Lockere Affären ja, Beziehung nein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Frage klingt vielleicht etwas simpel, jedoch habe ich sie bis jetzt für mich nicht beantworten können.  Würde mich freuen wenn ich verschiedene Meinungen zu diesem Thema hören könnte.

Es geht darum, dass ich ca. seit 6 Jahren single bin. Seit dieser Zeit kenne ich Pick Up und habe in dieser Zeit genug erlebt und Spaß gehabt. Nun habe ich aus meiner Sicht genug Erfahrung gesammelt und würde gerne eine Beziehung führen. Da ich genau weiß, welche Eigenschaften eine Freundin für mich besitzen muss, filtere ich die Frauen nach meinen Werten.

Das Dilemma ist folgendes: Ich date Frauen, merke sofort dass sie nicht zu mir passen und es kommt Sex und lockere Affären zu stande.
Wenn ich aber eine Frau treffe, die Beziehungspotential hat, kommt kein zweites Date zu stande. Was ich hier anders als bei den "lockeren" Dates mache ist, dass ich der Frau am nächsten Tag unverbindliche Nachrichten schreibe und für Ende der Woche ein Date ausmache. Ich weiß das könnte schon ein Grund sein. Vielleichtwirkt dies sich auf die Frauen needy aus. Aber kann dieser Faktor so groß sein, dass ein Date, wo ich mit den Frauen geküsst und zum Teil gefingert habe, nur in die Hose geht, weil ich in den nächsten Tag nach einem Treffen gefragt habe?

Meine Dates laufen folgenderweise ab:
Treffen in der Stadt. Spazierengehen durch den Stadtpark. Ablauf der Themen: 1. Eis brechen (locker quatschen was einem gerade einfällt) 2. Kleine Comfortthemen und Qualifikationen. 3.  Lockere, sexuelle Themen 4. Tieferes Comfort 5. Eskalation (Kuss) 6. Wenn es gut läuft pull zu mir in die Wohnung.  Das Date dauert meistens 2-3 Stunden. Kommt kein Pull zustande, wird auf es auf ein 2. Dates verschoben.

Jetzt meine Hauptfrage: Wie kann es sein, dass die Frauen, die für mich Beziehungsmaterial haben, nach dem ersten Date die Lust verlieren?

Ich weiß das es schwer ist anhand so weniger Informationen diese Frage zu beantworten.  Mögliche Gründe aus meiner Sicht:
1. Ich spiele es zu safe und vermeide bei potentiellen Freundinnen zu viel "riskante Themen" wie Sex,
2. Ich zeige ihr, dass ich interessiert bin und werde dadurch langweilig für sie. Die Challenge fehlt.

Was ich demnächst versuchen werde ist folgendes:

1. Während des Dates die Frau mehr qualifizieren
2. Weniger SOI von meiner Seite zeigen
3. Nach dem Date mindestens eine Woche nicht melden, es sei denn sie schreibt zuerst. Dieser Lösungsansatz klingt zwar nach zu viel Theorie, aber wenn ich ein gutes Gefühl nach den guten Dates hatte, schrieb ich eine lockere Nachricht am nächsten Tag wegen eines Treffens in derselben Woche und der Vorschlag wurde ausgewichen.

Danke schon mal, würde mich über jeden Input freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte erst nen beschissen langen Text geschrieben, aber das spare ich mir doch für später auf. Wenn du sagst, dass du seit Jahren alles (mehr oder weniger) problemlos spielst, warum änderst du dann dein Game, bei "besonderen" Frauen? Warum trittst du weniger sexuell auf und zeigst übertriebenes Interesse?

Frau ist Frau. Was funktioniert das funktioniert. Und wenn du trotzdem verkackt hast, dann hast du halt verkackt. Wenn man aber ne hohe Erfolgsquote mit seinem Game hat, dann zieht man das so durch. Natürlich musst du immer flexibel sein und hier und da ein anderes Schräubchen drehen, weil Menschen eben doch verschieden sind, aber ich denke es wird klar was ich gemeint habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon mehrfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden