SoliDSnake64 3 Beitrag melden Mai 2, 2016 erstellt Ich 20 Sie 20 (denke ich) Sind beide im selben Studiengang Ich komme mir irgendwie blöd vor, dass ich diese Frage stelle. Andererseits ist das besagte HB ziemlich heiß und ich will mir lieber einen Rat holen, bevor ich (weiter) vorgehe. Anfang letzter Woche gab es bei uns ein Fest, dass ziemlich gut besucht war. Nahezu nur Studenten. Ich war mit paar Kollegen da. Als ich mir was zu essen holen wollte, stand ich zusammen mit einem Kumpel vor den Imbissbuden und überlegte mir was ich holen würde. Im Rückwärtsgang trat mir dann ein HB leicht auf den Fuß. Die haben gerade mit ihren Freundinnen irgendetwas nachgemacht. Hat sich als guter Opener ergeben (wollte, dass sie mir als Schmerzensgeld was ausgibt). Es hat sich im Verlauf des Gesprächs herausgestellt, dass wir dasselbe auch im selben Semester studieren. Kino war da, alles gut. Da wir noch wo anders feiern gehen wollten, hab ich ihr gesagt, dass wir weiterziehen und sie mir ihre Nummer geben soll. Mit ner Umarmung noch verabschiedet. Am nächsten Tag hab ich sie dann mit einem Insider angeschrieben. Keine Reaktion. Hab es auch schon dabei belassen. Ist eine gute Woche her. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich ihr etwas zu freundschaftlich begegnet bin, da ich gerade neue Kontakte knüpfe und nicht wirklich auf sie, als eine hübsche Frau, fokussiert war. Da, wie gesagt, diese Frau allerdings wirklich sehr attraktiv ist, würde ich sie doch gerne kennenlernen. Wie schaffe ich es jetzt aber, dass ich mein Interesse auch so rüberbringe? Ich denke es ist nicht richtig, sie mit einem Datevorschlag anzuschreiben. Wie sollte ich am besten vorgehen? MfG SoliDSnake64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Bitte Einlesen und diese ganzen Anfängerfehler vermeiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du machst Dir zu viele Gedanken. Manchmal ist der einfachste Weg auch der beste. Ihr seid im selben Studiengang, also triff sie in der Mensa, setz Dich in der Vorlesung neben sie oder tanz mit ihr auf der nächsten Ersti-Party. Und dann bist Du einfach ein bisschen flirty, zeigst ihr dezent (!), dass Du sie cool findest und lädst sie irgendwann auf eine Non-Uni-Aktivität ein. Denk nicht so viel nach, mach Dich locker und geh auf sie zu. "Rüberbringen" musst Du auf Krampf gar nichts, es reicht, wenn Du Dich undercover in ihr Leben mogelst und Dich dann entsprechend verhältst. Ach ja: ihre ausgebliebene Antwort liegt mit Sicherheit NICHT an Deinem zu freundschaftlichen Verhalten bei eurer ersten Begegnung. Keine Frau, die locker ist und Dich sympathisch findet, würde Dir ein zu freundschaftliches Verhalten bei der ersten Begegnung (kein Date!) übel nehmen. Bist Du sicher, dass Du bei der Begegnung nicht zu aufdringlich warst? Mai 3, 2016 bearbeitet von Seipaln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen