9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 24. Er ist 25 und seit 1 Monat mein Mitbewohner. 

Folgende Situation: 

Ich bin befristet bei ihm eingezogen (für 3 Monate, gehe dann in eine andere Stadt). Wir sind zu 3. in der WG.  (Noch eine Frau, 27)

Er und ich haben uns gleich richtig gut verstanden. Er fragte mich dann mal, ob wir zusammen weggehen würden. Das taten wir auch zu 2. ( Die Mitbewohnerin ist nicht so der Weggeh-Typ). 

Wir gingen Cocktails trinken, dann auf einen Spielplatz und guckten noch eine Folge Game of Thrones. War alles freundschaftlich. 

2 Wochen später fragte er mich wieder. Wir taten wieder das gleiche, nur dieses mal war ich echt total betrunken. Er weniger. Auf dem Spielplatz legte ich irgendwann meinen Kopf auf ihm ab, wir kuschelten, machten Scherze und hatten eine schöne Zeit. 

Zu Hause machten wir Game of Thrones an. Er meinte wir gehen am besten ins Bett, bis das Video fertig gestreamt hat. Statt Zu gucken kuschelten wir wieder, bis ich fragte, ob es geladen sei. Dann meinte er: "Schon lange, aber lass morgen gucken". Irgendwann fing er an, mich zwischen den Beinen zu streicheln, ich machte seine Hand weg und legte sie um mich. 2 Stunden später wachte ich auf und dachte ganz erschrocken: "Mist! Ich habe nur 10 Meter bis in mein eigenes Bett, warum schlafe ich hier?!" Ich wollte allerdings nicht unfreundlich sein und blieb, bis ich sowieso aufstehen musste (um zur Arbeit zu gehen). 

Den ganzen Tag redete ich mir dann ein, dass ich ihn ja nicht mögen dürfe, ich verlasse die Stadt, es ist mein Mitbewohner... Viele Gründe dagegen! 

Aber ich finde ihn toll! Er ist ein toller Mensch, sehr hilfsbereit, bleibt immer noch zum quatschen in der Küche und so. Auch nach dem Freitagabend hat er sofort mein neues Facebook-Bild geliked (Macht er selten!)

Ich bekam auf jeden Fall dann einen Magen-Darm-Infekt, konnte die Wohnung nicht verlassen. Er brachte meine Krankschreibung zur Post und schleppt mein Fahrrad nach drin. Aber wir saßen zu sehr aufeinander! Beide 3 Tage zusammen in der Wohnung (er schreibt Masterarbeit). Wir hatten irgendwann nichts mehr zu reden. Er erkundigte sich zwar oft, wie es mir geht (wenn wir uns zufällig trafen) aber die Situationen wurden unentspannt. Am 3. Tag fragte ich ihn, ob wir spazieren gehen wollen (machen wir manchmal) und dann meinte er etwas unbegeistert: "Ich muss erst mal ne Runde chillen und dann vielleicht in ner Stunde." Er schrieb mir dann eine knappe Stunde später, ob wir loswollen. (Er dachte ich schlafe vielleicht). Ich schrieb zurück:"In 10 Minuten" und ging dann zu seiner Tür und fragte, ob er fertig sei. Er tat dann so, als wüsste er von nichts und ich fragte ihn, ob wir jetzt spazieren gehen sollen. Daraufhin meinte er irgendetwas von wegen das Wetter sei plötzlich so schlecht (Stimmte auch et was). Und dann meinte ich: "wir müssen auch nicht!" Daraufhin meinte er, er will aber unbedingt! Dann sagte ich: "OK, genug von dem Hin und Her, lass losgehen!" Innerhalb von 30 Sekunden war er startklar. Er schien seit Tagen etwas unsicher.  

Am Wochenende vor meinem Urlaub war er dann ohne mich feiern. Wir redeten auch nicht in der Küche und sahen uns fast nicht. Kurz bevor mein Zug ging um 5 Uhr morgens kam er nach Hause und sagte fast vorwurfsvoll (als hätte er mich nicht sehen wollen): Fährst du jetzt schon los?" Ich dann ganz knapp: "Noch nicht" und ging von der Küche in mein Zimmer und schloss die Tür. 

 

Mittags, als ich in der Heimat angekommen war, schrieb er mir, dass ich einen schönen Urlaub haben soll und fragte, ob ich sauer auf ihn sei. Er dachte ich wär sauer, weil er wohl gekifft hatte. (War ich natürlich nicht, ich hatte die letzten Tage nur Angst gehabt, ich könnte ihm auf die Nerven gehen und war deshalb eher distanziert). 

Jetzt sind 5 Tage vergangen und er hat sich nicht mehr gemeldet. 

Er ist grundsätzlich ein sehr lieber hilfsbereiter Mensch. Und irendwo schien/scheint Interesse da zu sein, aber ich frage mich, ob es vielleicht nicht einfach seine Art ist?

Und bin ich zu abweisend? Vielleicht denkt er ja ich habe kein Interesse?

Bin ich Needy, wenn ich ihm mal schreibe? 

Was würdet ihr jetzt tun?

Danke schonmal für eure Hilfe!

 

Crazified

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Couch hattest du halt ne LMR(last minute resistance). Du warst halt noch nicht so weit, nix schlimmes. Er wusste halt nicht wie weiter, aber er steht auf dich. Verführ ihn halt, wenn du auf ihn stehst und das Kamasutra mit ihm durchvögeln willst. Schreib ihm einfach ganz normal (wie war dein Tag, wie gehts dir etc.). Bleib witzig, positiv, locker und hab einfach Spaß. Das Leben ist ja sowieso zu kurz und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach Gottchen, der Typ will seine Mami, in Form von DIR. Er ist jedenfalls Zurückweisung von Frauen gewohnt und erwartet sie scheinbar auch unterbewusst. Schade...aber wenn er dir gefällt, mach dich ruhig offensiver an ihn ran, werde sexuell offensiver du hast nix zu verlieren :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Antworten... :)

Also als ich wieder gekommen bin hat er mir dann ständig gesagt, mit wem er alles was vor hat. Er hat mich nicht gefragt, ob wir was unternehmen. Dann hatte ich das Gefühl, dass er irgendwelche Spielchen spielt, was mir dann echt zu dumm wurde und dann habe ich mit ihm geredet, weil er ja mein Mitbewohner ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn gut finde und dass ich ihn gerne besser kennen lernen würde. 

Seine Antwort war dann: Ja, warum nicht, aber lass das entspannt angehen. 

Fand ich erst mal gut, aber ich habe ihn seitdem mal gefragt, ob wir zusammen in die Sonne gehen. Er hatte nichts zu tun und meinte dann ganz unbegeistert: Ja bei dem Wetter sollte man das eigentlich machen, aber ich weiß nicht,... Das habe ich dann als Zeichen angesehen, dass er total das Interesse verloren hat. 

Ich bin allein los und 1,5 Stunden später, als ich schon wieder zu Hause war (was er bestimmt gemerkt hat, vielleicht hat er es auch 2 Minuten bevor ich zur Tür reinkam geschrieben), hat er mir dann geschrieben, dass er jetzt bereit wäre rauszukommen, weil er Lust auf ein Eis hat. 

So, dass er kein Interesse mehr hat ist ja offensichtlich. Aber ich würde ungern als Verlierer aus der Sache gehen und ihm zeigen, was er verpasst hat. Was würdet ihr jetzt tun? Oder würdet ihr einfach damit abschließen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber bist du wirklich 24?

Wenn du solche Spiele spielst,  wirst du auch andere Eigenschaften haben, die sein Interesse nicht gerade bestärken.

Schließ ab und arbeite an dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiffer halt, was erwartest du von ihm ?

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre der Typ zu anstrengend. Dieses "Ja, nein, vielleicht, ach ich weiß nicht, bla blubb" würde mir echt auf den Keks gehen. Diese "scheiß egal" Einstellung und nicht entscheiden können...schönste Eigenschaft eines Kiffers *Ironie aus*

Seid ihr an dem Tag denn noch ein Eis essen gegangen? 

Zitat

Aber ich würde ungern als Verlierer aus der Sache gehen und ihm zeigen, was er verpasst hat. Was würdet ihr jetzt tun? Oder würdet ihr einfach damit abschließen?

Abschließen und entspannte Männer suchen ;)
Was bringt dir das, zu zeigen "was er verpasst haben könnte?" 
Das ist jetzt nur noch ein wenig Aufpolieren deines Egos, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.