene Ding sehen. Und du bist dann der, der ihr dann zeigt wie es läuft? Nette Phantasie, aber no offense: dazu bist du wie man sieht nicht in der Lage. Null Spannung. Null Interesse generiert. Null Führung. Simples nach treffen fragen, ist keine Führung.

Hör auf Dinge in ihr Alter und in ihr Verhalten zu interpretieren.  Wer etwas will sucht nach Wegen (ergo Gegenvorschläge machen), wer etwas nicht will sucht nach Gründen. Schon irgendetwas Vorhaben (iSv ich werde schon was finden, was ich lieber tun werde) ist eines der billigsten Gründe überhaupt. Sie will also offensichtlich nicht. Mach es wie sie: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.