Chears 16 Beitrag melden April 29, 2016 erstellt (bearbeitet) Servus Leute, es geht hier um ein HB, welches ich vor kurzem kennen gelernt habe. Die Kleine hats mir sehr angetan, aber ich bin niemand ohne Alternativen oder jemand der die nächst beste auf ein Podest hebt, aber wir sind wie auf einer Wellenlänge. Deswegen wäre ich froh wenn keine Aussagen wie "Einlesen!" o. Ä. kommen. Ansonsten werde ich einfach mal die Situation nach bestem Wissen und Gewissen schildern. Die letzten Male hatte ich nie mit sowas zu kämpfen, da kam es meist zum lay am 1. Date trotz Freund.. So zu meiner "Story": WIr haben uns in einer Bar kennen gelernt, ich habe die Nummer abgestaubt, obwohl davor der typische "Ich bin aber vergeben"-Satz kam. Ein paar Tage später trafen wir uns auf ein Date, und das ganze ging 8h(!) lang, weil wir uns echt gut verstanden. Nach meinem ersten Kuss-Versuch, der abgeblockt wurde, ging das ganze ohne große Probleme weiter und wir saßen noch bis in den späten Abend bei Cocktail und Bier. Sie war auch sichtlich angetan von mir, habe ich selten so deutlich gespürt. Bzw hat sie das auch verbalisiert a la "Lieber kein 2. Cocktail bevor mich deine Anwesenheit noch zu was treibt, was ich später bereue". Wir haben auch relativ offen über alles gesprochen, wobei sie mir sagte, sie würde sofort was mit mir anfangen, wenn ihr Freund (ihre Worte: "Seelenverwandter"..) nicht wäre.. Das ging immer so weiter, die Anziehung war zu spüren, aber trotzdem wurde mein 2. Kussversuch zum Abschied geblockt. Am nächsten Tag erzählte sie mir, sie lag die ganze Nacht wach, weil ich ihr nicht aus dem Kopf ginge, aber muss, falls wir uns wieder sehen wollen, mein Wort haben, dass ich keine Kuss-Versuche mehr starte. Hab das einfach ignoriert, bzw sie erstmal ignoriert, während sich ihre Nachrichten auf meinem Handy gehäuft haben. Habe nun Dienstag ein Treffen ausgemacht, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. Eskaliere ich nicht, lande ich über kurz oder lang als schwuler Freund mit den Eiern in ihrem Regal, wenn doch, dann zerstöre ich vermutlich den Kontakt. Was würdet ihr mir raten? Ich denke auf jeden Fall, dass ich das demnächst angehen muss, bevor das ganze abkühlt etc pp. Bin gespannt auf eure Antworten, Liebe Grüße, Chears EDIT: Mein Alter: 20 Alter HB:20 Falls noch was wichtiges fehlt, bzw Details gefragt sind, werde ich gerne ausführlicher/spezifischer. April 29, 2016 bearbeitet von Chears Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet Schau mal in der Schatztruhe. In diesem Forum findest du sogut wie alles. Deshalb geb ich dir mal die nötigen Suchbegriffe an die Hand: -Framing und Reframing -Boyfriend destroyer -Buying Temperatur -Anti-slut-defence Attraction hast du. Würde jetzt den Fokus auf Comfort und Reframing setzen. Passende Framing Ansetze findes du in den BFD-Threads. Ich persönlich würde aber mit der Frau nichts langfristiges planen, da sie sich trotz "Seelenverwandten" sich wieder mit dir treffen will. FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chears 16 Beitrag melden April 30, 2016 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für die kurze und präzise Antwort, hat mir sehr geholfen! Eins noch.. Was genau meinst du mit Fokus auf Comfort? Weniger Eskalieren? Bzw vorsichtiger? Chears April 30, 2016 bearbeitet von Chears Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen