8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehe Seite 1: Ganz viel Abstand.

Also nach dem ich mich hier ein paar Tage eingelesen habe, muss ich feststellen, das ich alles Falsch gemacht habe was man(n) nur Falsch machen kann. 

Sie hat mir ja gesagt, das keine Gefühle da sind -> Der MANN weiß nicht was ER will...

Ich habe mich damit am Wochenende beschäftigt und das stimmt ich weiß es echt nicht. Ich dachte ich weiß immer  was ich will, immerhin hab ich mir Ziele gesetzt. Das war aber eher Oberflächlich gesehen, wie ein Urlaub auf Hawaii oder einen besseren Job -> dachte so steigere ich mein Selbsbewustsein, aber sind das dinge die ICH wirklich will?

Die LTR (wenn man die überhaupt so bezeichnen kann / 1 Monat???) habe ich mal Reflektiert und mir ist aufgefallen, die Entscheidungen in der LTR hat sie immer getroffen, Sie hat sogar die Uhrzeit angegeben wann ich bei ihr am Abend erscheinen soll, und ich Idiot hab da natürlich immer zugestimmt, mir war es ja auch egal ich wußte ja eh dass ich da am Abend hinfahre ob das jetzt 2 Stunden früher passiert oder nicht. Oder sogar dann wenn es Sex gibt. Selbst beim einkaufen des Bier hab ich zu ihr gesagt nimm das was du gerne trinkst. Ich hab halt wenig Ansprüche, es ist mir egal ob es Krombacher oder Veltins gibt, Hauptsache Bier. Ich hab komplett die Zügel aus der Hand gegeben, kein Wunder das ich mich so schnell Betaisiert hab.

Zur Reflektion->

Warum hab ich Ihr die Wahl gegeben zum treffen der Entscheidungen ? Und nicht selbst bestimmend die Entscheidungen getroffen? Du hast ihr doch gesagt du lässt ihr die Freiheiten, jedoch sollte sie auch wissen, das ich das mache worauf ich Lust habe. (das habe ich nicht einmal in der LTR gemacht, Taten sagen mehr als Worte)

-> Sie hat mir die Entscheidungen abgenommen, ich habe mich sicher gefühlt und musste mich da auch nicht drum kümmern, hatte Ruhe, dazu muss ich sagen bin ich grad in einer stressigen Situation im Leben, besuche neben der Arbeit die Abendschule und muss mich auf die Abschlussprüfungen im Mai vorbereiten. 

-> Angst davor die Falsche Entscheidung. Wieso hast du Angst die Falsche Entscheidungen zu treffen?

-> Ich bin Unsicher bei der Wahl meiner Entscheidungen. Treffe ich die Falsche Entscheidung, habe ich Angst, davor, dass sie weg ist. Warum hab ich Angst davor? Wenn etwas kaputt geht, kaufe ich mir doch was neues!

->Ich weiß doch was ich will! und wenn die Entscheidung zu treffen die Falsche war, lernst du nur daraus, dass weißt du doch!

  -> Ich hab doch auch viele richtige Entscheidungen getroffen, ich hab 70 kg abgenommen, ich bin Ausgezogen, Ich habe den Kontakt zu Menschen abgebrochen die mir nicht gut tun, das waren die richtigen Entscheidungen, jedoch hab ich es gemocht im Elternhaus jeden Tag ne fette Pizza zu essen und den ganzen Tag vorm PC abzuhängen und mich am Wochenende volllaufen zu lassen, keine Verantwortung zu übernehmen, aber irgendwann musste ich mein Leben in die Hand nehmen, Verantwortung für meine Taten tragen

->darauf ist mir klar geworden ich leide unter Verlustangst, ich mag es nicht wenn etwas aus meinem Leben verschwindet, das ich gerne hab oder mache -> ich fange an mich an diese Sache zu hängen -> Somit hab ich ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt als mir und mein Wert ihr gegenüber ist tiefer gefallen

-> mir ist auch aufgefallen, dass sämtliche Leute in meinem Leben Entscheidungen getroffen haben, die ich gar nicht wollte bzw. selbstbestimmen konnte, wie du musst jetzt in die Kirche gehen, wir müssen uns beim Sportverein anmelden(dinge, die die Gesellschaft oder Familie vorgibt) 

-> in mir ist dann die Frage aufgekommen, liebst dich sowie du bist? Ein klares Nein, als ich in den Spiegel schaute, wie willst du dann erreichen das jemand anderes dich liebt oder du bzw. deine Liebe an jemand anderes weitergeben kannst? -> Eine klare Entscheidung muss jetzt her von dir aus, die ist auch gefallen mein Selbswertgefühl wieder pushen, damit ich in den Spiegel schauen kann und mir denke, geiler Typ, mein Durchsetzungsvermögen steigern, auch mal Nein sagen und das durchziehen was ICH will und nicht jemand anderes! Mich nicht abhängig machen von anderen! (Ich könnte jetzt noch tiefer gehen, aber ich denke das würde den Rahmen sprengen)

Wie man sieht habe ich diese Zeit damit verbracht an meinem Inner Game zu arbeiten, jedoch glaube ich, das ich da noch viel Arbeit vor mir hab. Was ich weiß, dass ich SIE wiederhaben will (starker Fall von Oneitis, der jedoch seit heute etwas abgeschwächt ist-> erster Schritt in die richtige Richtung, hab nur einmal bei Ihr auf das Whatsapp - Bild geguckt). Ich muss IHR auch eigentlich danken sonst würde ich das alles nicht so aufarbeiten, nach den letzten2LTR's hab ich mich mit abgefunden, dass mir gesagt wurde, sie haben keine Gefühle mehr, da hab ich auch gedacht OK, liegt an Ihnen nicht an mir, aber dieses mal gab es mir echt ein Anstoß zum überlegen, warum mir das immer so gesagt wurde. Diese Frau ist was besonderes, ich hab mich noch nie mit einer von dem ersten Moment an so gut verstanden, wie gesagt sie ist mein gegenpart im Leben. Es ist schade, dass es nur so kurz war, ich kann auch nicht mal sagen welche negativen Eigenschaften sie aufweißt. Aber sie ist auch der einzige Mensch, bis auf meine 2 besten Kumpels, die wissen was ich für eine sch*** Kindheit hinter mir hab. (Beide Elternteile Alkoholiker, kein Geld, Hartz 4, Vater seine Aggressionen an uns ausgelassen, 2 kleine Brüder miterziehen, zum Glück sind beide jetzt trocken). Das habe ich noch nicht mal meinen vorherigen LTR's erzählt. Und wenn ich mich einem Menschen so öffne muss dieser etwas ganz besonderes sein.

Blöde Unterbewusstsein der Frau und Hollywood-Filme. :D:D

Ich musste mir das von seele schreiben und das tut mir Irgendwie gut, hab im Moment auch keinenzum reden, da meine Freunde im UNI stress sind. Damit ich mich von Ihr ablenken konnte, hab ich es auch mit dem OG versucht, bei 20 angeschriebenen Frauen, hat nicht eine geantwortet. Ich binjetzt nicht hässlich und mein Profil ist ganz normal gestalten. War auch die letzten 2 Wochenenden Samstags im Club um mich abzulenken, aber selbst dort nur Körbe kassiert, obwohl ich beide male eine Pivot mit hatte, sonst hat das auch immer gut funktioniert. Als ob mir das Universum etwas sagen wollte :D. 

Ein paar Fragen habe ich noch.

Bringt ein FO überhaupt was bei der kurzen Zeit?

Ich bin ja Anfang Juni fertig mit der Schule, sollte ich sie dann anschreiben, dass sie die Bücher wieder haben kann oder den FO, knallhart durchziehen? (für ein Regame ist das denke mal alles noch viel zu früh) 

Wie kann ich mein Innergame verbessern? 

Ist doch etwas länger geworden als erwartet und Sorry wenn es unstrukturiert ist, hab einfach drauf los geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns nur aus dem Exback thread kopiert ist:

vor einer Stunde schrieb Rediculate:

Wie kann ich mein Innergame verbessern? 

Du hast die ersten Schritte gerade schon gemacht. Das was du da oben geschrieben hast, das ist der Anfang von anständigem Reflektieren. Sehr schön! Das solltest du auf jeden Fall weiter vorfolgen und da mit der Zeit immer tiefer gehen.

Beispiele:

vor einer Stunde schrieb Rediculate:

Treffe ich die Falsche Entscheidung, habe ich Angst, davor, dass sie weg ist.

Da wäre eine mögliche Anschlussfrage auch: Warum glaubst du, dass sie weg ist, nur wenn du die falsche Biersorte auswählst?

vor einer Stunde schrieb Rediculate:

ch leide unter Verlustangst, ich mag es nicht wenn etwas aus meinem Leben verschwindet, das ich gerne hab oder mache

Warum genau? Was löst das in dir aus? Welcher Aspekt davon ist für dich so schlimm?

vor einer Stunde schrieb Rediculate:

ich für eine sch*** Kindheit hinter mir hab.

Auch das ist ein guter Punkt, an dem du ansetzen kannst. Was genau belastet dich da? Warum gibst du diesen Erfahrungen noch so viel Platz in deinem Leben? Warum gestehst du diesen Dingen noch Macht über dich zu?  Und so weiter.

Reflektieren hilft dir. Und sonst kannst du mal in der innergame-Schatztruhe stöbern und je nachdem, welche Themen da bei dir wichtig werdne auch gezielter suchen. Aber Reflektieren hilft dir, erstmal deine Baustellen zu finden und zu verstehen.

vor einer Stunde schrieb Rediculate:

Ich bin ja Anfang Juni fertig mit der Schule, sollte ich sie dann anschreiben, dass sie die Bücher wieder haben kann oder den FO, knallhart durchziehen? (für ein Regame ist das denke mal alles noch viel zu früh) 

Ja, ist zu früh.

Bücher nehmen, Paket packen, kommentarlos zuschicken. Damit hast du das Thema aus deinem Kopf, bist deine Pflicht nachgekommen und der FO steht weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Auch wenns nur aus dem Exback thread kopiert ist:

Danke :)

Du hast die ersten Schritte gerade schon gemacht. Das was du da oben geschrieben hast, das ist der Anfang von anständigem Reflektieren. Sehr schön! Das solltest du auf jeden Fall weiter vorfolgen und da mit der Zeit immer tiefer gehen.

Werde ich machen ;)

Beispiele:

Da wäre eine mögliche Anschlussfrage auch: Warum glaubst du, dass sie weg ist, nur wenn du die falsche Biersorte auswählst?

Wenn sie diese nicht mag, hätte ich das Gefühl es wieder Falsch gemacht zu haben,aber warum habe ich dieses Gefühl?

ICH wollte doch diese Biersorte, dafür muss ich doch nicht abhängig von anderen Entscheidungen sein, wenn es mir gut tut, ist das doch schön. Es passiert doch gar nichts, es war meine Entscheidung, die sie in diesem Moment so akzeptieren muss, denn ich Führe. -> Baut grad mein Selbsvertrauen auf :)

Warum genau? Was löst das in dir aus? Welcher Aspekt davon ist für dich so schlimm?

Die Verlustangst gibt mir das Gefühl, dass es nie wieder so einen schönen Moment geben wird, man kann es zwar ersetzten aber es nicht genauso wie es früher war und dieses Gefühl bekomme ich nicht zurück, das weiß ich, jedoch weiß ich ja auch nicht ob ich noch ein viel besseres Gefühl bekommen kann von einer anderen Sache. Deshalb klammere ich mich an das alte gute Gefühl. Aber um ein besseres zu bekommen muss ich auch Risikobereit sein.

Warum bin ich nicht Risikobereit? -> führt zu Unsicherheit bei der Entscheidung, aber ich weiß doch das ich aus falschen Entscheidungen nur lernen kann und nichts zu verlieren habe! Wenn die Entscheidung sich in diesem Moment richtig anfühlt, dann fühle ich mich doch gut. Es erweitert mich doch in meinen Erfahrungen und beim nächsten mal weiß ich es doch besser.

Aber was ist wenn es kein nächstes mal gibt ? Was machst du dann ? Einen neuen Weg gehen um das Gefühl zu bekommen. Risikobereit sein, Sollte das nicht klappen, gehst du nun mal einen anderen Weg.  So lange bis es der richtige ist und der richtige ist der, denn ICH für richtige halte. Was ist den nun richtig oder falsch? Es gibt keine falschen Entscheidungen  nur Erfahrungen die Ich sammel.

Auch das ist ein guter Punkt, an dem du ansetzen kannst. Was genau belastet dich da? Warum gibst du diesen Erfahrungen noch so viel Platz in deinem Leben? Warum gestehst du diesen Dingen noch Macht über dich zu?  Und so weiter.

@ Herzdame ich sitze grade vor dem Laptop und mir fließen die Tränen, es reist alte Wunden auf

Mein Vater, die Figur zu der man als junge aufschaut war NIE für mich da, die einzigen Gespräche die ich mit ihm geführt habe, habe ich auch nie verstanden, da er immer besoffen etwas erzählt hat, das man nicht so Ernst nehmen konnte, wenn er nicht grad am schlafen war, sowie meine Mutter. 

Tagsüber habe sie geschlafen und Nachts gestritten, als Kind konnte man da nicht schlafen, selbst heute wache ich noch Nachts auf und höre diese Stimmen, wie sie sich streiten, obwohl ich alleine Wohne und das alles paar jahre  her ist. Meine Brüder am heulen, diese zu beruhigen ging auch nicht immer so einfach, ich hab es mir   immer angefuttern, durchs essen versucht zu verdrängen, wurde Fett, wurde dadurch immer gehänselt und von den Leuten ausgelacht. Mir wurde nie vorgelebt wie ein Mann sich zu verhalten hat. Mir fällt ein alles was ich über Frauen beigebracht bekommen habe, war durch meine Oma, eine Frau möchte doch Liebevoll behandelt werden. -> Nice Guy 

Ich bemerke grad, dass ich von vornherein zum Beta verdonnert worden bin, mein Vater hat meine Mutter geschlagen und Oma hat gesagt du willst doch nicht so werden und das wollte ich auch nie, körperliche Gewalt ist für mich das letzte, besonders einer Frau gegenüber. Das hat sich so bei mir verinnerlicht, dass ich das auf alle Frauen übertragen habe, Ihnen nie weh zutun, das geht sogar soweit, das ich es jetzt merke, was die Frauen alle an mir immer gefunden haben, ich war der nette dicke, der immer zugehört hat, das ist mir so nie bewusst geworden. DANKE...

Zur Reflektion->

Warum gibst du diesen Erfahrungen noch Platz und Macht in deinem Leben? 

-> Weil ich darüber nach der Kur mit meinen Eltern NIE gesprochen habe, ich habe es so hingenommen, das es so ist wie es ist. Warum habe ich das gemacht?um nicht alte Wunden aufzureißen, damit es keinen Streit gibt, es ist ja schließlich die Vergangenheit, aber warum musste ich so eine Kindheit durchmachen ? Und keiner im meinem bekannten Kreis? Warum interresieren mich die anderen ? Es ist ja schließlich mein Leben, die anderen sollen ihres Leben. Durch diese Kindheit, habe ich nie die Liebe von meinen Eltern bekommen und suche diese in anderen Personen, deshalb werde ich wahrscheinlich immer so "needy". Aber warum fange ich nicht an mich selbst erstmal zu lieben, so wie ich bin mit meinen Ecken und Kanten? Ich weiß doch das ich mich für das bisher erreichte so Lieben sollte, aber nicht kann!? (Ichmuss da echt ein paar Nächte drüber schlafen, und da muss definitiv ein Gespräch mit meinen Eltern her! Ich hab grad richtig Kopfschmerzen bekommen.

Reflektieren hilft dir. Und sonst kannst du mal in der innergame-Schatztruhe stöbern und je nachdem, welche Themen da bei dir wichtig werdne auch gezielter suchen. Aber Reflektieren hilft dir, erstmal deine Baustellen zu finden und zu verstehen.

Ja, ist zu früh.

 

Bücher nehmen, Paket packen, kommentarlos zuschicken. Damit hast du das Thema aus deinem Kopf, bist deine Pflicht nachgekommen und der FO steht weiterhin.

Das gute beim Verfassen grade eben habe ich nicht einen Augenblick an Sie gedacht. Das erste mal seit 6 Tagen, es hilft unheimlich. So werde ich es machen, jedoch befürchte ich das es da dumme Kommentare geben wird, da mein bester Freund mit der Cousine von ihr verlobt ist, aber das sollte mir egal sein. 

Wenn ich grade darüber nachdenke, wie kann eine Frau von heute auf morgen einfach sagen ich habe keine Gefühle mehr, obwohl man den Abend noch zusammen gelacht hat und die Planung für das kommende Wochenende gemacht hat. Das ergibt aus männlicher Sicht überhaupt keinen Sinn. Aber eigentlich weiß ich es ja, sie hat mir an dem Abend nen richtigen Shittest reingedrückt und ein Drama gemacht und ich hab komplett falsch reagiert, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. ^^ (finde ich grad ein bisschen witzig) 

Geschrieben vor 49 Minuten · Beitrag melden

 

bearbeitet von Rediculate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

nach 3 Wochen ist bei mir leider im Kopf nicht viel passiert. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte zwar ein Gespräch mit meinen Eltern über diese kack Zeit, jedoch konnte ich für mich da keine wirklichen Ergebnisse für das Innergame erzielen, das ist aber auch nicht Ausschlaggebend, da ich es einfach akzeptiert habe "Ok war kacke, die Zeit ist aber auch Vorbei und das Leben geht weiter".

Ich werde die verdammte Oneitis einfach nicht los. Ich meine ich "stalke" sie jetzt nicht bei Facebook oder Whatsapp. Die Trennung ist nun länger her, als die "LTR". Ich muss immer nur zu an sie denken. Was sie macht? Ob sie nen neuen hat? etc... Ich versuche diese Gedanken zu verdrängen oder sie mir teilweise neutral zu betrachten, wie zum Beispiel mir einzureden: "kann ich ja nicht wissen, sind ja alles Vermutungen, ist auch egal, sie spielt keine Rolle in meinem Leben, da draußen warten noch viele andere HB's". Aber wenn ich dran denke bekomme ich einen richtigen HIRNFICK und falle immer tiefer in die Spirale. Da kommen dann fragen auf, was genau würde dich den jetzt glücklich machen, wenn du mit Ihr zusammen wärst? Ich habe auf diese frage noch keine wirkliche Antwort. Es ist irgendwie eine leere in mir. Dann sage ich mir, dein glücklich sein hängt doch nicht von dieser Person ab? Nein tut es auch nicht, aber dann bist du nicht so alleine. Dieses Alleine sein stört mich am meisten. Reflektierter Gedanke-> Warum stört dich dieses Alleine sein? Ich weiß es auch noch nicht, es ist langweilig, man hat keinen Spaß, kann niemanden von seinem erlebten Tag erzählen etc. Dann kam mir der Gedanke, erzähle das doch deinem Tagebuch und reflektiere den Tag für dich und denk dran der Tag ist immer einzigartig, mach etwas besonderes. Nun führe ich seit einer Woche ein Tagebuch, mal gucken wie es sich entwickelt. 

Versteht mich nicht Falsch ich hab einige SC's und 2 beste Freunde, aber die SC's langweilen mich mittlerweile, ich hab da kein Spass, besonders weil die meisten aus LTR's und Typen bestehen, also keine HB's am Start, ich sitze dann auch immer gerne bei den Mädels in der Runde, da die Themen dort meistens vielfältiger sind, da bei den Typen immer die selben Themen, Autos, Fitness, Job aufkommen, mich interessieren diese Themen zwar aber irgendwann sind die auch durchgekaut. Zur Info ich wohne in einem 10000 Einwohner Dorf, hier gibt es Gefühlt mehr Kühe als Menschen.

Ich muss deshalb auch hier OG betreiben, da die nächste Stadt 50 km entfernt ist. Das läuft aber auch schleppend, bei 30 angeschriebenen Frauen, haben sich nur 5 zurückgemeldet (opener werden immer variiert, zum Testen). Ein Date gehabt durchs OG und gleich gelayed (HB 7), danach werde ich nur immer etwas needy/creepy und fange an ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Hab erstmal nen Freeze angesetzt. (Verlustangst) Nach dieser Nacht, kam der Gedanke an die Oneitis wieder, und das viel intensiver und schlimmer, der Sex mit dem HB7 war sogar besser als mit der EX, aber es hat sich irgendwie auch nicht richtig gut angefühlt, das Gefühl was ich bei der Oneitis hatte, war einfach nicht da und ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Ist es vielleicht Liebe oder vermissen? Ich kann sie einfach nicht vergessen/loslassen, sie schwirrt mir im Kopf herum. Ein ausgefülltes Leben habe ich genauso, arbeite viel, gehe ins Fitnessstudio, kümmere mich um meinen Hund, treffe mich mit meinen besten Kumpels, aber dennoch denke ich immer noch an sie.  Das verstehe ich einfach nicht. Ich meine ich weiß nicht, vllt rede ich es mir auch ein aber ich hab es Akzeptiert, das aus ist und aus uns kein wir wird. Bin zufälligerweise heute bei Lovoo über sie gestolpert und hatte kurz dieses gute  Gefühl ein neues Bild von ihr zu sehen, aber danach kamen, wieder diese negativen Gedanken, was macht sie hier, hat sie nen neuen etc. (Hab eigentlich noch ihren Wortlaut im Kopf, ich würde mich nie bei einer Dating-App anmelden, die Kerle sind da eh nur auf eines aus)

An meiner Verlustangst und Entscheidungsfindung arbeite ich auch, bei der Verlustangst, denke ich mir einfach, lass es gehen denn da kommt immer etwas besseres und versuch mir das Bewusst ins Unterbewusstsein einzureden. 

Bei der Entscheidungsfindung ist es mittlerweile soweit, das ich kurz überlege, was richtig ist und mir dann sage, ist es falsch weißt du für das nächste Mal, dass du diesen Fehler nicht mehr machst. Hab auch dadurch gemerkt, dass ich noch eine weitere Baustelle habe, bin ein sehr ungeduldiger Mensch, will immer alles am besten jetzt und schnell erledigt haben, deshalb finde ich Freeze Outs oder das Ködern und Warten der Frauen sehr anstrengend.

Aber auch etwas gutes konnte ich erkennen, habe ein sehr schnelles Auffassungsvermögen und mache Fehler max 2-3 mal und lerne daraus. 

Soweit zu meinem Innergame und der anhaltenden Thematik der Oneitis... (Ungeduld + anstreben eines Regame's ist eine beschissene Kombination)

Habt ihr evtl. weitere Anregungen / Empfehlungen es  noch zu vertiefen und weiter auszubauen bzw. die Ungeduld loszuwerden, da hab ich noch keinen Ansatz für gefunden. 

Peace Out, in 5 Minuten werde ich wieder ein Jahr älter ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo #Rediculate,

wenn du ungeduldig bist versuche dich zu entspannen und dich nur auf deinen Atem zu konzentrieren.

Es ist wie eine Meditation, du wirst vielleicht einschlafen aber dann entspannter aufwachen.

 

Ich finde, du machst das mit dem an dir arbeiten ganz gut.

Wie ist denn die aktuelle Situation oder dein aktueller Stand?

 

Viele Grüße

Zuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2016 um 11:26 schrieb Zuse:

Hallo #Rediculate,

wenn du ungeduldig bist versuche dich zu entspannen und dich nur auf deinen Atem zu konzentrieren.

Es ist wie eine Meditation, du wirst vielleicht einschlafen aber dann entspannter aufwachen.

 

Ich finde, du machst das mit dem an dir arbeiten ganz gut.

Wie ist denn die aktuelle Situation oder dein aktueller Stand?

 

Viele Grüße

Zuse

Hallo Zuse, 

erstmal vielen Dank.

ich versuche mich in Meditation, jedoch fällt es mir sehr schwer. Ich schweife dann mit meinen Gedanken ab und lasse es zu über dinge Nachzudenken, wie zum Beispiel, was macht die Oneitis so besonders, warum denke ich brauche ich die Frau an meiner Seite um glücklich zu sein, wie es ihr geht, ob sie wohl schon einen neuen hat, werde ich sie jemals wiedertreffen und hinterfrage das so lange beziehungsweise reflektiere es, auch warum ich grade daran denke, bis ich einen richtigen Hirnfick bekomme. Ich weiß auch das diese Gedanken einfach absoluter Bullshit sind, es sind Dinge, die ich nicht weiß und trotzdem denkt man daran.

Das arbeiten an dem IG ist verdammt schwer, natürlich bin ich dabei meine Glaubensansätze zu ändern, sowie mir Affirmationen jeden morgen aufzuzählen, wie du bist ein gut aussehender Mann und du hast Ziele im Leben, diese willst du um jeden Preis erreichen. Meine Körperhaltung strahlt auch nicht das aus was ich gerne wäre/bin, wenn ich das Merke, dann ändere ich diese sofort, in dem ich mich zum Beispiel Grade hinstelle, meine Brust raus presse und ein lächeln aufsetzte. Ich frage mich wie lange es dauert dieses alles so unterbewusst zu verinnerlichen bis ich mir darüber keine Gedanken mehr mache, da ich es einfach so lebe. 

Der Rückfall in die "Matrix" und sein gewohntes Leben aufzunehmen, ohne Arbeit am IG ist zu verlockend und einfach,  aber dem wirke ich so gut wie möglich dagegen, es gibt manchmal Tage an denen ich mir denke, warum zum Teufel musstest du dich damals von deiner Playstation lösen und die Welt erobern. Also anfangen Abzunehmen, Frauen kennen lernen, diverse Clubs besuchen, einen Job ausüben etc., dann wüsstest du von deinen Schwächen nichts und wärst glücklich.  Hättest diesen Stress nicht, dann erinnere ich mich was ich bis jetzt erreicht habe und was ich vorher hatte, das motiviert doch einen zum weitermachen. 

Zur  Entscheidungsfindung: Meinem besten Freund fällt es auf, das ich mich ändere, er hat mich da schon drauf angesprochen, dass ich länger brauche um mich für etwas zu entscheiden bzw eine Antwort gebe, aber mich öfters einbringe und ihm oder auch anderen sage, was ich will und nicht mehr den Mitläufer mache, der immer Ja und Amen zu allem sagt.

Der Stand zur Verlustangst ist so geblieben. Persönlichkeitsentwicklung ist nun mal ein harter und großer Schritt, aber dieser führt mich zu einem glücklichen Leben. 

Ein Punkt der mich im Moment etwas stört, ist das Game mit den Frauen, seit einem Monat habe ich keine HB mehr kennen gelernt, hab es mit Clubgame und weiterhin mit OG probiert. Denke mir kann schon mal vorkommen, das Universum hat andere Pläne, zur Zeit, für mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Beharrlichkeit und Geduld sind da einfach gefragt.

Ich denke mit Frauen ist es wie mit dem Glück. Suche nach anderen Dingen und plötzlich ist es da.

Du musst erst mal selbst mit dir klarkommen, bevor du auch andere Glücklich machen kannst.

 

Bleib drann, würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Zuse:

Hi, ja das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Beharrlichkeit und Geduld sind da einfach gefragt.

Ich denke mit Frauen ist es wie mit dem Glück. Suche nach anderen Dingen und plötzlich ist es da.

Du musst erst mal selbst mit dir klarkommen, bevor du auch andere Glücklich machen kannst.

 

 

Bleib drann, würd mich interessieren.

Ja Danke, 

das sehe ich genauso, ich kenne das ja vom Sport, bleibt man nicht konsequent und diszipliniert, erzielt man auch keine Erfolge. 

Ich habe letztens ein gutes Zitat gehört: "Ich brauche kein Glück, ich kreiere mir mein eigenes!" 

Bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein, ich verstehe den Umgang mit den Frauen jetzt viel besser + eine Werkzeugkiste der Verführung und eine Schatztruhe voller Hilfe für das IG. Diese will ich verinnerlichen um einfach nur Spaß zu haben. 

Ich werde das Clubgame und OG auch erstmal zur Seite stellen, damit ich meine Konzentration voll auf das IG richten kann. 

Werde weiter Berichten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.