7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24 (vergeben seit 4 Jahren, wohnt mit Freund zusammen, er allerdings beruflich meiste Zeit abwesend)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: schwer zu definieren, würde 2/3 sagen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührung/Kuss

Hallo liebe Leute,

ich brauche mal eine externe Meinung bei folgender Geschichte. Bin schon eine ganze Weile raus aus der Thematik, deshalb verzeiht wenn ich nicht voll die  Pickupterminologie verwende. Vor ca. einem halben Jahr habe ich die HSE-HD HB 7,5 in einer Bar kennengelernt. Sie studiert mit mir und war damals mit ihrer Clique unterwegs. Außer wenig smalltalk lief nichts, weil sie das Ziel von meinem Kumpel war. 2 Wochen später wieder auf einem Geburtstag getroffen und nur smalltalk gehalten. Daraufhin hat sie mich in fb geaddet, allerdings kam es nie zum Kontakt, wegen oben genannten Grund.

Vor 2 Wochen kam es zu der Situation, dass sie sich ausgeschlossen hat und den Tag in der Bibliothek verbracht hat. Abends wollte sie da raus und hat meinen Kumpel gefragt, ob sie bei ihm vorbeischauen kann bis ihr Freund wieder nach Hause kommt. Da er nicht da war, hat er ihr vorgeschlagen bei mir vorbeizuschauen. Sie kam mit einem Wein, wir hatten einen lustigen Abend, viele Berührungen und gelacht bis sie gegen 12 Uhr loswollte.

Tage später waren wir bei ihr zu  warmup. Ihr Freund war ebenfalls anwesend. Die beiden sind versackt und wir weitergezogen. Meine Tasche ist liegengeblieben.

Wieder einige Tage später hat sie vorgeschlagen, dass ich meine Tasche abhole und wir einen Wein trinken. Sie kam dann aber zu mir, hatten ebenfalls einen lustigen Abend, mit vielen Berührungen. Als ich sie küssen wollte, dreht sie den Kopf weg und drückt mein Gesicht gegen ihre Brust und atmet schneller und meint sie muss los. An der Tür packe ich sie zum Abschied und versuche es wieder mit dem selben Ablauf.

Danach waren wir noch einmal beim gemeinsamen warmup und am nächsten Tag zusammen ausgekatert und Filme geschaut, sie war allerdings sehr distanziert und hat jeden Versuch, Nähe aufzubauen, unterbrochen.

Vor 4 Tagen bin ich abends bei ihr vorbei. 3 Mädels und ich. Alkohol floss und die Themen wurden immer sexueller bis die Mädels begannen Flaschendrehen zu spielen. Was damit endete, dass ich 2 von den 3 küsste. Die Aufgabe eine Frau meiner Wahl zu küssen stellte sie mir und bestand darauf, dass ich es einlöse bevor ich gehe. Sie bekam dann Ihren Kuss und ich verabschiedete mich. Ihre langjährige Freundin ging aus dem Flur um uns beim Abschied ungestört zu lassen.

2 Tage später waren wir gemeinsam auf einem Geburtstag, sie ist die ganze Zeit neugierig wer die Mädels sind mit denen ich auf dem Geburtstag schreibe und als wir beide aber unter uns waren, hatte sie das Bedürfnis mir zu sagen, dass man manchmal beim Alten bleiben solle und es moralisch falsch ist, dass ich mich bei ihr einmische , sie ihren Freund liebt und das weiß, weil sie wegen ihm hergezogen sei und es sich gründlich überlegt habe. Und, dass sie nicht so ist, dass sie schnell Menschen vertraue. Danach ging sie nach Hause. Ich trank aus und ging wie blöd hinterher zu ihr nach Hause (200m entfernt), jedoch war sie wie es vorauszusehen war höflich abweisend.

Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr. Mein Kumpel meinte, dass sie das selbe Spielchen mit ihm gespielt hat. Was ich mich nun frage, ist ob ich ein Interesse ihrerseits interpretieren kann oder ob ich mich nur albern mache und was die ganze Sache mit ihrem Freund soll und was sie mir damit sagen will.  An Oneitis leide ich nicht, aber ich habe nun selten eine so selbstbewusste, spontane und attraktive Frau getroffen, dass ich glaube, dass man mit ihr eine gute Zeit haben könnte. Nebenher habe ich nur eine weitere Baustelle, würde sie aber sehr gerne ins Bett bekommen.

Ich hoffe, dass ich leserlich geschrieben habe. Danke schonmal für Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

für Sie bist du eine gute Ablenkung und ein Reiz, in der möglichen, langweiligen LTR.

Für dich ist sie etwas, du nicht leicht haben kannst.

Du solltest sie nur nicht auf ein Podest heben und überhaupt nicht an einer LTR mit Ihr denken. Ich würde den Invest runtefahren und spielerisch bei weiteren Treffen aggieren und sie keineswegs in eine "Ecke" drängen bzw. unter Druck setzen. Isolieren nicht vergessen. ;-)

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg. Die Kleine spielt nur Spielchen um ihr Ego zu füttern. Im Grunde hast du einen eindeutigen Korb bekommen -> Next.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint gerade ein neuer Trend zu werden, vergebenen Frauen hinterher zulaufen... 

TE,

man(n) kann auch mal ein nettes Gespräch mit ner Dame führen, ohne ihr gleich die Finger ins Höschen stecken zu wollen.

Mal nen Wein trinken, ohne gleich über Familienplanung und Hausbau zu diskutieren...

Mal einen Abend nett feiern, ohne gleich in die gemeinsame Wohnung zu ziehen....

Klar - die Situation ist für dich gerade wenig ausreichend, aber ich bin mir sicher, dass da noch ganz viele Ladys durch die Gegend hüpfen, die nicht in einer LTR stecken...

Du hast es versucht, sie anzugraben und sie hat es auch so interpretieren können - hat dir allerdings auch glasklar signalisiert, dass sie keine Freundschaft Plus möchte.

Sie hat Rückrad, welches dir gerade fehlt, da Du dich mit deiner Situation nicht abfinden willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Man(n) kann vieles und in dieser Situation will ich etwas und das hole ich mir dann auch.

Abgesehen von der Grundsatzdiskussion, ob es ok ist was ich will, ging die Annäherung von ihr aus. Ich bin drauf eingestiegen und habe es dann weiterführen wollen.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass ich einen deutlichen Korb bekommen habe, aber ich eben nicht beurteilen kann ob das Game gelaufen ist oder noch Potential hat. 

Denke gene85 hat schon recht und wenn von ihrer Seite keine Initiative kommt, ganz klar Davian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Invest und absolut unverbindlich bleiben. Wenn sich trotzdem was ergibt, dann tu es und behalt es für Dich like a gentleman. Sonst nimm Dir eben ein freieres Mädchen oder gug nach Frauen. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden