18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, ist ein langer Text ich bin euch sehr dankbar fürs lesen und Kommentieren.

Ich bin 21 Jahre komme aus der Nähe von Stuttgart.

Soll jetzt nicht arrogant klingen, habe von mehreren Frauen gehört dass ich geil wäre.Bin 187cm groß,mache Kampfsport und habe auch sehr männliche Züge. Jedoch habe ich erst 2-Mal  Frauen  geküsst und habe auch sonst keinerlei sozialen Kontakt zu Frauen im Privatleben.Bin  keine Jungfrau xD(ich habe sie damals einfach gefragt ob sie bock auf Sex hat).

Gestern hat mir ein Arbeitskollege das Buch:Die perfekte Masche von Neil Strauss gezeigt und es hat mich gepackt=).

Vorgeschichte:

Ich bin in 2 Monaten fertig mit meiner Ausbildung zum Rettungsassistent, letzte Woche hatten wir eine Verlegung aus einer Kinderklinik.Unbestritten unter Kollegen arbeiten da die schönsten Frauen in unserem Gesundheitswesen. Mir fiel dort gleich eine 8/10 auf,jedoch keine Eier gehabt sie anzusprechen.

Nach meinem Feierabend rief ich auf Station an und hab ihr meine Nummer ins Fach legen lassen. Sie hat sich dann abends gemeldet.

Des Gespräch lief nicht so wie es sollte. Ich möchte mich einfach verbessern und daraus lernen.

Hier der Verlauf:

s=sie

I=ich

Alles Orginal abgetippt!

s:Hey!..hab heute einen Zettel in meinem Fach gefunden mit dieser Nummer!

Liebe Grüße aus der Kinderklinik!

i:Hey ich bin der manu ich bin der raip("Rettungsassistent im Praktikumsjahr) beim asb wir

habenuns bei der verlegung von gestern getroffen kannst dich erinnern?;)

s:Ja,kann ich!Das ich daraufhin allerdings eine Nummer bekomme hätte ich nicht erwartet!:)

i:Deine Kollegin war da echt cool,sie hat mich nochmal zurück gerufen,ich hab dich dann beschrieben,kenn ja deinen namen nicht

s:Wie zurück gerufen?Und wie hast du mich den beschrieben?:DWelcher von den 3 RA (Rettungsassistent)warst du denn?

i:sie war sich nicher und hat nochmal angerufen da hab ich dich beschrieben:blond,groß,blaue augen

Da lag ich nicht falsch oder?:D

Hast du whatsapp da hab ich en profilbild drin?

s:Ne,stimmt! Ja hab ich!

i:ich bin der rechte(profilbild)

s:Achso!Und du hinterlässt deine Nummer öfters auf Station?:D

i:Hab ich noch nie gemacht ehrlich gesagt noch nicht mal drüber nachgedacht:)

s:Alles klar:D

i:Musst auch mal probieren scheint ja zu klappen:D

s:Schick mal ein aktuelles Bild!:D

Gedächtnisprotokoll ab hier:

Es ging eine weile hin und her ,dass wir eine Deal ausmachen:sie schickt mir eins zuerst, dann ich.

Sie forderte mich sogar richtig auf eins zu schicken:"Also los!"

Dass hab ich ignoriert:"was machst du ?"

s:Du ich will jetzt wirklich mal wissen mit wem ich da schreibe!:D

Ich hab ihr eins geschickt.

s:Na endlich;P

i:jetzt bist du dran;)

s:Wir hatten doch keinen Deal ausgemacht:P

i:gut gespielt;P

Ich verrate dir als gegenleistung ein geheimnis

s:ein Geheimnis?:D

i:ja

s:Und woher weiß ich ob mich das überhaupt intressiert?:D

i:das risiko musst du eingehen

sie hat dann ein bild geschickt

I:nettes lächeln=)

was machst du gerade?

s:bin bei meiner besten freundin

i:Cool ihr seht euch wahrscheinlich net so oft bist dann des ganze Wochenende dort?

s:Ja!Und was für ein Geheimnis möchtest du mir jetzt verraten?:D:D

i:ich war mit 15 jahren bei euch in der kinderklinik mit C2-Intox(Alkoholvergiftung) aber hatte keine windel an:D:D

s:ach so einer bist du also:P

i: Jugendsünden;P

s:=D

danach haben wir nocheinmal geschrieben über meine und ihre Arbeit.

Hab ihr dann nicht mehr geschrieben.

Meine Fragen sind:

Hätte ich bei ihr landen können wenn ich mich anders verhalten hätte?

Sie hat immer zurück geschrieben öfters nur ein Smiley, hat das was zu bedeuten?Nur Höfflichkeit?

Das Wichtigste zum Schluss: Was kann ich besser machen?

Ps:Ich komm mit Kritik klar egal wie hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Zettel finde ich schon mal ganz gut. Neugierde stiften, darauf melden die Frauen sich eigentlich immer (es sei denn sie haben schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht)

Generell ist dein Textgame ganz gut. Das Einzige was ich weglassen würde wäre das:"Was machst du gerade?"
Das ist so dieses typische "Bla Bla Smalltalk bli blubb". Gut zu vergleichen mit:"Wie geht´s dir?" ...auch nicht so toll.
Und Gespräche über Arbeit usw. würde ich auch nicht über Whats App klären, sondern dann bei einem Date.
WA kann halt auch echt schnell langweilig werden.

Der Rest ist ganz passabel.

vor 4 Stunden schrieb MpFive:

Sie hat immer zurück geschrieben öfters nur ein Smiley, hat das was zu bedeuten?Nur Höfflichkeit?

Frauen schreiben seeeeehr seeeehr gerne mit Smiley. "Wenn dir ne Frau ohne Smiley zurückschreibt, hast du was falsch gemacht!" 
Ob es Höflichkeit oder Interesse ist, kannst du nur herausfinden wenn du sie nach nem Date fragst ;)

Also: Mach ein Date aus (Kaffee in der Cafeteria oder so).
Wenn sie akzeptiert --> Interesse. Ganz einfach!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Silberhauch zustimmen! Noch als Ergänzung: "was machst du" ist nicht nur langweiliger Smalltalk, sondern signalisiert mir als Frau auch, dass dir gerade nix Kreatives einfällt und du von mir unterhalten werden willst. Solche leeren Floskeln solltest du unbedingt vermeiden. Stattdessen gleich lieber Date klarmachen.

Und: Achte auf Rechtschreibung und Satzzeichen, auch in WA. Frauen fallen solche Feinheiten auf, und es ist ein Zeichen der Wertschätzung, wenn man sich die Mühe macht mit Groß- und Kleinschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Tauschen der Bilder hättest direkt zu einem Date laden können. Sie ist ja offensichtlich on. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Achte auf Deine Rechtschreibung
2. verzichte auf Smileys, die Viecher sind den Damen vorbehalten
3. "Nettes Lächeln" ist so ein 0815-Kompliment. Komplimente kommen meist nicht gut, wenn man sich nicht schon besser kennt. Wenn Du eins machen möchtest, verpacke es irgendwie witzig (nicht albern).
4. Achte darauf, dass Deine Nachrichten zum Antworten animieren. "Jugendsünden" ohne was dahinter lädt zum Aussteigen ein, wenn sie kein Interesse hat.

Ansonsten mach Dich locker, Du hast das doch souverän geregelt. Die Nummer ins Fach legen zu lassen ist eine coole Idee, Dein Game ansich ist nicht schlecht und bei Deinem "Geheimnis" musste ich echt lachen.
Du hast bereits bewiesen, dass Du Eier hast und ihr Deine Nummer auf einem netten Wege zukommen lassen. Jetzt tritt so auch in Whatsapp auf. Zeig ihr ruhig, dass Du sie nicht ohne Grund kontaktiert hast, sondern dass sie Dir sympathisch ist und Du sie kennenlernen möchtest. Sie denkt "Cooler, selbstbewusster Typ". Dieser Effekt verpufft jedoch, wenn Du weiterhin in Whatsapp rumeierst und dort mit Smileys um Dich schmeißt. Entweder Du textest ab sofort direkter und schreibst ihr, dass Du mit ihr gerne einen "realen Einsatz" fahren möchtest oder Du rufst sie an.

Weitere Statusupdates werden erbeten.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

das war gar nicht so schlecht, allerdings hättest Du dir die Alkoholvergiftung sparen können << Fettnäpfchen !

Jetzt lässt Du mal das Getippe und fragst die nette Kollegin nach dem Schichtplan der Kleinen. Dann lässt Du dir eine nette Überraschung einfallen und bringst ihr diese, wenn sie arbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging eine weile hin und her ,dass wir eine Deal ausmachen:sie schickt mir eins zuerst, dann ich.

Was soll denn der Schmarn? Wie waers mit Führung übernehmen und einfach schicken? Bzw. mit ein bisschen c&f "du bist schon eher die oberflächliche, oder? :D". Du wirkst da irgendwie unsouveraen und schüchtern. Ausserdem willst du ja was von ihr und du weisst schon wie sie aussieht, sie hat dich ja offensichtlich vorher noch nicht richtig registriert gehabt.

Was machst du gerade?

Ultra langweilig.

Zumindest hättest du danach etwas besser darauf eingehen können. "Oh, scharfe Pyjamaparty bei euch?" Ziel ist Unterhaltung, nicht Informationsaustausch (das kannste beim Date machen).

Insgesamt würde ich mal sagen is dein Textgame weder schlecht noch gut. Schau dass du umschwingst auf ein Date, bevor das getipper die Attraktion zerstört hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen dank für die Bewertungen/Hilfe.

Arbeitskollgen und Freunde haben gemeint,dass sie kein Intresse hat und nur aus Höfflichkeit schreibt.Ich solle warten dass sie schreibt.

Ich hab impulsiv gehandelt und ihre Nummer gelöscht,somit keine Möglichkeit mehr mit ihr zu schreiben und nochmal auf der Station werde ich nicht anrufen da komm ich mir echt dumm vor.

Ich hab das ganze hier gepostet ,weil ich besser werden will und dazu lernen möchte.Ihr werdet auch mehr von mir hören=).

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab , hat ihr Zurückhaltung nichts zu sagen und ich hätte sie nach einem Date fragen sollen?

Wenn ja wie hättet ihr sie gefragt?

Gruß Manu

bearbeitet von MpFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm Manu, das war das allerdümmste was du machen hättest können. Du löscht ihre Nummer, weil ein paar Idioten meinen, sie hat kein Interesse. Wieso verdammt?!?! Du lässt dir die Nummer mit dem Zettel einfallen, aber ein einfaches " Lust mal zusammen Mittag zu machen", "Lass in der Cafeteria treffen, dann können wir uns das mit den Bildern sparen" etc fällt dir nicht ein? Wie hätte sie denn reagieren sollen? Oh Mann, das ist schon ein Ding.

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wohl die einzige, die das alles nicht so cool findet. 

Erst sich nicht trauen Sie anzusprechen und dann auf Arbeit bei ihr anrufen, Nummer hinterlassen, damit auch schön alle Kollegen das mit bekommen.

-> fänd ich erstmal unangenehm vor meinen Kollegen und von dem Kerl total unattraktiv, dass er mich nicht selber ansprach

Dann dieses Dialekt schreiben: "des" statt "das" usw.

-> vielleicht seh nur ich das so, aber ich finde, wenn man schon 'nur textet' und einen ersten Eindruck vermitteln will, dann gehört eine ordentliche Grammatik und Rechtschreibung dazu und den Dialekt sollte man erst einmal weg lassen.

Dann die Sache mit dem Geheimnis. Wie zum Teufel kommst du darauf, dass es sie interessieren könnte, dass du mit 15(!?!) scheinbar sturz-besoffen auf der Station  warst. Soll sie direkt wissen, dass du gerne Gesetzt brichst, dich zusäufst und keine Selbstkontrolle hast. Wirkt total assi.

Und dann noch der Windelspruch?? Was sollte der bedeuten? Haben die eingewiesenen Alkoholkids dort sonst Windeln um? Auch wenn du schreibst, du brauchtest keine: das Bild hab ich danach trotzdem im Kopf, wie du kaum ansprechbar, total fertig in einer vollgekackten Windel als Pflegefall auf ihrer Station lagst. Und jetzt soll sie dahinschmelzen??? Wie kommt man auf sowas? 

Insgesamt hat sie scheinbar aber immer nett geantwortet, weshalb du wenigstens nach einem Treffen hättest fragen können/sollen. Durchaus direkt am Anfang, als ihr das mit der Nummer geklärt hattet: "Neues Bild hab ich nicht. Lass uns morgen 19 Uhr treffen, dann kannst du ein eigenes machen!" Nicht ewig rumtexten und Kinderspiele ("du zu erst!" "Nur wenn ich was dafür bekomme.") spielen. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat Gründe warum ich nichts mit Frauen hinbekomm,die will ich ja auch ändern deswegen les ich Bücher ,bin hier und rede mehr mit fremden Leuten.

Ich bin auch ein Vollidiot was Frauen anbelangt.

Das mit der Nummer löschen war echt scheiße von mir,ich dachte mir halt sie hat kein Bock auf mich.SIe hat sich nie richtig für mich intressiert .

Ist das am Anfang normal??

Bei dem Gehimnis ist mir nichts besseres eingefallen, da saß ich eine halbe Stunde mit einem Arbeitskollegen zusammen und haben uns was überlegt,wir hielten das,Beide, für eine gute Idee.

Scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Hätte ich sie gleich,direkt fragen sollen nach einem Treffen obwohl sie mich nicht einmal kennt?

War das mit dem Bild ein SHIT-Test von ihr?Weil ein Profilbild hatte ich ja drin.

Ich finde es echt gut hier,ihr nehmt kein Blatt vor den Mund.

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer löschen war dumm; lass dir ne gute Ausrede dafür einfallen, denn sie wird wohl auf Whats-App u U sehen das sie nicht mehr in den Kontakten ist.

Ebenso dämlich nicht nach einem Treffen zu fragen, dann (!) hättest du Gewissheit und nicht das Gelabere von Kollegen.

Also das nächste Mal wenn du sie siehst direkt ansprechen und daten. Werde wohl sicher nochmal dort auflaufen; ist noch nix verloren.

Mach dir mal keine Gedanken über Shit-Test etc, bevor du nicht ein inneres Game hast.

Es gibt kein Strickmuster das man stur befolgen kann, sondern Versuch und Irrtum.

Hab Spaß und mach aus dem Frauen ansprechen keine Sache wie beim Elfmeterschießen bei der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Hör auf rumzuheulen

Es bringt dir nix uns und dir zu sagen, dass du keine Erfahrung hast und es mit Frauen nicht hinbekommst. Deswegen bist du ja hier also heul nicht rum sondern lies jetzt genau weiter:

2) Lass dir nicht von anderen reinquatschen

Weißt du wie oft mir schon irgendwelche Leute gesagt haben "Fyun, die steht nicht auf dich" "Lass das mit der .bringt doch nix" oder auch gerne "Meinst du nicht die Stelle auf die du dich bewirbst ist zu hoch?" oder "Ich glaube das und das schaffst du nicht". Viele Leute meinen das nicht mal böse, aber wenn du zu viel auf deren Meinung gibst kommst du im Leben nicht voran. Woher meint denn die gewisse Person beurteilen zu können, dass die Dame nur aus Höflichkeit geantwortet hat? Mich welchem Recht nimmt jemand sich raus sowas beurteilen zu können? Ich kann dir nur sagen was ich sehe: Ich sehe durchaus, dass sie Interesse zeigt mit dir zu flirten.

3) Es ist ein Spiel

Humor und Selbstbewusstsein ist der Schlüssel für alles. Wenn du Bock hast ihr zu erzählen, dass du dich mit 15 selber angekotzt und eingeschissen hast dann mach das. Ich hätte es vielleicht nicht getan, aber ist jetzt auch kein Grund sich selbst fertig zu machen oder für anderen hier darauf rumzuhacken. Man kann in jeder Situation die Überhand behalten wenn man Frame hat. Und da sie ja Krankenschwester ist, hat sie mit Kotze und Scheiße sowieso keine Berührungsängste ;-)

4) Stell nicht so viele Fragen

Versuch nicht großartig das Verhalten von Frauen zu verstehen oder zu interpretieren. Es bringt nix. Betrachte nur dich selber und was du willst, nicht was sie denken oder tun könnten. Du hättest sie nach einem Treffen fragen sollen und dann hättest du ja gesehen ob sie wirklich Interesse hat oder nur höflich war, denn:

5) es gibt keine Abkürzungen

Eins kannst du aus der ganzen Sache schon mal mitnehmen. Wenn du nichts riskierst gewinnst du auch nix. Es gibt keine 2 Arten wie ein Kennenlernen/eine Interaktion enden kann.

1. Sie gibt dir einen Korb

2. Ihr liegt verschwitzt nach dem Sex im Bett

Alles andere, was dazwischen liegt gilt nicht. Dazu gehört auch einfach die Nummer zu löschen. Du wirst sonst nie erfahren was eigentlich Sache ist.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Nummer löschen war echt scheiße von mir,ich dachte mir halt sie hat kein Bock auf mich.SIe hat sich nie richtig für mich intressiert .

Ist egal ob sie Interesse hat oder nicht. Mann löscht nicht einfach, das kommt rüber wie ein kleines bockiges Kind.

Hätte ich sie gleich,direkt fragen sollen nach einem Treffen obwohl sie mich nicht einmal kennt?

Wie willst du sie denn kennenlernen wenn nicht bei einem Treffen?

War das mit dem Bild ein SHIT-Test von ihr?Weil ein Profilbild hatte ich ja drin.

Nicht jedes Flirten ist ein Shit-test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlachtruf des ewigen Masturbierers: "Oh, die hat bestimmt kein Interesse."

Soviel zur Kompetenz Deiner Arbeitskollegen und Freunde. Hör bei sowas nicht auf andere, sondern machs einfach. Die Frage kann nur sie beantworten.

bearbeitet von challenged
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt voll und ganz Recht.

Neues  Update habe ihre Nummer wieder.

Wie sieht das weitere Vorgehen aus ?

Direkt bei der 1. Nachricht fragen ob sie Lust hat sich zu treffen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diese "Welches Geheimnis möchtest du mir verraten?"-Sache hätte man auch noch mal mit einer Gegenfrage â la "Kommt drauf an was du wissen möchtest", könnte dann schon zu sexuellen Anspielungen ihrerseits kommen falls sie extrem notgeil ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden