8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo allerseits,

Ich war gestern auch mal wieder unterwegs in einem meiner Lieblingsstudenten Läden hier in meiner Stadt. Da ich erst kurz aus einer Beziehung bin ging ich ohne Erwartungen an die Sache ran.

nach etwa 30 Minuten im Club war ich aber schon mit einer sehr hübschen Italienerin (Hb7,5) an einem etwas ruhigeren Ort im Gespräch und Makeout vertieft.
Game läuft wohl noch dacht ich mir.

Nach einer guten Weile wollte sie zu ihren Freunden und auch ich wollte mal wieder nach meinen Leuten schauen. (Bis zu diesem Zeitpunkt war Attraction sehr gut und Comfort fast ebenso gut, viel über Gemeinsamkeiten gequatscht etc.)

Ihre wie auch meine Freunde waren auf der Tanzfläche, also auch auf die Tanzfläche und erstmal ein bisschen eng mit ihr getanzt und immer mal wieder mit meinen Leuten geredet. Hier nun mein Problem:

In fast jedem der Clubs hier bei mir in der Stadt gibt es keine Klimaanlage, was die Räume unglaublich warm werden lässt. Ich leider mehr oder minder stark an Hyperhidrose (übermäßiges schwitzen) vor allem im Kopfbereich (überall am Haaransatz auf der Stirn etc.).

Natürlich möchte ich mehr Kino fahren und eng mit ihr tanzen ab und an wieder zum Makeout ansetzen etc. Ich schwitze allerdings wirklich so sehr, das es schon fast tropft und weiß nicht genau wie ich nun reagieren soll. Mein erstes Problem ist das ich nervös werde wenn ich so sehr schwitze da mein Kopf anfängt zu rattern (Sie findet das bestimmt eklig/ ich schwitze sie ja richtig voll). Das zweite ist das ich mich auch nicht mehr fallen lassen kann, richtig tanzen kann da ich so beschäftigt bin mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Gestern hat das im Endeffekt dazu geführt das ich doch deutlich an Attraction verloren hab und vermutlich deshalb keinen SNL mehr geschafft habe, weil ich immer mal wieder aus dem Raum ging weils einfach zu krass wurde vom Schwitzen her.

Hat jemand das selbe Problem wie ich oder gibt es hier Pickup Cats die mir sagen können ob sie das stören würde oder ob das nur Hirnfick meinerseits ist?

Viele Grüße Eltoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das ist Hirnfick. 

Wenn die Chemie zwischen euch passt, riecht dein frischer Schweiß für die Frau eher noch angenehm, und kann anziehend wirken.

Es ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden attraktiv fand, und dann plötzlich wegen ein bisschen Schweiß angeekelt war - und ich war auch schon auf Festival bei gefühlten 40 Grad im Schatten unterwegs und hatte dort Sex... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich denke, das ist Hirnfick. 

Wenn die Chemie zwischen euch passt, riecht dein frischer Schweiß für die Frau eher noch angenehm, und kann anziehend wirken.

Es ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden attraktiv fand, und dann plötzlich wegen ein bisschen Schweiß angeekelt war - und ich war auch schon auf Festival bei gefühlten 40 Grad im Schatten unterwegs und hatte dort Sex... 

Es ist nicht so ein bisschen Schweiß, das ist mein Problem - es läuft einem halt richtig runter wenn man Hyperhidrose hat und man sieht auch das es über das normale schwitzen hinaus geht.

Aber selbst bei so viel Schweiß würde es dich nicht stören? Denn es kann gut vorkommen das ich so am Tanzen bin ;)

5532311569.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tanzen im Club... pfft. Ist wurscht. Finden Manche bestimmt sogar geil. 

Wenn zwei Leute heiß aufeinander sind, stört sowas wirklich nicht. Da kannst du auch vorher zusammen Spareribs futtern, von oben bis unten komplett eingesaut sein, kurz im Bad das Gesicht anfeuchten und wieder weiter rumknutschen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. In solchen Clubs ist es immer warm, und alle schwitzen da. Einer mehr, der andere halt weniger... 

Wenn ihr heiß aufeinander seid, und Anziehung da ist, stört das kein bisschen. Und mal ehrlich, wenn das bei dir so ist, ist es ja spätestens im Bett auch so - wäre doch blöd, wenn erst da auffällt, dass du mal ausnahmsweise ne Frau vor dir hast, die das tatsächlich stört...

Ich kenne da jemanden, der tatsächlich tropft beim Sex. Am Ende ist alles nass, selbst mir laufen die Tropfen überall runter, und wir witzeln drüber, wie wir grade aussehen... Nein, es ist nicht bei einmal Sex mit dem Typen geblieben, ich denk, daran kannst du ablesen, inwiefern sowas stört.

So insgesamt ist das im Eifer des Gefechts wirklich erstmal egal. Wenn du dir aber deswegen nen Kopf machst, dann strahlst du diese Unsicherheit aus, und das ist dann ein Problem - wofür der Schweiß eigentlich garnix kann. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Sehe ich genauso. In solchen Clubs ist es immer warm, und alle schwitzen da. Einer mehr, der andere halt weniger... 

Wenn ihr heiß aufeinander seid, und Anziehung da ist, stört das kein bisschen. Und mal ehrlich, wenn das bei dir so ist, ist es ja spätestens im Bett auch so - wäre doch blöd, wenn erst da auffällt, dass du mal ausnahmsweise ne Frau vor dir hast, die das tatsächlich stört...

Nein, so insgesamt ist das im Eifer des Gefechts wirklich erstmal egal. Wenn du dir aber deswegen nen Kopf machst, dann strahlst du diese Unsicherheit aus, und das ist dann ein Problem - wofür der Schweiß eigentlich garnix kann. 

Im Bett ist es meist nicht ganz so krass, da die Raumtemperatur nicht gerade auf die 27 grad zugeht wie im Club - aber ja das schwitze ich auch.

Der Unterschied ist das ich weiß das es die Frauen eigentlich immer mega anmacht und das gefällt mir gut. Deshalb stört es mich im Bett auch kein bisschen.

Ja vermutlich ist das nur so ne Art Limiting Belief von mir selbst und eigentlich juckt es sie gar nicht. Werde ich nächstes mal versuchen komplett zu ignorieren und einfach zu sehen was passiert.

Danke auf jedenfall für die Antwort, hilft mir gut weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn du schon weißt, dass es ihnen im Bett gefällt, dann geh mal davon aus, dass es auf der Tanzfläche auch nicht stört ;-)

Und wenns beim Sex bei dir nicht so schlimm ist, dann hast du das scheinbar weniger schlimm als besagter Typ - bei mir in der Wohnung ist es echt nicht warm, und trotzdem läufts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Na, wenn du schon weißt, dass es ihnen im Bett gefällt, dann geh mal davon aus, dass es auf der Tanzfläche auch nicht stört ;-)

Und wenns beim Sex bei dir nicht so schlimm ist, dann hast du das scheinbar weniger schlimm als besagter Typ - bei mir in der Wohnung ist es echt nicht warm, und trotzdem läufts... 

Alles klar, danke dir ;)

Ja das kommt bei mir auch immer auf die Jahreszeit an aber manchmal könnt man auch meinen ich würde Marathon laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden