Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello seid gegrüßt ^^

Also ich fasse mal kurz zusammen;

Da ist diese Frau, wir kennen uns bereits seid dem Teenageralter  (sind jetzt beide Mitte 20). Kamen immer gut miteinander aus, Der jetzige Kontakt begann vor einem Halben Jahr, am Anfang hatten wir per Chat Kontakt und nach dem Treffen habe ich ihr gestanden dass ich sie liebe und schon immer auf sie stand (ich weiss hab needyness gezeigt ^^). Also erstmal sah dann alles auch gut aus aber ich finde ich habe sie aufs Podest gestellt, irgendwann hat sie dann gesagt lass uns den Kontakt abbrechen (sie sagte sie weiss nicht was es ist, aber sie fühle nichts u.s.w.) Daraufhin habe ich sie nach einiger Zeit wieder angeschrieben und dann hatten wir wieder chatten ,Treffen,Telefonieren und dann hat sie wieder den Kontakt abgebrochen. Nach etwa 4 Wochen hat sie mich angeschrieben, dass es ihr alles leid tue und fragte mich ob wir telefonieren könnten. 

Seitdem haben wir wieder Kontakt und Telefonieren öfters, sie ist mir ein Rätsel. Wir lachen sehr viel, können aber auch ernst reden. Vorgestern haben wir lange nachts Telefoniert und es hat wirklich spass gemacht und haben uns wohl gefühlt. Darum wollte sie gestern, dass wir nachts wieder telefonieren, aber da habe ich wieder bissi über Gefühle geredet was sie gestört hat und sie dannach auflegen wollte. Heute haben wir ein wenig geschrieben und ich fragte ob wir telefonieren können (um den Rückschlag von gestern auszubügeln) aber sie sagte sie mag nicht und wolle bald schlafen^^. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich weiss genau, dass es nur daran liegt weil ich alles zu schnell anging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zum Thema "Orbit" ein. (und allgemein mal hier in der Schatztruhe)
Madame meldet sich monatelang nicht, dann schnipst sie und du springst SOFORT!

Werde SEXUELLER.
Hör auf ihr ständig hinterher zu rennen.
Telefoniere nicht stundenlang mit ihr, wie ihre beste Freundin !
Date ausmachen --> Eskalieren.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mag dich, redet gerne mit dir, aber reagiert jedes Mal allergisch, wenn du über Gefühle sprichst.

Hast du irgendwann mal versucht sie zu küssen, bei einem Date?

Angenommen - so wie in einem Hollywoodfilm - eine Frau ist untsterblich in dich verliebt und du gestehst dieser quasi fremden Frau deine Liebe.

Wäre wahrscheinlich der schönste Moment in ihrem Leben. Der Mann, auf den sie so stand, für den sie sogar schon Gefühle hat, ist ebenfalls in sie verliebt.

Aber so gut wie jede andere Frau wird so ein Liebesgeständnis übelst abschrecken. Dass sie weiter Zeit mit dir verbringt (am Tel) muss bedeuten, dass sie dich zumindest mag. Was auch immer das heißen mag.

Rede nicht über Gefühle.

Auch nicht nach 2 oder 4 Wochen daten.

Hattet ihr mal ein Date oder hast du das mal vorgeschlagen? Und wenn ja, wie sah das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie vergrault.

Merke: Sage einer Frau NIEMALS, dass du sie liebst, bevor du sie im Bett hattest. Wirklich NIEMALS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Davian:

Du hast sie vergrault.

Merke: Sage einer Frau NIEMALS, dass du sie liebst, bevor du sie im Bett hattest. Wirklich NIEMALS.

Jo!

Also,...

1. Du hättest dich zwar offen aber doch nicht so gesprächig und einfühlsam präsentieren müssen, sondern eher unbekümmert und neckend...

2. Locker, enspannt sie auf einem Treff aufgefordert, und dann

3. Dich als völlig neue Erscheinung präsentiert.

Sie kennt dich von damals schon.

Beim Treff müsste sie sich dann sagen:  "Er ist anders als vorher. Selbstsicherer, irgendwie anders aussehen... "

4. Dann - ohne Erwartung aber auch ohne Entschuldigung, sie gamen!

Also - vielleicht nach einer Unterbrechung - reize sie dazu mit dir zu treffen - mach sie neugierig!

(Vielleicht befindest du mal in ihrer Nähe. Dann sagst du "Ich habe vor dorthin zu gehen. Wenn du mitmachen willst, gerne." Aber lass sie damit auch wissen, du gehst dorthin mit ihr oder ohne sie und wird so oder so Spaß haben wirst!)

Nur so könnte es noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

447 hat es auf den Punkt gebracht und Silberhauch hat es mal für dich in ein paar Zeilen übersetzt!

Nachdem Du über deine Gefühle gequasselt hast, bist Du auf der Parabel wieder Richtung Nullpunkt gerutscht - kann passieren....nicht schlimm!

Das solltest Du allerdings nicht wieder so handhaben, falls Du mit der nächsten Dame telefonierst !

Die Gefühlswelt ist Sache der Damen, deine ist Konsequenz und Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten?

Also um es klarzustellen; ich habe kein Problem mit "Psychokriegen" zwischen Mann und Frau, und steh auf diesen ganzen scheiss, ABER! (Hier kommt meine Schwäche) sobald ernsthafte Gefühle meinerseits da sind, tue ich mich extrem schwer mit ihr zu spielen (wie Frau es mag). 

Eskalieren geht nicht (Religiöse Gründe beiderseits) mein Ziel ist es sie zu heiraten^^, ich weiss das hier ist ein pickupforum.. Dennoch denke ich, bin ich hier nicht fehl am Platz mit meinem Anliegen.(Hoff ich mal ne) denn im Prinzip ist geht es um das selbe oder?

Unsere "Dates":

- Kein Körperkontakt

- Beim Treffen bin ich nie Needy geworden (weder verbal noch körperlich) 

- Wir chillen halt nur ganz normal (von mir aus würde ich nicht eskalieren, und wenn, dann würde alles vorbei sein glaubt mir^^)

Infos zu mir: 

- Aussehen ist gut:P

- Finanziell gut

- Socialstatus gut

ALLES ist Gut! Ausser mein wie ihr sagt: "Betaverhalten bei ihr"

Infos zu ihr: 

- Aussehen sind wir ungefähr eine Liga (aber finde sie ist viel hübscher) 

- Sie hat einen Ex der war echt crazy und hat sie übelst gestalkt (war ein needyboy)

- Ihre Familie kann mich ebenfalls nicht ausstehen (ausser ihr Bruder er ist ebenfalls für mich wie ein Bruder)

Also damals, bevor wir den jetzigen Kontakt hatten, waren wir halt nur bekannte und haben nur ab und an gechillt und paar joints geraucht, ich war halt mehr so der Freund des Bros.

(Nicht falschverstehen, ich hatte immer einen eigenen Draht zu ihr und haben auch alleine ohne den Bruder gechillt, also ich kannte sie bevor ich wusste wessen Sis sie ist.)

Achja letzens als wir Telefonierten schlug ich vor den Kontakt abzubrechen, weil es keinen Sinn mache u.s.w sie sagte daraufhin jaaa entweder sind wir wie Bruder und Schwester oder okk wir brechen ab aber dann auch nichtmehr melden u.s.w. Dann sagte sie "entscheid dich bis morgen ok" Aber ich habe sie am nächsten Tag einfach nichtmehr darauf angesprochen. Vielmehr erhoffe ich mir einen Neuanfang zu starten.

(Darum bitte keine Kommentare wie "Schieß sie in den Wind, Es gibt 7462748 Frauen dadraussen e.t.c")

Ich will diese Frau und JA ich will diese Herausforderung. Ich muss den Alpha rauslassen ohne dass sie denkt ich sei eingeschnappt oder? Und wie würde es mit einem Freeze aussehen?? 

Ich weiss zu 100% es liegt nur am fehlenden Game.. verdammt diese Frau verhält sich genau richtig um mir den Verstand zu rauben.. 

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Roki:

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten1f601.png

Also um es klarzustellen; ich habe kein Problem mit "Psychokriegen" zwischen Mann und Frau, und steh auf diesen ganzen scheiss, ABER! (Hier kommt meine Schwäche) sobald ernsthafte Gefühle meinerseits da sind, tue ich mich extrem schwer mit ihr zu spielen (wie Frau es mag). 

Eskalieren geht nicht (Religiöse Gründe beiderseits) mein Ziel ist es sie zu heiraten^^, ich weiss das hier ist ein pickupforum.. Dennoch denke ich, bin ich hier nicht fehl am Platz mit meinem Anliegen.(Hoff ich mal ne) denn im Prinzip ist geht es um das selbe oder?

Unsere "Dates":

- Kein Körperkontakt

- Beim Treffen bin ich nie Needy geworden (weder verbal noch körperlich) 

- Wir chillen halt nur ganz normal (von mir aus würde ich nicht eskalieren, und wenn, dann würde alles vorbei sein glaubt mir^^)

Infos zu mir: 

- Aussehen ist gut:P

- Finanziell gut

- Socialstatus gut

ALLES ist Gut! Ausser mein wie ihr sagt: "Betaverhalten bei ihr"

Infos zu ihr: 

- Sie hat einen Ex der war echt crazy und hat sie übelst gestalkt (war ein needyboy)

- Ihre Familie kann mich ebenfalls nicht ausstehen (ausser ihr Bruder er ist ebenfalls für mich wie ein Bruder)

Also damals, bevor wir den jetzigen Kontakt hatten, waren wir halt nur bekannte und haben nur ab und an gechillt und paar joints geraucht, ich war halt mehr so der Freund des Bros.

(Nicht falschverstehen, ich hatte immer einen eigenen Draht zu ihr und haben auch alleine ohne den Bruder gechillt, also ich kannte sie bevor ich wusste wessen Sis sie ist.)

Achja letzens als wir Telefonierten schlug ich vor den Kontakt abzubrechen, weil es keinen Sinn mache u.s.w sie sagte daraufhin jaaa entweder sind wir wie Bruder und Schwester oder okk wir brechen ab aber dann auch nichtmehr melden u.s.w. Dann sagte sie "entscheid dich bis morgen ok" Aber ich habe sie am nächsten Tag einfach nichtmehr darauf angesprochen. Vielmehr erhoffe ich mir einen Neuanfang zu starten.

(Darum bitte keine Kommentare wie "Schieß sie in den Wind, Es gibt 7462748 Frauen dadraussen e.t.c")

Ich will diese Frau und JA ich will diese Herausforderung. Ich muss den Alpha rauslassen ohne dass sie denkt ich sei eingeschnappt oder? Und wie würde es mit einem Freeze aussehen?? 

Ich weiss zu 100% es liegt nur am fehlenden Game.. verdammt diese Frau verhält sich genau richtig um mir den Verstand zu rauben.. 

mfg

Eskalieren geht nicht aufgrund religiöser Gründe aber Joint rauchen geht Fit...
Dann direkt der Gedanke ans Heiraten... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell aktiv werden ist also nicht möglich, aber schön gechillt die Joints rauchen?
Achso und heiraten willst du diese Frau also auch?'
DIE Frau die dir sagt "Entweder wir sind wie Bruder und Schwester oder wir brechen den Kontakt ab?"

Der Zug ist abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Silberhauch:

DIE Frau die dir sagt "Entweder wir sind wie Bruder und Schwester oder wir brechen den Kontakt ab?"

... im religiösen und geistigem Sinne ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das (joints) war damals wir waren 16 oder so, ausserdem auch wenn es heute so wäre, na und?

Und ob sie sagt "Bruder Schwester" juckt mich herzlich wenig weil ich jede Frau haben kann mit der richtigen Vorgehensweise.

Darum würde ich bevorzugen, ein paar spezifische Vorschläge zu hören. Wie der Name schon sagt "wie würdet ihr vorgehen" (Im Sinne von Eroberung ist die einzige Option)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Und ob sie sagt "Bruder Schwester" juckt mich herzlich wenig weil ich jede Frau haben kann mit der richtigen Vorgehensweise.

Achso, ja hm klingt logisch...NICHT!
Du denkst also jetzt du bekommst irgendwelche Zaubertricks hier, damit sie sich auf der Stelle in dich verliebt und dir nen Heiratsantrag machst? 
Sorry, aber nein...nicht alle Frauen kann man verführen. Wenn die Frau kein Bock auf dich hat, hat sie halt kein Bock!

Ansonsten, wie schon gesagt, ich wiederhole es gerne nochmal:

Werde SEXUELLER.
Hör auf ihr ständig hinterher zu rennen.
Telefoniere nicht stundenlang mit ihr, wie ihre beste Freundin !
Date ausmachen --> Eskalieren

!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Roki:

Wie genau kannst du jede Frau haben? 

Das ist so als würde ich sagen "ich kann jeder Zeit reich werden", während ich bei Mcs die Klos putze für 5 Euro und nach einem Arbeitstag immer wieder das Geld direkt ausgebe.

Du hast doch keinerlei Game. Ich sehe hier nichts von Verführung. Gar nichts. Null. Du redest über den needy Ex und bist doch selber bisher needy as fuck gewesen. Wie bereits erwähnt musst du sexuell werden. Mit Eiern. Und Eskalation. Und so. Mehr braucht es nicht.
Alles andere sorgt dafür, dass du da bleibst, wo du momentan bist. In der Friendzone. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde schrieb matsmad:

Hahahahahaahahahahaha

Kein Körperkontakt

vor einer Stunde schrieb Roki:

Wer sich wie ihr Bruder benimmt, wird auch so behandelt.

Wer eine "Ansage" macht und versucht sie so zu erpressen ist schon echt weit unten.

Von dir aus würdest du nicht eskalieren, weil du Angst hast. Nicht mehr und nicht weniger.

Damit ein Freeze Sinn macht, muss ein noch ein kleines bisschen Attraction bestehen.

Das einzige was sie "vermissen" würde, wäre ihr "Bruder".

Du weißt, dass du kein Game hast, willst aber auch nicht eskalieren.

Das ist wie Schwimmen ohne Wasser.

Denke hier kann dicht. Der TE hat wohl genug Rat bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roki:

Sorry, aber doch, du bist hier komplett falsch. Wenn du aus religiösen Gründen nicht eskalieren willst, sondern eine Frau vor dem Sex erst heiraten musst, schau dich auf entsprechenden Kontaktbörsen um oder geh zum Kirchenkreis, Koranunterricht oder was auch immer deine Religion ist. Mit Pick-Up hat das nichts zu tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davian,

und welche Börsen würdest Du da vorschlagen? Scheinst Dich auszukennen ?

Gebe Dir allerdings Recht, is ER hier wohl fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr einen Heiratsantrag. Kauf einen Ring, fall auf dein Knie und sag ich liebe dich.

Wenn eskalieren nicht geht, gibt's da ja nicht mehr so viele Optionen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Roki:

Niemand kann ,,jeden'' haben. Ich nicht. Du nicht. Elyas M'Barek auch nicht.

Und das mit ihr ist vorbei. Zu spät. Gelaufen.Finito. Basta.

Aber versuchs halt noch 100mal. Wir haben ja alle keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scheinheilige88

Tue uns den Gefallen und kotze dich bitte im Ladys-Room aus...!

Dem Buben ist nicht damit geholfen, dass da eine Lady wirres Zeug schreibt, die selbst den Kettenbagger auf der eigenen Baustelle abgesoffen hat!

Und Du hast Recht : Keiner kann und wird alle haben    <<< darum hast Du dich doch hier auch angemeldet, stimmts?

TE ist 20 Jahre und wird noch sehr viel lernen- vielleicht auch hier im Forum!

Onkel D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "religiöse Frau" hat vermutlich mehr Schwänze gesehen, als so manch eine Cat hier. Halte dich nicht wegen solchen Sachen zurück. Ohne eskalieren wirst du früher oder später bei jeder Frau in dieser "Bruder/Schwester"-Schiene landen. Eskalieren bedeutet auch nicht, dass du sie sofort ins Bett schleudern musst, aber mehr als "Kein Körperkontakt" sollte drin sein.

@Admins: Ich finde dieses Bewertungssystem auf der linken Seite macht Threads unlesbar. Kann man das nicht abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt dass es hier auch Leute gibt die nicht so pessimistisch sind :)

Ok zugegeben niemand kann "alle haben" aber ein Mann muss kämpfen um das was er will oder?? 

Und ich muss widersprechen.. Denn ich finde es passt sehr wohl hier rein, da es hier um die Weibliche psyche geht und sonst nichts.. Allerdings denke ich, bzw habe den Verdacht, dass sie auch eine Strategie verfolgt, es kann durchaus sein dass sie meine Ausdauer testet u.s.w 

Sie trifft sich NIE mit Männern aber mit mir wollte sie sich treffen! Einmal wollte sie dass wir es Live besprechen, ich denke sie wollte sehen wie es in echt ist wenn ich diese Needytour schiebe ABER FALSCH GEDACHT! Der Alte Roki ist nicht so einer! Bin Cool geblieben zum Glück! Erwähnenswert ist auch, dass ihr meine Exen u.s.w bekannt sind, und ich damals einen Ruf als verarscher hatte.. Halt Honig ums Maul schmieren und abservieren.. vllt hat sie Angst davor wer weiss.. Ich möchte hier wirklich niemanden damit nerven aber ich liebe diese Frau wirklich und es würde mein Herz sehr beruhigen sie zu haben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir doch mein neuster Ohrwurm ein: " Meine Side-Chick sieht wie ne Hure aus

Doch mit Dir kann ich das nicht machen: Du bist eine gute Fraaauu." - Sxtn

Beruht Dein Interesse allein auf dem Faktor, dass es sich bei diesem Mädchen um eine vermeintlich "reine" Frau handelt?

Jetzt sortier Dich doch erst einmal.... Ihr habt keinerlei partnerschaftliche Kontakte bisher gepflegt und Du willst sie an Dich binden? Bis zum Ende Deines Lebens?

Mal ganz blöd gefragt.... Warum?

Ich befürchte, Dir geht es weniger um Ihre Person sondern viel mehr darum ein für dich existierendes Idealbild zu ködern. Aufwertung der eigenen Persönlichkeit? 

Das Mädchen ist keine Trophäe und Du solltest dringend noch ein wenig reifen um für eine Frau dauerhaft interessant zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum genau hast du bis jetzt noch nicht an Küssen oder Eskalation gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Drenalin:

Davian,

und welche Börsen würdest Du da vorschlagen? Scheinst Dich auszukennen 1f44c.png

Gebe Dir allerdings Recht, is ER hier wohl fehl am Platz!

Naja, besonders kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich hab ja auch keine Ahnung, welche Religion ihm den vorehelichen Sex verbietet. Bei Christen habe ich das in Deutschland noch nie gesehen, zumindest nicht, wenn es nicht gerade die Zeugen Jehovas sind oder so. Wenn ich aufgrund der Statistik raten müsste, würde ich aus Moslem tippen. Und da gibt es eigene Datingseiten. Googlen reicht.

Sexverbot vor der Ehe passt zu PU wie Vegetarismus zu Steakhouse.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden