8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Ich habe vor einer Weile eine Frau im Club gesehen. Wir haben einmal bestimmt über 4-5 Sekunden Blickkontakt gehabt. Danach hat sie kurz weggeschaut. Sie hat aber wieder zu mir geguckt und es hat nochmal solange gedauert. Dabei hat sie sich sogar eine Haarsträhne aus dem Gesicht entfernt. Ich habe dennoch nicht den Arsch hochbekommen....Daher habe ich meine Chancen bei dieser Frau wegen Feigheit abgehakt....Heute habe ich sie wieder in der Stadt gesehen. Sie stand da mit zwei älteren Männern (sie ist Immobilienmarklerin, mein Kumpel kannte sie mal). Als ich näher kam, habe ich mir gedacht "ach, schau sie dir wenigstens nochmal an,auch wenn du es verkackt hast". Das habe ich dann gemacht und sie hat mich auch angeschaut. Klingt zwar kitschig, aber ich dachte während des Guckens "ist sie süß". Sie hat dann ganz schnell mit den Augen geblinzelt, schaute nach unten und hat schnell in ihrer Tasche gewühlt. Ich bin dann weiter.

Ich habe schon ein bisschen was über Blickkontakt gelesen, aber besteht hier noch der Hauch einer Chance? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal durch die Schatztruhe(n) lesen, bitte. Ferndiagnose auch immer super, aber meine Interpretation wäre, dass sie dich auch "süß" findet. Also Arsch hoch und ran da, statt hier zu fragen, ob es da noch Chancen gibt. WTF! Finde es doch heraus! Woher sollen wir das wissen? Go Go Go, raus, rumlaufen, bis du sie oder eine andere, die dir gefällt, triffst, und dann anlabern, daten, ficken, freuen. In der Reihenfolge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Nimm Deinen Mut zusammen und geh hin das nächste Mal. Die Wahrscheinlichkeitsquote für einen Erfolg kann ich Dir nicht sagen, sie ist aber höher als die 0%, wenn Du nicht hingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb erlmeier:

Erstmal durch die Schatztruhe(n) lesen.

Korrekt! Einlesen ist hier ganz wichtig!

vor 29 Minuten schrieb Torben88:

Ich habe schon ein bisschen was über Blickkontakt gelesen.

In diesem Zusammenhang ist es doch völlig egal, was du schon über Blickkontakt gelesen hast. Dein Problem ist ja nicht der Blickkontakt - sondern dass du die notwenidgen Folgeschritte nicht machst!

Motiviere dich (wie erlmeier gesagt hat) mit Schatztruhe-Texten. Schapp dir vielleicht noch ein gutes Buch (z.B. "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana], "Spielprinzip" [Giacomo Materna]). Denn jetzt geht es darum, dich selbst zu motivieren.

vor 32 Minuten schrieb Torben88:

Besteht hier noch der Hauch einer Chance?

Wenn du weiter passiv (und un-motiviert) bleibst, besteht gewiss keine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau und ich haben uns mal 10 + Sekunden angeguckt.

Weiß bis heute nicht, was sie gedacht hat. Aber das interessiert mich immer noch.

Seltsam.

Körbe oder sogar ganze Fickomödien habe ich schneller vergessen - bzw. die Themen sind abgeschlossen und nicht weiter von Interesse, sie drängen sich nur noch in entfernte, nicht mehr relevante Erinnerungen ohne große emotionale Assoziationen - als diesen einen so intensiven Blickkontakt.

Und ich habe die wildesten Theorien aufgestellt.

Ich habe eine recht ausgeprägte Fantasie. Ich kann mir so einiges vorstellen.

Aber wissen, was es mit der ganzen Sache auf sich hatte, werde ich wohl bis zum Ende meines Lebens nicht.

Kann sein, dass sie ihr Pokerface trainieren wollte und den nächst besten Typ den sie sieht als Trainingsobjekt genommen hat.

Kann sein, dass sie mich attraktiv fand.

Kann sein, dass ich Dreck im Gesicht hatte, obwohl ich das nicht wirklich glaube. Ich bin doch ein hygienischer und gepflegter Mann.

Vielleicht hatte sie auch einfach nur Bock jmd. einfach so anzugucken. Ganz nach dem Motto 'wer zu erst blinzelt hat verloren'.

Oder sie war so in Gedanken verloren, dass sie einfach nur geradeaus guckte (bzw. in meinem Fall leicht nach links) und durch mich durch guckte. Auch das glaube ich nicht.

But is it possible?

Sure.

Vielleicht hatte sie Lust auf Sex und war genervt, weil die meisten Typen so unendlich viel Schiss davor haben, sie einfach anzusprechen und wollte sehen, was passiert, wenn sie einen Mann einfach nur anstarrt. Ob er dann peilt, dass sie einfach nur mal richtig schön durchgefickt werden will.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Goddammit

This really sux.

Musstest du mich daran erinern.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich etwas geiles verpasst habe.

Und wieso verfickt nochmal ist dieser lächerliche 10 Sekundenblick immer noch in meinem Schädel.

Vielleicht wären wir das geilste Paar überhaupt geworden, hätten uns übelst geliebt, den ganzen Tag gevögelt oder gelacht oder uns angelächelt. Vielleicht hätte ich diese Frau sogar geheiratet. Sie war wirklich richtig hübsch. Sehr selbstbewusst. Jung, aber ein unerschütterlicher, starker, steter Blick. Scheisse attraktiv, wie selbstbewusst sie war.

Tja....ich werd's nie wissen.

Normalerweise hätte ich dir hier jetzt gepredigt, wie wichtig es ist einfach mal fucking mutig zu sein.

Aber irgendwie predige ich zu viel.

Dont wanne sound like a broken record.

Vielleicht kann dich das ja überzeugen mal an deine Hoden zu appellieren.

Eins kann ich dir sagen. Vielleicht kann dir das auch jeder einzelne Mann und jede einzelne Frau hier bestätigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das können.

Wenn man auf jmd. steht und man guckt sich gegenseitig sehr viel länger an, als das bei einem flüchtigen Blickkontakt jemals der Fall sein könnte und es gibt eine Connection - welcher Art auch immer - dann wird man sehr, fucking sehr lange daran denken und sich vorstellen, was passiert wäre wenn....

Am Ende kannst du dich an den Schiss jmd anzusprechen oder die Angst vor einem Korb nicht mehr erinnern. Später scheint das so unbedeutend und winzig, wie ein Staubkorn unter deinen Füßen, während du über den Strand zum Wasser läufst.

Alles woran du dich immer wieder erinnern wirst,  ist diese Frage.

Und die lautet:

'Scheisse, Mann. Warum habe ich einfach mal gar nichts gemacht?!'

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wir uns das ganze doch mal von der andeen Seite an: Wenn keine Chance mehr besteht, was verlierst du dann, indem du sie dennoch ansprichst? Eine bereits vor dem Ansprechen nicht mehr bestehende Chance kannst du durchs Ansprechen auch nicht mehr verbocken. Du kannst durch ein doch noch Ansprechen alsoim schlimmsten Falle  genauso schlecht wegkommen, wie durchs nicht Ansprechen, nicht schlechter, sehr wohl aber besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You miss 100% of the shots you don't take.

- Wayne Gretzky

Wieviel Prozent es sind wenn Du den Schuss nimmst musst Du schon selber rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bestehen da gute Chancen. Beim nächsten Mal einfach ran an die Braut. Wenn die Frau dich schon anguckt, dann ist sie on. Mach jetzt das beste daraus und geh hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden