Wann und wie sich das erste mal melden ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (23)  war gestern auf einer kleinen Hausparty, dort hab ich ein Mädel (18)  kennen gelernt . 

Nach wenigen Worten und knapp einer halben Stunde hab ich,

sie in einem passendem Moment einfach an mich gedrückt und sie geküsst . 

Sie war mega heiß auf mich, was sie mir deutlich gezeigt hat .

Leider gab es dort keinen ungestörten Platz, wo wir es uns hätten bequem machen können, also hatten wir nur knapp 10min für uns .

Im Laufe der Nacht hab ich einfach gefeiert , mit jedem gequatschen usw . Also mich nicht an sie geklammert ,hatten aber dennoch ausreichend Kontakt

und ich hab sie hin und wieder mal geküsst, wenn es der Moment erlaubt hat .

Sie hat sich dabei jedes mal mega gefreut. Sie hat mir ihre Nummer auch von sich aus gegeben ,

aber je später es wurde desto schwerer wurden die Gemüter 

und auch wenn immer wieder Körperkontakt da war etc.  hab ich gemerkt das es mit der Zeit weniger wurde, als ob sie bisschen das Interesse verloren hätte . Ich geh davon aus, dass sie irgendwann auch einfach nur müde war .

Aber da sie wirklich verdammt hübsch ist und sie so einen wunderschönen Körper hat  ( Ja ! Auf Menschlicher Ebene haben wir uns auch gut verstanden . :D ) , will ich es mir da nicht versauen, indem ich unbedacht handel .

Wann sollte ich mich das erste mal melden ? 

Und klar werde ich mich nicht aufs Chatten beschränken. Ich werde sie so bald wie möglich anrufen und das nächste Treffen ausmachen , aber 

Wie sollte ich mich das erste mal per whatsapp melden ? Was schreibt ihr denn so ? Teilt doch bitte eure Kreativität mit mir ;)

Ich bin nämlich schon kurz davor so ein stumpfes  "Hey Honey ;) " abzuschicken xD

PS: Hab seit 3Tagen nicht geschlafen, muss jetzt erstmal ins bett und korriegiere hier dann morgen nochmal den Text falls nötig

PPS: Es gab dort tatsächlig keinen Platz fürn FC und da ich 1 1/2std von dort entfernt wohne , war dies auch keine Option :/

PPPS: Sorry, falls der thread hier falsch platziert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich habe die letzten drei Frauen mit denen ich was hatte 10 Sekunden, nachdem ich mich nach dem Ansprechen verabschiedet habe angerufen.

Wenn eine Frau auf dich steht, dann steht sie auf dich und lacht, wenn du sie sofort anrufst.

Sofort, 5 Std. später, ein Tag später, 1,5 oder 2 Tage später....doesnt matter dood.

So lange du nicht needy bist oder - sollte sie nicht rangehen etc - gleich zwei Mal oder mehrmals anrufst, ist alles cool.

Ob du needy bist oder nicht, wird sie so oder so merken. Wenn du das nicht bist, chilled und relaxed bist, ist alles gut.

Ich lache gerne mit Frauen. Vor allem, weil ich gerne lachen, aber auch, weil es nichts attraktiveres gibt, als das Lachen einer Frau mit einer weiblichen/geilen Stimme.

Ich verabschiede mich also mit diesem Vibe.

Das letzte Mal rief ich sie an, nachdem wir uns gerade verabschiedet hatten und sagte:

'ich hab dich gerade angesprochen. Weisst du noch wer ich bin? Dunkle Haare, blaue Augen, sympathisch, ca. 1,80'

Sie lacht und sagt 'nee....weiss gar nicht mehr wer du bist'

Will heißen, es gibt hierbei keine Regeln, Dood. Sobald du über einen angemessenen Abstand/Zeitraum nachdenkst, gibst du diesem ersten Anruf viel zu viel Bedeutung. Call her when you want to.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb lowSubmarino:

Mach dir nicht so viele Gedanken.

etc etc etc 

LowSub, du bist n geiler Typ :D Immer wieder hilfreiche und motivierende Texte . Danke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden