regulus1887 0 Beitrag melden Mai 2, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins 4. Etappe der Verführung Paar Berührungen beiderseits, aber nichts sexuelles 5. Beschreibung des Problems War letzte Woche mit ner Freundin einen trinken und da kam zufälligerweise (is klar...) ne Freundin von ihr dazu. Ist dann auch geblieben, war nen netter Abend, haben Nummern ausgetauscht. 2 Tage später wollte ich mich dann mal melden, meine Freundin meinte auch, melde dich mal, die wartet schon. Also dann bisschen getextet, hab sie dann eingeladen zu nem Date. Sie meinte dann, dass sie gerade sehr beschäftigt ist und sich morgen meldet (schon mal seltsam...). Das war dann heute, wo sie dann meinte, sie würde sich freuen mich wiederzusehen, so als Freunde und so... z.b. beim Grillen oder bei ner Party bei besagter Freundin. Nexten oder dran bleiben? Und was am besten zurückschreiben? Sie ist schon mega heiß und meine Freundin war mehr als überrascht darüber... Habe eigentlich auch genug Frauen, sodass es mir scheißegal sein könnte, aber die war echt was besonderes so nach dem ersten Eindruck. Mai 2, 2016 bearbeitet von regulus1887 fehlende Angaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObiWanKenobi 14 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Dicker, warum solltest du sie nexten? Das mit dem Freundeding ist einfach nur ein kleiner shittest. Darauf regaierst du wenn überhaupt c&f Wenn ihr euch das nächste mal seht, reißt du sie dir ganz einfach auf und fertig. Wenn eure gemeinsame Freundin schon mit dem Zaunpfahl winkt kannst du fast schon nichts mehr falsch machen. LG Mai 2, 2016 bearbeitet von ObiWanKenobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Klingt eher nach einem LJBF, also einem Korb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus1887 0 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Sehr gut, zwei Antworten und zwei komplett konträre Aussagen. Würde ja auch eher sagen Korb aber die Reaktion meiner Freundin macht mich stutzig. C&F keine Ahnung was ich da schreiben sollte... Werd bis heute Abend mal warten, muss sowieso einiges erledigen. Vielleicht gibt's ja noch paar Tipps ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Kollege, das Ding kam per DHL-Express direkt aus deutschlands grösster Korbflechterei ! " So als Freunde und so..." Kannst ja dennoch am Ball bleiben, allerdingst mach dich dann bitte nicht zum Wasserträger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus1887 0 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Keine Angst, wird nicht passieren ? Werde die Lage abchecken nächstes mal und entsprechen handeln. Gibt ja nichts zu verlieren Zurückschreiben oder nicht? Deine Meinung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet " Klar - können wir gemeinsam hingehen, und da wir jetzt Freunde sind, duschen wir vorher noch zusammen " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Ich würde auch sagen, dass da noch Interesse ist. Nimm das "Freundschafts-Gebrabbel" nicht ernst und game sie weiterhin. Zu dem "nur als Freunde" würde ich gar nicht drauf eingehen oder sowas in der Art wie "Hallo? Was dachtest du denn von mir? Als ob ich was anderes als Freunde im Kopf habe. Ich bin schließlich brav und hab nicht solche bösen Gedanken wie du im Kopf" Also eher ein wenig necken und drüber lustig machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus1887 0 Beitrag melden Mai 2, 2016 geantwortet Naja- werd mich nachher dann entscheiden, dann einen trinken gehen und ne andere aufreißen für heute ? Ablenkung ftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet vor 20 Stunden schrieb regulus1887: Naja- werd mich nachher dann entscheiden, dann einen trinken gehen und ne andere aufreißen für heute Ablenkung ftw Du bist schon ein krasser Motherfucker! Nur der HSV, Digga. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet Am 2.5.2016 um 10:46 schrieb regulus1887: Habe eigentlich auch genug Frauen, sodass es mir scheißegal sein könnte, aber die war echt was besonderes so nach dem ersten Eindruck. ja nee, is klar. und weil es dir EIGENTLICH scheißegal sein KÖNNTE (was es dir definitiv nicht ist) machst du extra nen thread hier auf. und das, obwohl du ja genügend frauen hast, dir ja problemlos eine andere für den abend aufeißen kannst und auf der anderen seite auch noch das gelaber deiner freundin brauchst. glaubst du selbst, was du da schreibst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet vor 25 Minuten schrieb darklife: ja nee, is klar. und weil es dir EIGENTLICH scheißegal sein KÖNNTE (was es dir definitiv nicht ist) machst du extra nen thread hier auf. und das, obwohl du ja genügend frauen hast, dir ja problemlos eine andere für den abend aufeißen kannst und auf der anderen seite auch noch das gelaber deiner freundin brauchst. glaubst du selbst, was du da schreibst? Meine Friese, ist das immer billig, den TS hier immer was zu unterstellen, weil man sich selbst schwach fühlt... Hör mal, so einen Thread zu öffnen, ist jetzt kein Ding, wo man nen halben Tag da sitzt. Ich mache sowas im Büro in fünf Minuten. Also was soll die Unterstellung? Lass den kleinen doch bissl auflabern - entweder es läuft wirklich so bei ihm - dann freut es mich - oder eben nicht - dann tut er mir leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet vor 41 Minuten schrieb 'scream: ist das immer billig..........was zu unterstellen........... weil man sich selbst schwach fühlt... ah ja. merkste selbst, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus1887 0 Beitrag melden Mai 3, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Seipaln: Du bist schon ein krasser Motherfucker! Nur der HSV, Digga. Auf jeden. Nur der HSV ? vor einer Stunde schrieb darklife: ja nee, is klar. und weil es dir EIGENTLICH scheißegal sein KÖNNTE (was es dir definitiv nicht ist) machst du extra nen thread hier auf. und das, obwohl du ja genügend frauen hast, dir ja problemlos eine andere für den abend aufeißen kannst und auf der anderen seite auch noch das gelaber deiner freundin brauchst. glaubst du selbst, was du da schreibst? Jo ich glaubs mir, der Beweis lag heute morgen neben mir... Mein Gott, was sich einige immer echauffieren müssen. Ist ja wohl nen Unterschied nen Mädel für nen ONS aufzureißen, als so ne Situation. Und dass besagte Freundin immer von sich aus anfängt, darüber zu sprechen (eben übrigens schon wieder), ist ja wohl nicht meine Schuld ? Abgesehen davon hab ich auch geschrieben, dass es mir nicht egal ist, sondern dass es mir das theoretisch sein könnte und ich mir durchaus was vorstellen könnte mit ihr. Naja- was solls. Wir sehen uns jetzt nächsten Montag, da ist Attacke angesagt mal sehen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen