Hallo süsse Weihnachtsfrau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen

War heute in der Uni wege Treffen mit Prof. Sollte 10 min auf ihn vor anderem Raum warten weil er in einem Gespräch war. Daher ging ich zur Mensa und sah zwei HB's die Flyer für Ihre Dienstleistungs-Agentur mit kleinen Schokoweihnachtsmännern verschenkten. War ganz putzig anzusehen, wie die sich bemühten, in Ihrem blauen Weihnachtsmannkostüm, Ihre Ware loszuwerden. Habe beide angesprochen wie es denn sein kann, daß die hier so blau rumlaufen und zum dem einem HB (target), daß normalerweise die Frauen vom Weihnachtsmann blonde und nicht schwarze Haare haben. Der Opener war geschafft...

So waren wir zu dritt am quatschen und ich schaute denen bei der Arbeit zu und machte des öfteren C&F weil die des öfteren ein 'Nein' zu hören bekamen, weil die Leute keinen Schoko nehmen wollten oder in der Stadt die meisten Herren einfach Angst vor Frauen haben, weil 'angeblich' auf sechs Typen, eine Frau kommt (und wenn dem so wäre, ich habe im club stets meinen Spass mit HB'S, dank PU). :-)

Ich merkte schon, daß HB target nicht von mir abgeneigt war und evtl sogar IOI aussendete (muss darauf generell besser achten) und daher viel es mir sehr leicht, mit Ihr einfach zu reden, z.B., ob sie hier in Aachen arbeitet. Da kam mir doch der Gedanke, versuch doch nen #close, doch als der Plan im Kopf fertig war, merkte ich, wie mir heiss und kalt wurde, habe richtig Schiess bekommen, dabei weiss ich ganz genau, mehr als ein Nein kann sie nicht sagen. Und so haderte ich ständig mit mir und dem Gedanken an den #close... hatte so viele Gelegenheiten und trotzdem hatte ich keine Eier in der Hose und konnte meinen inneren Schweinehund nicht besiegen, weil inner Frame nicht stark genug. Fuck fuck fuck... :angry:

Naja, jetzt sitze ich hier zu Hause und ärgere mich, daß ich so nen süsses HB ein positives Erlebnis bei der Arbeit verschafft habe, ( sie meinte selber, dass viele Typen furchtbar, der Grund: Ingenieure) und hole nicht meine Belohnung ab.

Naja, PUA heisst ja, aus Fehlern lernen und es das nächste mal besser machen. Und das Wochenende steht vor der Tür, yeah... :)

Greets

Quizmaster

Naja,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du IDIOT !!! :D

Ging mir aber vor ner woche nicht anders :(

das ist schon bitter wenn ich so in meine absolute AFC-Zeit zurückblicke und merk wie viel ich vermasselt hab... bzw nichtmal vermasselt, sondern es nichtmal versucht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast süße "Weihnachtsknechtinen" angesprochen!

Du hast mit ihnen eine nette Unterhaltung gehabt. Und DAS zählt.

Und diese "Positive Resonanz", DIE mußt Du ausnutzen. GRATULIERE!

Wie war noch mal Dein Opener?

Ho Ho Ho? :-)

(das ist meiner... :angry: )

Weiterhin viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast süße "Weihnachtsknechtinen" angesprochen!

...

Wie war noch mal Dein Opener?

Ho Ho Ho? :-)

(das ist meiner... :angry: )

Weiterhin viel Erfolg

Ex

Ho ho ho

Mein Opener war : "Normalerweise haben doch die Frauen vom Weihnachtsmann blonde und nicht schwarze Haare haben... (kleine Pause um Mimik von HB zu beobachten)... Du siehst aber trotzedem sehr gut aus."

Nen personalisierten Opener ist für mich das einfachste der Welt aber dann kommt die Phase, wo ich noch üben muss und denn Frame halten muss, sonst bringt das alles nix.

Übung macht den Meister, in diesem Sinne: Schönen dritten Advent :)

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden