[Nachfrage] Literaurempfehlung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vllt können die weibliche Users hier auch weiter helfen. Ich möchte meine Mitbewohnerin ein Buch schenken da die bald wegzieht. Das Buch soll sich mit "PickUp" aus der weiblichen Sicht beschäftigen. Es geht mir darum, dass sie über Männer ein bisschen mehr Wissen bekommt. Aber bitte keine Bücher mit Inhalte die man auch in Cosmopolitan zu lesen bekommt.

Thanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den wenigen Zeilen die Du geschrieben hast, habe ich weniger den Eindruck daß sie sich nicht mit Männern auskennt, sondern sie vielmehr ein massives Problem mit sich selbst hat, in Form von mangelnden Selbstvertrauen. Ein Buch über PU für Frauen glaube ich nicht daß ihr das groß weiterhilft, statt dessen sollte sie zuerst mit sich selbst anfangen. Einen guten State und Inner Game haben gilt nicht nur für Männer und wenn sie dazu noch sehr gut aussieht, intelligent ist und seit 4 Jahren keinen guten Typen kennengelernt hat bzw. nur einem einzigen hinterher rennt, so sind das eher tiefere eigene Probleme. Der Zeitmangel ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand mit dem die eigene Unsicherheit kaschiert wird.

Ich würde mich eher nach einem Buch zum Thema Selbstbewußtsein / Lebenshilfe umsehen.

Übrigens weiß ich daß unter Frauen "The Rules" teilweise recht beliebt ist, wobei ich allerdings der Ansicht bin daß es kein sonderlich gutes Werk ist. Nicht weil ich männlich bin und mich mit PU beschäftige, sondern weil meiner Meinung nach einige dort beschriebene Dinge schlichtweg falsch und kontraproduktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag